Allgemeine Nachrichten!

Stranger
Nun, was McEvedys BV-Problem angeht: Da das Problem leider erst extrem spät aufgetreten ist, können Dir da auch ein paar BV zuviel als Kulanz angerechnet werden, sollte sich Dein Touman jetzt noch über 75k erhöhen. Ich denke, 300 mehr BV wären noch okay.
McEvedy
Da er Eo-C mit 2000+ BV2, der teuerste meiner Panzer ist, reicht der BV ganz sicher aus Augenzwinkern

Werde mal nach dem Bad gucken welche Gemeinheiten wir da einfallen...
Fullback
Ok kann mir jemand erklären, wo ich diese ganzen Einheiten aus den Updates und so herbekomme?

Oder kann sie mir jemand schicken?
Stranger
Sind die Downloads nicht im Regelthread?
Fullback
55 und 58

50 nicht
Andai Pryde
Die dürften eigentlich alle auf seite 118 sein, also:

Allgemeine Nachrichten!

Habe die 3050U nachgetragen.
Fullback
haste keinen Link?
Meine Einstellungen zum Forum sind anders.
Für mich ist der Thread erst 60 Seite lang.
Stranger
bitteschön smile

Die Blutrecht Elemental Suit:

Record Sheet Project Phoenix Upgrade

TRO 3075

T-Konfigs

Edit: okay, die Dateien 3055U und 3050U sind hier direkt im Forum gespeichert... Aber wenn Dein Forum doppelt so viele Threads pro Seite anzeigt, müßte es eine Seite zurück, in der Mitte sein.
Fullback
Stimmt danke....
Andai Pryde
Uff, das mit den unterschiedlichen Längen habe ich nicht bedacht. Imho wäre es hilfreich, die wieder zentral zu haben, am besten verlinkt im regelwerk Thread. ich weiß gerade nicht, wie weit da Mcevedy mit der Idee ist.

@Fullback: alles da was gewünscht, oder braucht es noch was?
Fullback
Müsste jetzt alles haben. Danke
Masclan
wann gibt es eigentlich ressourcenpunkte
Coldstone
Immer Sonntags. Wurde aber von Stranger schon mehrfach gesagt.
McEvedy
Zitat:

Clan Wolf in Exil

Kampfnova
Lum
7.9. Lum -> Huntress (1 Sprung) Ankunft: 8.9.

Das sollten zwei Sprünge sein smile
Stranger
Ich hab ihm heut morgen auch schon eine PM deswegen geschickt.
General Hartmann
richtig geguckt, falsch gedacht und eingetragen.. ist geändert, entschuldigt
Fullback
Ok, ich hab da gerade noch nen Punkt aufgeschnappt, den ich gerne mit euch ausdiskutiert haben will.

Das Thema: Customs und diese als Isorla erobern.

Bleibt es bei den 5 Strahlen pro Clan, 5 Strahlen maximal insgeamt bei allen Clans? Kann ein anderer Clan theoretisch mehr Strahlen meiner Custims haben als ich selbst?

Und wie sieht es mit dem Totemmech aus. Eroberbar oder nicht?
McEvedy
Wie im Spiel gesagt, werde ich dazu eine Ausführung abliefern. Aber ert morgen....
Coldstone
Mein letzter Wissensstand war das die Tabu sind.

Ebenso kann man Fullis Frage auch anders stellen, wenn 5 Maximal bei allen Clans könnte man einem Clan so theoretisch jede Möglichkeit nehmen seinen Custom einzusetzen, in dem man einfach 5 Strahlen davon erobert und die dann in irgendwelchen Isorlapools versauern lässt.
Fände ich auch nicht prickelnd.
Stranger
Also ich würde das so sehen:
- TotemMech: tabu.
- Customs: können vom Gegner geborgen werden, zählen dann aber auch zu dessen 5-Strahl-Limit. Und die Händlerkaste wird sich weigern, derartige Maschinen anzukaufen.