Stranger
Im Regelwerk steht ja mein ich drin, das die Systeme merken, wenn sie gestört werden, also kann man dann vieleicht auch ausmachen, woher die Störung kommt (immerhin hat man ja meist die technischen Daten der Mechs eingespeichert). Also Sinn macht das schon.
Coldstone
Andere Frage.
Hast du mal getestet ob MM jetzt endlich die BA Dateien von Heavy Metal BA akzeptiert?
also eigene BAs omplementieren?
würde mich mal interessieren.
Tyler
Ich merke du hast schon lange keine cvs mehr runtergeladen
MM Hat bereits sei 5 oder 6 cvs Versionen einen eigenen BA editor
Coldstone
OHO
Ich glaube in der Tat ich muss mal wieder ne CVS ziehen^^
Coldstone
GEILOMAT.
Du kannst ja sogar die Sichtweite einstellen^^
Und Active Probes können nun im Double Blind benutzt werden, mit ihren Reichweiten... ^^
NEBELGEFECHTE.
JUHU. Jetzt wird es lustig.
Coldstone
Warum nicht
IP: 84.178.79.107
der-bill
Was sind denn die cvs Versionen? Gibts das neueste auch als Komplettdownload?
Tyler
CVS sind die Entwickluns Testversionen also da wo alles neue drin ist was nach und nach in die stabel kommt ...
die CVS sind auch komplett herunter zu laden (haben um die 10 MB)
der-bill
Und was ist da jetzt die neueste Komplettversion?
Tyler
die letzte die ich hatte war vom 12.03. aber es kanna uch ne neuere draussen sein.
eifach mal bei
www.sourceforge.net sehen dann auf files und dann cvs.. die neuste ist ganz oben die ..
der-bill
Ich danke dir...
Tyler
o eine neue CVS ist draussen, ein neues Layout und einige Gimmicks sehen auf den ersten blick interessant aus
Unter anderem:
Die L3 Panzerungen sind implementiert Improved JJßs etc smile
Was fehlt noch?
Claws
Comand Console und leider das VRT
Nach einem ersten Test ist es heftig ich hab mit einem dw a (2/2) gegn ne giant turtle (323 Pkte Hardened) 9 Runden mit im schnitt 30 Damage gebraucht um das teil zu knacken ... nu wird es interessant....
der-bill
Da musst du mir mal helfen...
- was ist VRT?
- welchen Mech mienst du mit "dw a"
- die gibt auch auf Sourcefourge, frapos?
Tyler
VRT -> VAriable Range Targeting 0,5t kannman zwischen long normal und short umschalten
Auf Long gibbet -1 für alle Waffen die auf long feuern für alle andern nen +2 normal: keine malis und boni udn short ebne das selbe für alle waffen im infight ...
sehr nett
DW A -> Dire Wolf a
Jubb auch die version gibbet auf Sourceforge.net
Ref Bekker
Von sowas hab ich noch nei gehört... ist das Maxtech?
Tyler
Jubb TL3 aber recht nett
Andrew Jacal
Bei Mir funzt es nicht nachdem ich es bei Sorceforge runtergeladen habe habs zwo mal probiert waran kanns liegen?
aschoelling
Zitat: |
Original von Andrew Jacal
Bei Mir funzt es nicht nachdem ich es bei Sorceforge runtergeladen habe habs zwo mal probiert waran kanns liegen? |
Meine Kristallkugel ist noch in Reparatur, aber so auf Anhieb würde ich mal die Java-Version überprüfen. Im Gegensatz zu den 0.30.x Versionen (Stable Branch genannt), benötigen die 0.31.x Versionen (Development Branch) Java 1.4 oder neuer. Gib einfach mal in einer Kommandozeile ein
java -version
ein, und schau nach, mit welcher Versionsnummer er sich meldet. Wenn da nicht 1.4.xxx oder 1.5.xxx steht, dann hast du zwei Möglichkeiten:
- Die Entwicklerversionen ignorieren oder
- Java aktualisieren (
http://java.sun.com).
L0ki
BUGS!!!!
Hat jemand schonmal so etwas gesehen!?
Weapons fire for Warhammer WHM-4L (kerim)
ER PPC at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 8 : hits CT
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 10 damage to CT. 20 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 10 : hits CT
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 6 damage to CT. 14 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 5 : misses.
Needs 11 to ignite, rolls 11
The hex ignites!
Streak SRM 6 at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 9 : 6 missile(s) hit.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to CT. 12 Armor remaining.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LL (critical). 15 Armor remaining.
Critical hit on LL. Roll is 9; 1 location.
<<<CRITICAL HIT>>> on Upper Leg.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LT. 21 Armor remaining.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LT. 19 Armor remaining.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LT (critical). 17 Armor remaining.
Critical hit on LT. Roll is 10; 2 locations.
Location is empty, so criticals transfer to CT.
<<<CRITICAL HIT>>> on Engine.
<<<CRITICAL HIT>>> on Gyro.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LT. 15 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 11 : hits LL
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 6 damage to LL. 9 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 3 : misses.
Warum Critical Hits!? Gibts dafür ne Option die wir vielleicht versehentlichst aktiviert haben!? (konnte selber nix dergleichen finden)