Andai Pryde
erobern, wie wir alle, die Nattern gehen da auch recht leer aus, aber die haben auch genug.
Coldstone
Ich krieg auch "nur" den Crimson Hawk.
Mal sehen.
Stranger
So, ich hoffe, die Toumane sind nun ENDLICH soweit fertig, das wir morgen anfangen können
Startguthaben werden 50 RP sein.
Für die Regelung "Fehltonnage/-BV im Touman wird in Ersatzmaschinen umgewandelt", haben wir ein Problem: Die meisten Toumane sind Tonnagemäßig ausgereizt. Da hätt ich zwei Vorschläge:
- BV kann in Tonnage umgewandelt werden: Pro 5t Mech müssen 100 BV aufgegeben werden.
- BV kann mit den Verschrottungsfaktor (0,004) in RPs umgewandelt werden.
Tyler
Werde meinen Touman nach dem Ufirmieren unb den Offiziellen Thread alle piloten die noch 3/3/4/4 haben zu 3/3/3/4 machen wie besprochen
BV umwandeln in RP fände ich interessant.. sind zwar bei mri nur 3500 BV aber das wären dann ja ...14 RP
Coldstone
Ok. Hiesse das beispielsweise:
Ich hab noch 10 Tonnen frei.
Und 253 BV.
Hiesse das ich kann 200 BV ausgeben, hätte dann also 20 Tonnen frei, und könnte mir dann nen 20 Tonner nehmen?
Weil BV umwandlung in RP wäre bei mir gerade mal EINER ^^.
Stranger
na, Coldi, das Problem ist, Du hast, wenn Du 200 BV umwandelst, zwar 20t, aber nur 37 BV, ich glaub nicht, das Du dafür einen 20-Tonner bekommst...
Zane
Da es offiziell MORGEN losgeht, muss der Truppenbewegungs-Thread dringend aktualisiert werden.
Stranger
Ich hab meine schon auf Vordermann gebracht, und McEvedy hat auch schonmal drum gebeten, das jeder Spieler das macht.
McEvedy
Ich würde sagen, wer es bis 20h heute nicht gemacht hat, da räumen wir den Beitrag einfach leer.. damit mit dem Beginn keine Unübersichtlichkeit entsteht!
Clan Höllenrösser hat aktuellen Touman und Truppenbewegungen
Bei BV in RPs komm ich eh nur auf 0,3 RPs, also mir egal
Tyler
erledigt ...
McEvedy
Braver Junge *Kopfstreichel*
Alte Toumane gelöscht und aktuelle als Wichtig markiert!
Wenn jemand noch seinen alten Touman haben mochte, habe eine Sicherung gemacht!
Nachtrag: Und bevor ich es vergesse, ich würde da gerne für die Spielleiter bei BT.info aber auch anderen Foren was klauen
Spielleiterentscheidungen farblich in
ROT verfassen,... bitte mal Kommentare dazu
Tyler
*schnurr* :p
und so bahnte sich eien Freundschaft zwischen den Rössern unde Katzen an ...
hab heute eh nicht viel zu tun
p.s.
darf man schon abflüge eingeben ???
McEvedy
Sicher ordentlich datiert auf den 01.09. kannst du schon auf Reise gehen
Stranger
Ich hab grad die Truppenbewegungen entrümpelt, alle, die nicht mehr mitspielen, gelöscht, und alle nicht aktuellen Bewegungen entfernt.
McEvedy
Sehr freundlich
Denke mal bis auf ein paar Mängel in den Toumanen sind wir dann startbereit
Der Skorpion ist noch am werkeln denke ich mal....
Andai Pryde
Wie steht es mit den ganzen Mechdateien für die RS

PU TRO 3050U, TRO 3075U? Soll ich die heute abend nochmal als DL anbieten?
McEvedy
Wenn zur Hand, bitte doch....
... ich muss hier auf der Festplatte erstmal suchen und kann dann alle Dateien auf meinen WebSpace hochladen.
Hab in MM alles entpackt
Masclan
Frage:
steht auf einem gebäude ein mech und muss gegen gegner 1 kämpfen, der tritt nach der runde auch noch das gebäude, und ein weiterer Gegner 2, in einem anderen gefecht tritt auch noch mal gegen das gebäude, ist das zellbruch?
Coldi sagt ja
Tyler sagt ja
Masclan...........ich weiß es nicht, deswegen frage ich
Ethar
Ich hätte auch gesagt ja, da sich der zweite definitiv in das erste Duell einmischt, auch wenn er nicht direkt attackiert.
Andai Pryde
Um das mal klar zu machen:
Nach ehrenstufe wird ein Clanner auf ehrenstufe niemals irgendwelche Physicals durchführen, weder gegen BA´s/Inf, noch gegen Gebäude oder Mechs.
Was Zellbruch betrifft: für mich wäre es auch Zellbruch, da die Tat eindeutig dem Sturz des mechs dienen sollte und damit eine Einmischung in ein anderes duell.
allerdings ist dies auch etwas auslegungssache, dafür eien regel aufzustellen oder zu suchen ist nicht zwingend die Lösung bzw. das Beste.
So anbei mal die Mechfiles:
Die Blutrecht Elemental Suit:
Record Sheet Project Phoenix Upgrade
TRO 3075
T-Konfigs