Sorenson's Sabres
Benötige eine kleine Hilfestellung, es ähnelt zwar der Anfrage nach meinem Trinärstern, doch das Endergebnis hat mir da schon sehr geholfen deswegen hier eine fast ähnliche Anfrage an Euch:
Aufstellung einer Kompanie der Mariannische Hegemonie I Legio
Aufgrund das dies eine Ausenwelt ist, sehe ich hierbei die Möglichkeit aus eigentlich allen Jahrgängen Mechs hier reinzubringen, außer Clanmaterial und Kuritamechs, da mir hierbei doch denke ich die Entfernung vielleicht eine zu arge Rolle spielen mag. Wenn dem nicht so sein sollte bitte ich um korrektur und Hinweis wieso dem doch so sei.
Ich weiß dabei darauf hin, das ich keineEnglischsprachiges Material verwende und mir deswegen einige Info's fehlen leider!!!!
Weiterhin geht es hier nur um die Zinnfiguren und nicht um eine, ich sag mal imaginäre Einheit die nur Gedanklich oder auf dem Blatt existiert/existieren soll.
Schildere mit Absicht keine Typbezeichnungen.
Befehlslanze
-Marodeur II
-Rilflemann
-Marodeur
-Awesome
Kampflanze
-Rabe
-Catapult
-Longbow
-Marshal
Scoutlanze
-Spuk
-Locust
-
-
Übrig wären noch ein Dervish und ein Whitworth ggf
Ich hatte auch schon überlegt den Longbow wieder rauszunehmen und dafür noch ein Catapult reinzustecken.
Als Vorgabe ist die obige Aufstellung zu sehen mit der Option das folgende Figuren wegfallen können:
Longbow
Marshal
Awesome
Danke für Eure Hilfe schonmal vorab.
Grüße
Jens
Aufstellung einer Kompanie der Mariannische Hegemonie I Legio
Aufgrund das dies eine Ausenwelt ist, sehe ich hierbei die Möglichkeit aus eigentlich allen Jahrgängen Mechs hier reinzubringen, außer Clanmaterial und Kuritamechs, da mir hierbei doch denke ich die Entfernung vielleicht eine zu arge Rolle spielen mag. Wenn dem nicht so sein sollte bitte ich um korrektur und Hinweis wieso dem doch so sei.
Ich weiß dabei darauf hin, das ich keineEnglischsprachiges Material verwende und mir deswegen einige Info's fehlen leider!!!!

Weiterhin geht es hier nur um die Zinnfiguren und nicht um eine, ich sag mal imaginäre Einheit die nur Gedanklich oder auf dem Blatt existiert/existieren soll.
Schildere mit Absicht keine Typbezeichnungen.
Befehlslanze
-Marodeur II
-Rilflemann
-Marodeur
-Awesome
Kampflanze
-Rabe
-Catapult
-Longbow
-Marshal
Scoutlanze
-Spuk
-Locust
-
-
Übrig wären noch ein Dervish und ein Whitworth ggf
Ich hatte auch schon überlegt den Longbow wieder rauszunehmen und dafür noch ein Catapult reinzustecken.
Als Vorgabe ist die obige Aufstellung zu sehen mit der Option das folgende Figuren wegfallen können:
Longbow
Marshal
Awesome
Danke für Eure Hilfe schonmal vorab.
Grüße
Jens