Masclan
Na da haben die aber Glück diese WIE´s wer weiß was ich sonst für ein tolles Feindbild gehabt hätte.
Wie steht es denn eigentlich nun mit Hector? Darf man da noch Ansprüche anmelden oder nicht?
McEvedy
Einheitenübersicht zur Kontrolle
CCC (Timber) ????
CBS (Coldstone)
CW (Masclan)
CGB (Ref Bekker)
CJF (Stranger)
CSJ (ErProBär)
CNC (Tyler)
CGS (Fullback)
CHH (McEvedy)
Bitte mal gegenprüfen bzw. Änderungen bekannt geben!
erPRObär
clans stimmen soweit...ich schau mir die Karte nochmal an da ich morgen und übermorgen nur morgens und abends da bin
Edit:
Hm...soweit ok...auch wenn ich BEarclaw noch mit Tranquil und
Pason/Paxon wie auch immer sollte noch mit Grand Station verbunden werden...finde ich jedenfalls.
Und Tiber noch mit Hoard und ich bin Glücklich..sind nur Vorschläge und ich würde auch in der Aktuellen Karte mitspielen.
Die Kosten für eine Reise zu den Pentagon welten sind ja Hoffnungslos überteuert finde ich. Es können zu Anfang kaum Unterstützung hin oder wegbewegt werden und auch später is die Router immer noch sau Teuer.
SO 5-6 RP fände ich besser.
Bleibt die Plani verteilung so , oder hat man sich auf Strangers, meinem und ich weiss nicht wem nochs Vorschlag geeinigt? Das is irgendwie nicht Deutlich genug für mich gewesen.
Edit 2# : Codie kannste die Farbe bei deinen Kriegern so machen das man da was lesen kann? ^^
McEvedy
So weit ich aus der offiziellen Mitteilung ersehen kann, gibt es keinen weiteren Planetentausch. Lebt mit dem was ihr habt und macht das Beste daraus!
An die Besatzer der Pentagonwelten, IHR solltet euch evtl. auf einen BV-Wert (10k z.B.) einigen, damit ihr euch zu Dritt da unten den Kopf einschlagen könnt. Ihr seit erstmal alleine!
Sprungrouten sind soweit "festgenagelt"
Stranger wollte noch DAS offizielle Wort sprechen!
Bis dann
erPRObär
Nene...ich meinte jetzt kein Tauschen...aber egal.
Wie gesagt...waren nur Vorschläge
Coldstone
Meine sind denke ich besser zu lesen als deine.
Das hellere Blau ist besser als dein dunkles.
erPRObär
Hm...sehe ich anders...ich hab den Hellen Skin drin

da is dunkel besser
Masclan
McEvedy
Bitte tue mir einen Gefallen und setzt doch die Karte der Heimatwelten mit den Aktualisierungen so hier rein, dass man schnell Zugriff darauf hat. danke Josh
McEvedy
Steht unter "Wichtige Ankündigungen - Sternensysteme"
Empfehle für den Hausgebrauch eine Verwaltung via Favoriten.
MfG
Coldstone
Ich würde darum bitten, die Sternenkarte nochmal zu überprüfen. Erstens krige ich nur die alte angezeigt, und zweitens sind da wohl EINIGE fehler drin, zumindest krieg ich hier fehlerfafte anzeigen.
McEvedy
Also ich bekomme unter
http://www.wilsons-husaren.de/homeworlds/campaign.html die aktuelle angezeigt!
Bitte den Punkt "Fehler" genauer beschreiben, damit ich das nachvollziehen kann!
EDIT: Evtl. kann ein Screenshot helfen!

Die Karte besteht eigentlich nur aus HTML & Tabellen.
Deine Bildschirmauflösung wäre auch hilfreich....
MfG
Coldstone
Jetzt krieg ich komischerweise auch die neue angezeigt.
Eben gerade war es die alte, und wenn ich auf Welten wie Bearclaw oder Brim geklickt hatte, hatte ich im Nebenfenster für die Planetendaten einen 404 Fehler.
McEvedy
Teilweise können solche Fehler behoben werden, wenn man die "temporären Internetdateien" mal löscht.
Ausserdem muss ich gestehen, das ich mit dem IE arbeite und somit auch für den IE programmiere...., und Verträglichkeit zwischen den Browser ist leider mehr als dürftig
Werde aber, wenn ich Zeit habe, nochmal eine "fixe" Übersicht fertigmachen, wo man die Daten gesondert aufrufen kann! Also das Bild und die Planetendaten....
MfG
P.S. habe bei mir "im Internet" keine Fehler feststellen können...
Coldstone
Jetzt hab ich auch keine Fehler mehr.
Ich nutze in der Tat Firefox, daran könnte es vieleicht liegen.
Stranger
Mit Firefox hatte ich noch nie Probleme. Auch nicht, was die Kompatibilität angeht.
So, das offizielle Wort: Im Grunde hat McEvedy mir das schon vorweggenommen.

Ich hatte gestern abend um Acht aber auch echt keinen Bock mehr.
1.) Die Sprungrouten bleiben so bestehen.
@ErPRO, Deine Vorschläge kann man auch mit Doppelsprüngen über Tokasha bzw. Roche anfliegen. Ist dann sogar noch billiger, bei gleicher Zeit.
2.) Die gewählten Clans und die ausgewählten Planeten bleiben so bestehen. Desweiteren: Der Planet, wo der Garnisonsstern steht, wird als Heimatwelt definiert (Wichtig für Isorla und Handel).
3.) Fullback, Timber und Ref Bekker müßten ihren Touman noch einstellen. Hat eigentlich jemand was von letzterem gehört?
4.) Offizieller Spielbeginn bleibt der
5.1. Dann werden die ersten RPs verteilt.
5.) Über die Kosten für Pentagonreisen ließe sich noch reden. Gibt es noch weitere Einsprüche, ausser ErPRO?
Coldstone
Hmm.
9 RPs finde ich in der Tat auch etwas viel.
Wenn ich das richtig sehe kriegen wir alle am Anfang 1,8 x 3 RPs
Also 5,4.
Hmm. Ich persönlich würde die Kosten um ein Drittel verringern, auf 6 RPs
Damit könnte auch keiner gleich zu Anfang zu den Pentagon welten-
Masclan
Sagt einmal, die RP werden die hier irgendwo für alle lesbar festgehalten? Ich weiß sonst wirklich nicht wie ich das mit dem Zählen machen soll.
Noch etwas: ich ziehe am Wochenende um, das heißt ich werde dann einige Tage nicht erreichbar sein. Also wenn jemand was will kann ich höchstens noch am Donnerstag spielen also um etwas kämpfen danach erst wieder in der neuen Wohnung und dann weiß ich nicht wann das sein wird.
Joshua
Fullback
Um EP und RP brauchst Du Dir keine Gedanke zu machen, darum kümmern wir uns 3 (Stranger McEvedy und ich).
Wie gesagt, brauchen wir dafür nur eine Kurzzusammenfassung des Kampfes.
Liste mit Duelle + Ausgang
und am besten noch das letzte Savegame per Mail an einen von uns oder am besten allen.
Masclan
Ja das hatte ich auch verstanden, ich meinte ja auch nur wo ich dann mein Konto einsehen kann oder wird das in festgelegten Abständen dann immer demjenigen Mitgeteilt?