Allgemeine Nachrichten!

Tyler
*Meld*
HIER

Augenzwinkern
Andai Pryde
Zitat:
Original von Tyler
*Meld*
HIER

Augenzwinkern

dito
McEvedy
So ich spiele noch kurz zu Ende, dann könnten wir einen Chat abhalten!

Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.33.26, build date Wed May 28 23:32:18 CEST 2008.

Server: Machine IP is 91.16.60.173
McEvedy
Allgemeine Bekanntmachungen

@ Andai, wenn du bitte ein neues Regelwerkthema erstellst, ich lösche dann das alte Thema

@All, bitte Truppenbewegungen ruhig schon mal entrümpeln
Andai Pryde
In Ordnung, ist erledigt.
McEvedy
Hat mal irgendwer was von Fullback gehört?
Stranger
Ich hab ihn nochmal angeschrieben heut morgen. Die PN wurde um heut morgen um 11 gelesen, aber nicht beantwortet.

Und Masclan hat sich gemeldet, sein Laptop ist zur Reperatur, er soll ihn Mittwoch wiederbekommen, und er freut sich auf den Neustart.
Tyler
soweit ich weiss will fullback mitmischen ....

ICh muss auch gestehen ich komme erst freitag zu den letzten änderungen ... auto defekt mutter im kh und job .. smile da muss ich die Kampagne etwas nach hinten schieben.
McEvedy
Wenn das RL stört ist das ja auch kein Problem,.. kleine Info und es läuft weiter.

Das ich im Moment soviel Zeit habe, ist ja auch RL bedingt,.... ich brauch einfach die "Entspannung"!

Und ich bau lieber Stress gegen euch (im Spiel) ab als innerhalb der Familie...

Aber langsam rückt der 01.09.näher und näher!

Dazu noch mal ein Aufruf, BITTE alle ihre Toumane einstellen, wer am 31.08. keinen stehenden Touman hat, kann erst später teilnehmen!
McEvedy
Will noch jemand seinen alten Touman retten? Ansonsten wird das Thema morgen von den neuen Toumanen ersetzt!

Ausserdem wäre es nett wenn auch die Skorpione ihren Touman online bringen...
Stranger
Ah, Pferdchen scharrt schon mit den hufen, das wollt ich eigentlich auch erst am WE machen... großes Grinsen

Eins noch, ich weiß nicht, ob ich's schonmal angepsrochen hab: Ich bin strikt GEGEN eine Weihnachtsaktion dieses Jahr. Dafür ist die Kampagne noch zu frisch.
Ethar
Was war denn die Weihnachtsaktion?
Masclan
jeder durfte sich zu weihnachten eine mech konfigurieren, freie wahl also
Stranger
Letzte Weihnachten gab's die selbstgebauten BA, das jahr davor gab's einen Unique Mech usw.

Ganz freie Wahl gab's nicht, es gab schon vorgaben.
Ethar
Wir haben ja schon jeder eine ganze Reihe Customs, da braucht man im Moment wirklich nicht mehr.
Fullback
Bin dabei diese ganzen Customs zu bauen...

Was nicht ganz so einfach ist.
Touman folgt
Zane
Ich würde sagen, wir haben hier mehr als genug customs. 4 custom-Mechs pro Clan + BA + Panzer! Und Stranger will aus Schlachtfeld-Überresten auch noch Freakmechs basteln!
Das reicht!

Diese Weihnachten sind zu früh für eine Sonderaktion. Ostern könnten wir einen Bonus freigeben, aber kein Mech/Fahrzeug! Wie wäre es mit einem besonderen Krieger?
Stranger
Also die freakMech-Idee ist erstmal wieder fallengelassen.

Ich würd sagen wenn eine Sonderaktion, dann zu Ostern.
Andai Pryde
Pos, wenn überhaupt, denke aber mit den Customs und neuen Mechs(3075 usw.) haben wir genug derzeit
Ethar
Die 3075er kommen aber nicht allen Clans zugute, ich geh z.B. leer aus wenn ich das richtig sehe.

Bevor mich jemand falsch versteht: Es ist nicht so, dass mir etwas abgehen würde. (Abgesehen von einer größeren Auswahl bei den BAs.) Augenzwinkern