Masclan
dann werden alle Forderungen an sie storniert
Masclan
ich versuche gerade mich durch das regelwerk zu lesne und stelle fets, das mir da eine ungereimheit gegenübersteht. wenn man einen Protostern aufstellt neu, dürfen dann die Protos gleich zum Anfang 3/5 haben???
McEvedy
Zitat: |
Als maximale Pilotenwerte für die Grundaufstellung gelten:
|
Hast du da sicherlich gelesen, franeg?
Allerdings hast du recht, der Teil des Regelwerks das neue Protos / Elementare nur 4/5 sind steht nur irgendwo in den Regeldiskussionen.
Stranger
Bei der neuaufstellung des Toumans haben Protos und Ellis 3/5. Später, als Ersatz, haben die wie alle anderen "neuen" Krieger einen Gunnery von 4. Das steht aber mein ich im Rgelwerk irgendwo.
Masclan
Ja genauso hatte ich es auch verstanden, den bei meinen ersten Protostern hatte ich genau das nämlich nicht gemahct, sondern alles 4/5 gegeben.
Masclan
Hier spricht der shKhan der IceWölfe Kana Cage, ich beantrage hiermit eine Clankonklave ein, wir beabsichtigen einen Stern nach den ehemaligen Kampfregeln unsere Eidbrüder vom ehemaligen Clan der Ice Hellions aufzustellen, also 7 Mechs!
Als shKhan bin ich befugt diese Konklave einzufordern und erwarte die Wortmeldungen der anwesenden Clans!
Seyla!
McEvedy
Hier spricht saKhan Tanya DeLaurel von den Höllenrösser,
was hat auch bewogen, wieder eine Kampftaktik zu nutzen, die ihr damals als "hinderlich" bezeichnet habt?
Damals habt ihr vor der Konklave getönt, das ihr diese Taktik nie wieder nutzen wollt, darum denke ich braucht es ein gutes Argument, warum wir euren Wunsch in der Grossen Konklave unterstützen sollten.
Und, wollt ihr wirklich nur einen Stern aufstellen, franeg? Wo ihr doch in euren Einheitsverzeichnissen immer noch die alten Strukturen habt?
Masclan
Ich Danke euch Tanya DeLaurel für die Möglichkeit unser Anliegen in dieser Ehrenvollen Konklave zur Sprache bringen zu dürfen.
Ich möchte euch kurz unsere Argumente darlegen.
Wir haben in den letzten Monaten eine Großzah an Gefechten geführt und konnten uns hirbei von der Ehrenhafttigkeit und der Tapferkeit der ehemaligen Ice Hellions überzeugen. Wir gestehen ein, nicht alles bei der Absorbtion bedacht zu haben und müssen dennoch mit Stolz feststellen, dass wir auch als so mächtiger Clan der Wölfe der wir nun uns nach der Absorbtion als IceWölfe kennzeichen, den Kriegern der IceHellions in unseren Reihen das geben was ihnen zusteht, ein Platz zum kämpfen wie ihre Krieger es seit Jahrhunderten taten. Damit wollen wir nicht unsere Taktikern ändern, sondern den ehren dem Ehre gebührt. Oder stellt jemand von euch anwesenden Kriegern unsere ehrenvollen Absichten in Frage, franeg?
Wir beabsichten nur einen Frontklassestern diese Art des Kampfes zu wählen. Wir sind ein Großer Clan und wir werden noch größer wenn wir die Ehre der ihm kämpfenden Krieger respektieren so hat es uns Kerensky gelehrt!
Fraggle
"Hört Hört! Ich glaube ihr versucht mit euren Schwülstigen Wortn nur eins zu verbergen Eiswölfe. Euer Rudel ist schwach wie ein Wurf Junger Welpen und IHR wollt euch einen Vorteil erkaufen und dies mit Ehre Tarnen. Man könnte fast meinen euer Totem habe eine gespaltene Zunge.
Oder habt Ihr Wieselgene in euren Adern?
