Coldstone
War nicht geplant die Secondliner zur Erforschung freizugeben?
Stranger
ahja, pos, ich erinnere mich. Da ich grad nicht gucken kann: Sind die Mechs in 33.8 drin?
McEvedy
Ich möchte das Augenmerk der Spielergemeinschaft darauf lenken, das unser Stamm-WauWau Masclan heute 37 Jahre alt wird...
Alles Gute auch offiziell via Forum!
Andai Pryde
auch von mir alles gute Bernd
Masclan
ich werde mich noch nicht als Sholama verdingen müssen hoffe ich nur
General Hartmann
gratuliere alter Mann ;-)
Zane
Beste Glückwünsche an das Totemtier der Mongolen: den grauen Wolf
Alles Gute zum Geburtstag!
Coldstone
Könntest du solche Assoziationen bitte lassen?
Mit Grauer Wolf assozieiere ich nämlich die deutsche U-Boot Flotte des zweiten Weltkrieges.
Wie auch immer, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Stranger
Mein Glückwunsch nachträglich, sei froh, das Du einen Blutnamen hast, Hundi...

So darfst Du noch in den aktiven Einsatz, und ansonsten müßten wir Dich bedauern...
Masclan
ich danke auch allen und verspreche auch keine Gnade zu schenken begegnen wir uns auf dem Schlachtfeld, darüber hinaus sind so 3-4 Caipi´s sicher ne gute Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fullback
Glückwunsch!
Welchen Studiengang hast du angestrebt?
kerim
architektur!
zu diesem jahr gab es ein "eignungsfeststellungsverfahren".. das hat mir etwas angst gemacht, aber meine mappe und das gespräch waren wohl gut...

juhu
Masclan
ha ich weiß endlich wer meine Sternenbundfestung ausbaut
Stranger
Naja, Architekten können zwar schöne Sachen machen, aber man braucht dann immer auch einen Statiker...
kerim
du bist statiker, stranger?
in 5 jahren sehen wir uns dann vllt mal
Stranger
Nein, ich bin Chemiker, aber ich hab mal für Rigips gearbeitet... Von daher weiß ich schon, das Architekten zwar tolle Sachen entwerfen können, aber wenn die Statik nicht funktioniert... naja...
kerim
hehe okay
Masclan
Alex altes Rösschen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!