Allgemeine Nachrichten!

Masclan
ihr müsst euch langsam einen neuen nahem einfallen lassen, oder wie heißt der nachwuchs der Ice Hellions???cool großes Grinsen Augenzwinkern
Andai Pryde
Frostbeule?
McEvedy
Ganz jung Eis-Betzlebübchen

Aber der Einfachhalt halber nennen wir dich Eisteufelchen großes Grinsen
Andai Pryde
Und wenn er größer wird ist er dann Kpt. Iglo? Wobei, das galt wohl eher für die Smaragdkarpfen/fischstäbchen ^^.
Stranger
SChneewieselchen... großes Grinsen
McEvedy
Wiesel, das passt! großes Grinsen
Masclan
ihr werdet schon sehen was ihr davon habt das ihr so nett seid, ich werde nichst vergessen, nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zahnlücke Zunge raus smile smile smile smile

aber Wiesel ist nett, flink und bösartig!!!
Coldstone
Is gut Eiszapfen beruhig dich ^^.
Tyler
sei froh dass du keine Frau bist masi ... gletscherspalte klingt so zweideutig großes Grinsen großes Grinsen
Masclan
das wäre doch mal was, ich meine jetzt unabhängig davon ty:-)))), eine Frau hier wäre mal richtig cool
Tyler
ich bin verheiratet ... und ne Frau dabei wäre uncool ... die sind so verdammt verbissen ... die haben mir immer im Karateverein gereicht ... immer wenn da zwei aufeinandergetroffen sind konnte man haare aufsammeln und blut wegwischen ...

ist schon gut so dass wir hier ne Männerunde haben

gell schneeflöckchen Augenzwinkern :p
Masclan
ich kann mich deiner logik nicht verschließen!!!!
McEvedy
Heute keine Abstimmungen, dafür stelle ich morgen und Samstag je 8 rein!
McEvedy
So alle Abstimmungen sind raus, ab Mittwoch dem 13.08. beginne ich mit der Auswertung!

Also alle fleissig zur Wahlurne großes Grinsen
Tyler
Hey Vielfrass!
Du hast glaube ich Geburtstag smile Alles Gute von mir Mc, lass dich feiern!
Andai Pryde
Also wirklich.

Lass dich feiern und Alles Gute.
Ethar
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem schönen Wien.
Coldstone
Oha. Das Pferd wird älter. ^^

Alles gute.
Zane
Alles gute zum Geburtstag.
McEvedy
Danke, Mädels smile

So, da noch nicht geschehen beende ich hiermit diese Runde der Kampagne offiziell und räume dann bei Zeiten das Forum auf!

Ist ja eh kaum noch einer hier...