Marodeur/Marauder

Sorenson's Sabres
Hi Demos,
Es geht nicht unbedingt darum wann der 4S hergestellt wurde, sondern was man derzeit als einigermaßen adäquaten Ersatz nehmen kann für die besagten Unseen Figuren den Marodeur 1 (75t) und 2 (100t) um dann damit Barbers Einheit aufstellen zu können.

Somit kommen wir wieder zu der Äußerung von Genyosha was mir als derzeit die beste Alternative erscheint um überhaupt eine Einheit nur mit Marodeuren aufzustellen.

Grüße
Jens

PS: Es sei denn demos Du oder jemand anders bietet mir Unseen Modelle von Marodeuren an dann hat natürlich alles seine Richtigkeit. Freude
Demos
Du meinst meinen Marodeur II, der seit vier Jahren im Blister im Keller leigt, weil ich nicht dazukomme, meine minis zusammenzubauen und zu bemalen? fröhlich

No way.

Aber unter deiner Prämise wird auch der MAR-4S einen guten Maro II Proxy abgeben...
Sorenson's Sabres
Hi Demos,
Zitat:
Du meinst meinen Marodeur II, der seit vier Jahren im Blister im Keller leigt, weil ich nicht dazukomme, meine minis zusammenzubauen und zu bemalen?

jepp genau so einen meine ich, zum Glück habe ich ´selber auch noch einen bekommen!!! großes Grinsen großes Grinsen
Aber wie Du siehst, gibt es nur eine Möglichkeit solch eine Einheit aufzubauen und zwar mit besagten MAR-4S, da kaum ein aktiver Spieler oder Fan sich von solchen guten teilen Trennt....... unglücklich
Aber das kann ich ja vollaif verstehen!!!! Augenzwinkern
Mir geht es ja auch nicht anders bezüglich einiger Unseen Figuren die ich mein eigen nennen darf, doch ggf werde ich demnächst einen thread diesbezüglich aufmachen und welche zum Tausch anbieten.
Schaun wir mal.....
Grüße
Jens