Andai Pryde
Schlagbar ist sie, auch bei dem BV, die Hauptlast dort tragen defintiv die BAs bzw. der Fisher und der Warhawk.
Eine nette Nova und gefällt mir ^^, wobei ich anstelle des WH H was anderes genommen hätte.
McEvedy
Weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, darum asu aktuellem Grund
Der Cygnus 3 in MM ist falsch und besitzt doppelte Wärmetauscher, statt einfacher!
Fehler in der MM-Datei ist einen unscheinbare Leerstelle
Dies nur zur Info und hier auch als DL:
http://www.wilsons-husaren.de/clanwars/o...nus3correct.zip
Damit es dann im Spiel keinen Streit gibt
MfG
Coldstone
Kleine Anmerkung:
Gab es eine Regeländerung des Targeting Computers im TO oder TW die mir nicht bekannt war?
Hintergrund: Im Blutrecht gegen Bernd hat sich eine Situation ergeben, in der sein Cauldron BNorn H nur noch 2 Punkte intern im rechten Bein hatte.
Ich benutzt den Targeting Computer meiner Nova Cat D und habe gezielt auf sein rechtes Bein geschossen mit AC im Slug Modus und allen drei Heavy Large.
Sowohl die AC als auch einer der Heavy Laser haben getroffen und hätten das rechte Bein glatt abrassieren müssen.
MM jedoch würfelte beide Waffen aus. Die Angriffe erfolgten zudem von der rechten Seite von Bernds Mech und er stand ein LEvel höher als ich.
Um das Klarzustellen: Ich will Bernd seinen Blutnamen nicht streitig machen. Er hat ihn errungen und gut ist. Aber ich war heute Mittag doch ein wenig irritiert darüber und würde gerne ne Klarstellung hier haben.
Benutzte Version war 33.34.
Andai Pryde
Hattest du wirklich auf Aimed Shot gestellt?
Es gibt nur die Änderungen mit den Pulse Lasern und den Ultras im Ultra Modus.
Eventuell ein Fehler beim Umstgellen? Stand der TaCo wirklich auf Aimed?
Coldstone
Er stand auf Aimed und er hat auch den erhöhten Mod benutzt. Normal hätte ich auf 5 und 6 geschossen. Mit Aimed war es 8 und 9.
Und die Werte hat MM auch benutzt und ich hab mit AC und einem Heavy LArge getroffen. Sein Bein hätte weg sein müssen.
Sonst würde ich das hier nicht anmerken.
Ich meine, ok Aimed shot wird in der Kampagne eher selten genutzt aber ab und an eben schon. DEshalb die Frage.
Andai Pryde
Ach deswegen, ja auch wenn der TaCo getroffen hat wird wie bei einem aimed shot bei abgeschalteten nochmal gewürfelt. Bei 6,7 & 8 imho trifft man die Zone.
Coldstone
Ah ja. Also doch. Früher war das ja nicht so und man hat automatisch die anvisierte Zone getroffen. Gut zu wissen. Danke.
dstrausz
Die eine oder andere Wache hat es ja schon rausgefunden, ich gedenke bald mit einzusteigen mit den Steel Vipers
Im Moment bastle ich noch am Touman, mal schauen wann ich damit zufrieden bin...
Scouter
verdammt wars du doch noch schneller als ich
naja ich pole dann um auf wolf
will heißen ich wollte auch in spätestens der nächsten woche mitmachen
oder darf ich mcevedys post entnehmen das es jetzt darum geht wer schneller den touman hat?
McEvedy
Dann beeil dich, ich habe von noch einem Anwärter auf die Stahlvipern gehört
Und wer zu erst kommt, kriegt die Blumen
Wobei ich würde ja eher als Wolf oder Geisterbär auffahren *grins*
dstrausz
Zitat: |
Clan Geisterbär (Chris Liao?) |
Geisterbär doch frei?
McEvedy
Trotz Nachfrage habe ich von Chris Liao nie wieder was gehört...
.. und, hab jetzt nicht nachgeguckt, er soll schon seit 6 Monaten nicht mehr bei BT.info unterwegs sein!
Also könnte man sagen, die Geisterbären sind frei...
dstrausz
Scouter, ich will dir eigentlich nicht den Wunsch(?) Clan wegnehmen, war keine Absicht sorry! Mir ist das ja relativ egal welchen Clan ich spiele da meine Sternennattern so oder so vergeben sind
Optionen:
a.) Du spielst Wolf
b.) Wir spielen gemeinsam CSV
c.) Ich nehme Geisterbär (Wenn ich den darf, also wenn sie als frei gehandhabt werden)
Bei c.) muss ich aber sagen:
Mein Toumane steht schon zu 90%, ich würde gerne dieses Wochenende 1 oder 2 Gefechte spielen um zu sehen wie sich meine Sterne schlagen... Wobei das fast egal ist da ich als Geisterbär bei den Omnis nur auf den Black Lanner verzichten müsste. Bei den Second Linern schau ich lieber nicht nach, das wird hald wieder lustig da was zu finden! (Vorallem weil ich mich da ja so gut auskennen

)
Also was sagst du?
Coldstone
Will denn keiner die Coyoten nehmen? Schnüff. ^^
McEvedy
NEIN, du kriegst keine Quelle für den Pariah
Scouter
also ich fände gemeinsam spielen wäre auch keine schlechte idee
aber mit nem anderen clan hätte ich auch kein problem nur mein touman steht ebend auch schon bis auf den 2. garnisonsstern
dstrausz
ICQ oder so vorhanden? Können morgen ja mal quatschen
Tyler
macht es doch ganz einfach mit dem Touuman lasst die sterne gegeneiander antreten, der siegreiche stern wird genommen
Wenn irh unsicher seid macht spiegelgefechte jkeder muss den stern einmal führen ...
Und ich bin als Berater gerne weietr beriet die sterne zu pimpen