Harvest Trials, Fury Kampangne und die anderen Tests

erPRObär
Nun...ich hab da mal wieder ein paar Fragen:

1.Wie liefen die Harvest-Trials genau ab? Und wer hat wieviel von wem gewonnen?

2.Wo hat welche Einheit der Gletscherteufel während der Furry Kampagne Angegriffen? Mit welchem Erfolg/Miserfolg

und 3. Wer kämpfte wo gegen wen um die Besitztümer der Novakatzen, Nebelparder und Geisterbären, nach dem Great Refusal?

Hab leider keine wirklich genauen Infos in dem bissl Info was mir zur verfügung steht. Ausser das die Falken während der Harvest Trials den SChneeraben einen ganzen Sternhaufen abgenohmen haben, und von den anderen Clans genug Krieger sammeln konnten um einen 2. Aufzustellen. Naja...und das Asa Taney es geschafft hat die Units die zu den Wölfen gehen wollten zurück zu holen.
Demos
Also, die Falken haben ihre drei Falcon Dragoons Cluster hauptsächlich aus Kriegern und Material aus den Harvest Trials gebildet.

Die Wölfe haben eigentlich so ziemlich jeden Cluster verstärkt; in wechselndem Umfang...

Zu 2. habe ich keine Ahnung. Wahrscheinlich haben sie so ziemlich jeden und v.a. die Invasorenclans angegriffen. Damit wirst du nichts falsch machen können.

Zu 3. So ziemlich jeder gegen jeden.
Tokasha: Goliath Scorpion & Hell' Horse & Jade Falcon
Hoard: Wolf & Star Adder & Hell' Horse und (IIRC) Ice hellion
Huntress: Coyote, Jade Falcon, und noch fast alle anderen haben Raids gestartet.
Die Geisterbären haben fast alles "verschenkt". Allerdings wurden die beschenkten Clans dann angegriffen. Aber das sind Info splitter aus den FMs und FM: Update und TC:WoK...
(K)Nightwish
Hmmmh, kann das sein, dass du "Fury" meinst, und nicht "Furry"?
Fury=Zorn,
Furry habe ich nicht gefunden großes Grinsen
Count d'Estard
Furry ? Hehe, das ist ein Attribut, das sich von dem Wort Fur (Pelz) ableitet... heißt "pelzig" großes Grinsen
(K)Nightwish
Brauche wohl ein neues Englisch Wörterbuch großes Grinsen
Count d'Estard
Sieht so aus... oder Du kaufst Dir antiquarisch nen Oxford
(K)Nightwish
Naja, nichts des do trotz gab es mal eine Teufelszorn-Kampagne der Gletscherteufel (Hellions Fury Campaign), daher kam ich darauf, ob er vielleicht die meinte *g*
erPRObär
ja die meinte ich -.-
sryfür meinen mangel an englisch kenntnissen
(K)Nightwish
Puuuuh, und ich habe mich nun echt schon gefragt, wieso es Clans mit Pelztierchen haben... großes Grinsen
erPRObär
Hä?...muss ich das jetzt verstehen?
(K)Nightwish
Nö, eigentlich nicht, ausser da hast Count´s Kommentar über mein Englisch gelesen, dann könntest du es dir vielleicht denken großes Grinsen
erPRObär
axo...doch nun habsch geraft...naja..