Kleine Entschuldigung

Wotan
Ruhe im Glied ! Einrücken und Marschbereitschaft herstellen ! großes Grinsen

Wotan
Genyosha
Wie? Ein Jahr nicht hier, ist nicht mal aufgefallen... cool
General Hartmann
danke tk großes Grinsen
eikyu
Hm...du könntest anfangen einen bestimmten Thread wieder zu beleben...RDC...vielleicht mal schreiben wie wahnsinnig es dich an Bord des Landungsschiffes macht, dort bleiben zu müssen während unten deine Kameraden gegen die Clans kämpfen...

wenn du es schaffst die Geschichte wieder anzukurbeln dann sei dir dein "wegbleiben verziehen
großes Grinsen
Hiro-matsu
omg!
jetz weis ich, was mir die ganze zeit gefehlt hat geschockt

Willkommen zurück smile
General Hartmann
@hiro matsu
schleimer ^^

@eikyu
hmmmmm .... eigentlich hab ich ja kein Internet mehr und dementsprechend sehr wenig Zeit im Forum zur verfügung, aber ich überlegs mir
Hiro-matsu
warum sagen das nur immer alle zu mir verwirrt

großes Grinsen
Thorsten Kerensky
@hiro: Schleimer! ... fühlst du dich jetzt besser? großes Grinsen
Thorsten Kerensky
off a week: munich 02/08 - 07/08
Martin Wiesner
Auch wenn ich vielleicht nicht grad sowas wie nen Lokalmatador in diesem Forum bin, möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich es noch immer nicht geschafft habe, einen Mech mit BV- und CN-Werten zu posten, wie ich es versprochen hatte, weil ich mich noch immer nicht dazu aufraffen konnte, die Regeln dafür zu studieren. traurig
Desweiteren möchte ich mich für meine Dickköpfigkeit entschuldigen, immer noch nach der alten Rechtschreibung zu gehen. Und ich möchte mich entschuldigen, daß ich noch kein MegaMek gegen echte Gegner gespielt hab, obwohl es auf dem Rechner installiert ist. geschockt
Als Grund würde ich allgemeine Antriebslosigkeit nehmen, ich hab zwar andere Hobbies (GuildWars, DSA, BT anner Platte), aber da ist das Problem ähnlich, also Ablenkung ist nicht der Fall. unglücklich
Kann man nichts machen, außer froh sein, daß es keinen Postzwang gibt... Augen rollen

gn8,

Martin