Allgemeine Nachrichten!

Andai Pryde
Die hier?
McEvedy
Ich hoffe du hast die jetzt nicht extra gebaut smile

Danke für die Dateien!
Andai Pryde
Nein, das nicht, aber da mir mein Windows gestern abend abgeschmiert ist und ich erst seit heute wieder daheim bin...nun ja, sagen wir so, sie flogen mir ins auge, als ich alles wieder neu gemacht habe Augenzwinkern
Tyler
THE CAT is BACK !

zwar nur für gelegentliche Tests usw aber ich stehe ab jjetzt gerne als gegern für BN Fights und co zu verfügung.

Auch freie Gefechte (hätte morgen mal richtig bock es wieder krachen zu lassen so von 8 Moprgens bios 17 Abends)

TRAUT EUCH!
Andai Pryde
Zitat:
Original von Tyler
THE CAT is BACK !

zwar nur für gelegentliche Tests usw aber ich stehe ab jjetzt gerne als gegern für BN Fights und co zu verfügung.

Auch freie Gefechte (hätte morgen mal richtig bock es wieder krachen zu lassen so von 8 Moprgens bios 17 Abends)

TRAUT EUCH!

Hm, hab morgen ein Gespräch, aber danach, sobald ich daheim bin, defintiv Zeit.

Kann dir dann was freies oder Bn fights anbieten, da die ja keiner mit mir machen will... Augenzwinkern
Masclan
was soll das denn heißen ich würde gerne, habe selber drei noch offen
Tyler
Hab noch meine Om gedrückt bekommen so von 10-13 Uhr (Grab schmücken usw)

Aber dannn auf jeden großes Grinsen
Masclan
Falke mach dein Postfach leer!!!
Stranger
ERledigt, aber Zeit hab ich heute leider keine. Vielleicht heut abend.
Zane
Mal ne allgemeine Frage: Maverick glaubt, dass ich mit dem letzten Kontinent Glorys auch die dortigen Einrichtungen erobern könnte (MedCenter, Nachschubdepot).

Das stimmt nicht oder? Die Einrichtungen werden zerstört, frapos?
McEvedy
Also grundsätzlich ist es so geplant wie Mav sagt, darum kann man ja auch ein Depot für 80 RPs verlegen, wenn Bedarf besteht.

Btw. darum habe ich ja auch angegriffen, ich wollte versuchen einen Kontinent zu retten Augenzwinkern

D.h. du kannst jetzt Depot und MedCenter behalten, oder abreissen.... auf jeden Fall hast du den Inhalt des Depot erobert, der vermutlich bei 0 liegt!
Maverick
Das Depot auf Glory enthielt lediglich eine 3 Züge motorisierte infantry umfassende Wachmanschaft mit lasergewehren.

Aufgrund des gestrigen nervenaufreibens und dem mittlererweile 3ten gefecht hinterinander gegen die Vipern das durch massives Würfelglück seitens der vipern gewonnen wurde.
Ziehe ich mich vorerst komplett zurück.
Nach dem gestern ist mir die Lust auf MegaMek wieder so richtig vergangen.
McEvedy
Sehr schade unglücklich

Langsam brauchen wir wirklich neue Spieler, die Zahl an möglichen Gegner lichtet sich.

Aber ich kann dich gut verstehen, Maverick.
Maverick
Im Lnaggezogenen Sinne hätte ich noch folgendes Anliegen. Welcehs vielleicht im Diskusionsforum abgehalten werden sollte. Nach nunmehr langer Lebenszeit hat sich sehr viel in der Kampagne getan. Wir hatten viele Spieler die eingetreten sind ausgetreten sind. Viele REgeländerungen und Spiel Änderungen (30.5-33.cool
Ich meien es ganz ernst wenn ich sage last uns die aktuelle Runde beenden und einen sauberen schönen Nesutart hinlegen.
Warum wir einen Neustart machen sollten ?
schaut euch die Toumane an und schaut auf eure Konten mehr sag ich nicht.
Zane
Einem Neustart der Kampagne stehe ich neutral gegenüber. Ich bitte aber zu bedenken, dass noch viele offene Fragen sind, die vorher unbedingt geklärt werden müssen:
* BV1 oder BV2
** neue Preise und Multiplikatoren

* BN-Boni
** Ellie-BNs
** Kampagnen-interne BN-Boni
** weitere Maxtech-BN-Boni

* Jäger und MegaAero
** Jäger ja/nein?
** MegaAero ja/nein?
Andai Pryde
Ich würde auch erst die genannnten Punkte klären wollen, bevor ich eine neue Runde starte und derzeit möchte ich eigentlich keinen Neustart (ich sehe sowieso wenig, was sich ändern würde...hauptaspekt ist halt fehlende" aktivität")

Andererseits sollten wir einen Neustart in absehbare Nähe rücken und drüber nachdenken.

Aber ein paar Beispiele:

Ich habe endlich ein bissel mehr "Auswahl" in meine Mechliste gebracht (gut ich nutze die GSSR viel, wird sich aber auch ändern.)

Die ersten K Konfigs usw. wurden erforscht, gerade die haben für mich einen besonderen Flair. Wenn müssten wir Forschungsstätten und Forschung von anfang an in einer neuen Runde mit einbinden.

Zane sprach es schon an, es gibt noch genug zu testen und ich denke diese aktuelle Runde ist dafür nahezu "perfekt".

MM Aero werde ich nach wie vor nicht benutzen (da noch völlig unausgegoren), aber man kann über ein Konzept mit Aeros/Warships usw. nachdenken.

Ansonsten nannte Zane den Rest, den es gilt "auszutesten".
Stranger
Ich bin auch noch gegen einen Neustart. Auch und gerade mit der bevorstehenden BV-Änderung sollte das bis danach warten.
Coldstone
Okay, Da die Weihnachtspanzer Idee ja auf wenig Gegenliebe zu stossen scheint, hier ein anderer Vorschlag.

Ein weiterer Weihnachtsmech.

ABER: Es darf nur ein leichter sein bis max 30 Tonnen Gewicht.

Dafür eben dann auch ohne andere Einschränkungen.
Masclan
wenn du so etwas vorschlägst,hat dein Kopf doch schon wieder irgend eine kleine Gemeinheit auf Lager.Ach wie ich das mag.
Stranger
Natürlich, was denkst Du, warum er diesen komischen Locust bei der Händlerkaste geordert hat...