Die Cloud Cobras verwehren euch den Wunsch und sei es bis hin zu einem Widerspruchstest!
Masclan
Eure Worte sind so schwach gewählt wie eure Taten und die Schwächlinge von Kriegern in euren Reihen, wir entsagten dieser Kampftaktik weil sie in den Kämpfen zwischen den Kriegern der Ice Hellins und der Wölfe versagte, wir wollte keine Kampftaktiken übernehmen die schwächer waren als unsere Ehre uns zugestehen wollte. Das wir sie dennoch wieder in einem Stern einführen wollen hat nur einen Grund, wir schwächen uns!!! damit solche Freigeburten wie ihr überhaupt eine Chance habt jemals in den Genuß eines Sieges zu kommen!!!!
Wir wissen um den Wert von Strategie und taktik, ja und wir geben zu in jder Niederlage ist der Keim enthalten der uns den Sieg bringt auch wenn es für uns heißen sollte auf diesem Weg einige Steine beiseite zu räumen.......ihr seid kein stein eher nur lästiger Abchuam der bis heute nicht verstanden hat sich treu zu bleiben aber nicht zum Preis seines eigenen Unterganges!
Fraggle
Die Wölfe waren schon immer für Ihre POLITIK bekannt.... wir haben gesagt was es zu eurem Irrsinn zu sagen gab.
Warten wir auf das Verhältnis des Tests wie wahre Krieger, es sei denn ihr wollt uns Totreden...
Masclan
So sei es, wir ehren die Regeln der Clans!
McEvedy
Die Respektlosigkeit der Wolkenkobras, gegenüber den anderen Clans, ist im ganzen Clanraum bekannt!
Doch solltet ihr hier in der Grossen Konklave eure Worte mit mehr Bedacht wählen, so vermittelt ihr nur den Eindruck das ihr Angst habt, gegen einen Rudel-Stern anzutreten.
Und bevor IHR an einem Wiederspruchstest auch nur denken solltet, erwarten wie Höllenrösser die Wortmeldungen der anderen Clans!
Fraggle
Wir zollen denen Respekt denen Respekt gebührt Höllenross.
Den Goliathskorpionenoder euch bringen wir Repekt entgegen, die Falken sidn zwar verschalgen aber gute Krieger. Diese Wölfe hingegen....
Und solltet ihr unseren mUt bezweifeln so erinnert euch an unser Gfecht, wenn nciht könnt ihr es gerne wiederholen!
Unsere Entscheidung steht, sollte das Urteil für die Wölfe ausfallen so werdn wir einen Wiederspruchstest führen.
Stranger
Auch die Jadefalken sind skeptisch. Schon vor der Absorption hatten die Ice Hellions über Probleme mit diesem Kampfsystem geklagt. Die "wahren" Wölfe wiederum lehnten diese Art des Kampfes noch zusätzlich ab. Und nun eine Kehrtwendung?
Bevor wir uns allerdings entscheiden, wüßten wir auch ganz gern, worüber wir entscheiden. Denn wie üblich, werden die Wölfe nicht einfach so fragen, ohne bereits etwas geplant zu haben. Also, her mit der Aufstellung.
Zane
Auch die Stahlvipern zweifeln an den Motiven der Eiswölfe. Erst wurde die Rudeltaktik verworfen und jetzt soll sie wieder eingeführt werden? Wir würden ebenfalls gerne den geplanten Stern der Eiswölfe sehen, bevor wir weiter entscheiden.
Masclan
Wir führen nichts im Schilde nur wollen wir unsere Fertigkeiten verbessern
Es würde ein bestehender Fronstklassestern umgerüstet werden!
275 Tonnen, 12060 BV
Hellion B 3/4 1304 BV
Hellion B 3/4 1334 BV
Incubus 3/4 1778 BV
Phantom D 3/4 1804 BV
Adder Prime 4/4 1638 BV
Adder Prime 4/4 1638 BV
Timberwolf A 4/4 2594 BV
Stranger
Eine schwere Maschine in einem Rudelstern? hm...