Ace Kaiser
Dann muß ich mir doch noch die kostenpflichtige Version von Winamp holen... ^^°
Aber schön das es dir gefällt. ^^
Sun-Ku Wan
ich glaub das kann man auch mit externen programmen machen
Ace Kaiser
Dann durchwühle ich mal meine CDs nach einem entsprechendem Programm. ^^
Sun-Ku Wan
also ein ganz einfaches ist "no23_Recorder" der nimmt das auf was deine Soundkarte ausgibt und speichert es in wave mp3 oder ogg.
Das blöde dabei ist: er nimmt auch alles andere auf was deine soundkarte nebenher aufnimmt, also windowsbieps etc
Ace Kaiser
Habe ich alles ausgemacht. ^^
Sun-Ku Wan
k ham wir uns beide geholfen
und wenn du Bleach - number One hörst, dann guckst du auch endlich mal bleach weiter
Ace Kaiser
Bei Bleach bin ich IMMER auf dem aktuellen Stand. ^^
Sun-Ku Wan
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Mit Noein bin ich noch nicht richtig warm geworden...
Die Kids gehen mir langsam auf die Nerven. |
wo wir "grad" bei Noein sind.
eben seh ich bei a-source Folge 9 von Noein und werde stutzig, bei source iss nur 1-5 aufgelistet. ich geh zur Seite von Shinsen und seh da die vermissten Folgen von 6-8 -.-
Vor ner woche hab ich mich auch gefragt warum teil 3 von Karas aufgelistet ist, aber Teil 2 nicht, dachte mir damals nichts bei weil bei OVA´s das schonmal vorkommen kann, nun guck ich heute bei der fansubseite und schwups Teil 2 >_<
Was nur mit Anime-source los, gibbet denn keine ordentliche seite mehr? :/
Sun-Ku Wan
Nochmal zu Noein: Es wird immer besser von der Story her. Also ich leg dir ans Herz, es ist keine verschwndung es anzugucken.
Ace Kaiser
Die ersten fünf Folgen habe ich ja...
Aber heute sind erst mal Eyeshield 21, Mai Otome 12, Blood+ 11, Black Cat 12 sowie Shakugan no Shana 12 dran... ^^
Sun-Ku Wan
Zitat: |
Original von Sun-Ku Wan
zu Gunparade: hab jetzt die 2 subs geguckt. Auch wenn er mal wieder typisch teenagersoldatenmäßig anfängt, so hat er doch gutes potential für nen ernsten plotverlauf.
Obwohl, die Main regt mich schon wieder auf. lässt sich da von so nem emotionalen Baby niederschlagen und wird sich deswegen bestimmt 5 folgen lang fertig machen.
Sie hat was gut bei mir, wenn sie dem emotionalem Baby jetzt eine reinhaut, verhaften lässt, vom kampf ausschließt und 3 Tage in den bunker wirft, wegen behinderung und niederstreckung eines vorgesetzten.
Denn sie ist emotional anscheinend nicht in der Lage ein reale kampfsituation zu meistern, vielleicht rüttelt sie der bunker vielleicht wach, und merkt vielleicht, dass das kein Vergnügungspark ist, sondern ein Krieg in dem Mensachen sterben.
.... man kann ja träumen. |
...kann man
ahh nevermind /quitseries
Ace Kaiser
Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Sun-Ku Wan
naja malk schauen wenn mehr draußen sind
Ace Kaiser
Ich glaube, sie kriegen die Kurve noch...
Sun-Ku Wan
naja bei nen anime den man jede woche sehen kann wärs was anderes aber der "kommt" ja nur alle 4 wochen
Ace Kaiser
Eigentlich sollte mans aufnehmen, warten bis alles raus ist und dann erst gucken.
Sun-Ku Wan
hab ich auch so vor.
Ace Kaiser
Deine Disziplin möchte ich haben. ^^
Sun-Ku Wan
ach es gibt genug zeug für nebenbei
Ace Kaiser
Stimmt. Eine davon ist auf dem Weg zu dir. ^^