Allgemeine Nachrichten!

McEvedy
Naja, die Historie ist ja im Grunde genommen auch nur für dich wichtig, ich hab meine schon vor langem rausgenommen, war bei den vielen Niederlagen eh zu deprimierend Augenzwinkern
Marlin
Guten Tag wünsche ich Euch, Nachkommen Kerenskys.

Ich habe meinen Sterncolonel überzeugen können, dass er meine Hilfe braucht. Der Clan der Eiswölfe muss mehr expandieren. Vor allem die Wölfe im Exil sind mir und vielen anderen aufrechten Kriegern ein Dorn im Auge.
Wir werden sie jagen, stellen und vernichten!

Andi und alle anderen: ich kam mit Masclan überein in seinen Clan als Subcommander einzutreten und will mitspielen.

Andi hat mich auf die Idee gebracht, und da sein Clan am stärksten ist, und zudem Exilverräter, hat er die Ehre, am meisten angegriffen zu werden. Jedenfalls ist das mein Plan. Was mein Khan in seiner unendlichen Weisheit noch entscheidet, wissen nur unsere Vorfahren.

smile

Also, God Dag. Und fröhliches Schlachten.
Andai Pryde
Be my Guest, aber wie schon gestern gesagt, übertreib es nicht Augenzwinkern Und Verräter sind die WiE hier keine Augenzwinkern
Marlin
Hey, ich führe nur Befehle aus, also wende Dich an Masclan, wenn es Probleme gäbe. Gibbet aber nicht.
Andai Pryde
^^

Ich habe auch nicht geheult, geschrieen oder ähnliches, lediglich etwas geflaxt großes Grinsen

Schließlich habe ich dich ja auch etwas animiert Augenzwinkern
Marlin
Ani- was?? Für diese Beleidigung wirst Du BLUTEN!!!

großes Grinsen Zunge raus
Coldstone
Eine Frage:

Meines Wissens war es doch so, das wenn man eine MAschine des Gegners geborgen hat, einmalig die Konfig ändern durfte, oder bring ich da jetzt was vollkommen durcheinander?
Zane
Du birgst eine gegnerische Maschine und kannst für 15 RP ihre Konfig ändern, noch bevor sie deinen Isorlapool erreicht.
Coldstone
Ah ok. Wusste doch da war was.

Danke.
Stranger
Wobei das natürlich im Rahmen der eigenen Technologischen Möglichkeiten passieren muß (wenn man z.B. keine Nova Cat in de Clanliste hat, kann man auch nciht die konfiguration einer Geborgenen NC ändern).
Coldstone
Es ging um einen Crossbow A.

Das ist wohl in meinen Möglichkeiten ^^
Stranger
ja, ich hab's schon gesehen, aber der hinweis eben war auch allgemein gemeint smile
Tyler
Welche Planeten dürfen die reaktivierten CNC in besitz nehmen ?
(bitte weitab von allen andern aktiven Clans?

Bitte um eine Zuweisung danach stelle ich den damaligen Touamn wieder ein ..
des weiteren bitet ich um eine Informatkion bezüglich RP´s ob oder ob nicht.

Machen wir der Farce ein Ende

(wobei ich wetten will dass eine neue gleich kommt)
Stranger
Genau, Nägel mit Köpfen smile

Planis teilt McEvedy zu, RPs muß ich gleich mal gucken, kriegst Du per PM.
McEvedy
Paxon und Londerholm
Tyler
Na denne Firma Dankt smile
Nu darf ich ja wieder ganz offen mitreden großes Grinsen
Tyler
@ Stranger,

kann ich die erste Rate jetzt verbraten ne woche oist rum ud ich habe jemanden verpdrochen nen neune Stern aufzustellen smile

Des Weiteren werden Die CNC die Nächsten Tage wohl mit einer klerinen überraschung aufwarten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Stranger
Ja natürlich, die ersten Start-RP wurden dir bereits freitag gutgeschrieben.
Tyler
OKI smile
Thx wobei ich sicerh b in dass einige darüber nicht happy sein werden großes Grinsen großes Grinsen
Masclan
Auch wenn ich arbeiten muss und hier Schwerin bei wundertollem Wetter alles sich vergnügt, nur ich nicht!!!!!!!!!, wünsche den Herrschaften einen entspannten und erholsamen Herrentag!