Allgemeine Nachrichten!

Coldstone
Ich biete mich ebenfalls als Helfer an. Speziell für die Eigenbauten ^^
McEvedy
Jaja, versaut die Jünglinge gleich wieder.... Zunge raus
Andai Pryde
Dito, was beratung verspricht, bei den Customs helfe ich auch, wenn ihr mögt.
Tyler
Ne Andai nit, der ist komisch und riecht streng ....

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Andai Pryde
Ich rieche immer voll nach PLUME ^^
Tyler
Wein ein Vulkanschlot der den Erdmantel durchquert hat *schauder*

Andai du machst mir angst Augenzwinkern
dstrausz
Hiermit die offizielle Anfrage: Darf ich Clan Ghostbear spielen?

Wenn ja, wird Scouter Clan Steel Viper übernehmen und ich oben genannte.
Habe halt ein bisschen was umsonst gemacht beim Touman aber auch nicht so schlimm, so gibts gleich zwei neue großes Grinsen
Stranger
Meinetwegen gern.

Sobald Dein Touman und Deine Customs stehen und genehmigt sind, erhälst Du Dein Startgehalt.
Scouter
wie dstrausz schon gesagt hat würde ich gerne clan steel viper übernhemen
mein touman steht fast nur mir fehlt noch ein garnisonsstern der aber noch dieses wochenende wohl folgt
Stranger
Vergesst nicht die Custom Einheiten (TotemMech, Omni mit 3 Konfigs, 2 Panzer, BA).
Andai Pryde
Um genau zu sein:
- einen OmniMech mit 3 Konfigurationen und maximal 5 Strahlen pro Touman
- zwei Panzer (Omni möglich), einer <50t, einer >50t, maximal 5 Strahlen pro Touman
- eine BA, maximal 5 Strahlen pro Touman
- ein TotemMech (Garnisonsklasse) (maximal einen pro Touman)
dstrausz
Zitat:
Original von Stranger
Vergesst nicht die Custom Einheiten (TotemMech, Omni mit 3 Konfigs, 2 Panzer, BA).

Generelle Frage, ist es ein muss alle Costum Einheiten zu erstellen und auch zu verwenden?
Ethar
Nein, ich habe z.B. darauf verzichtet überhaupt Customfahrzeuge zu erstellen.
Andai Pryde
Es ist kein Muss, es ist ein dürfen, wer nicht will, muss absolut nicht.
dstrausz
Gut, weil ich mag keine Panzer großes Grinsen
Ethar
Genau deswegen habe ich verzichtet, ich bin glaube ich auch, (bisher) der einzige in dessen Touman keine Fahrzeuge zu finden sind.
Crusader
Habe ich das dann nun richtig verstanden, dass Panzer und BAs sich nicht an Zellbringen halten müssen und wahllos Ziel angreifen dürfen?

Dürfen sie sich dann auch in Duelle einmischen oder nur Einheiten unter Feuer nehmen, die noch kein Duell haben?
Stranger
Richtig. Panzer, Elementare und ProtoMechs, die zellfrei gespielt werden, dürfen auf alles und jeden schießen, egal ob Duell oder nicht. Sie dürfen auch auf bewußtlose Gegner feuern, nur nicht gezielt auf HD.

Umgekehrt gilt allerdings das gleiche, jeder darf auf Zellfreie einheiten schießen und auch das feuer konzentrieren.
Andai Pryde
BAs und Panzer sind Zellfrei, sie dürfen demnach alles und jeden angreifen und auch von jedem angegriffen werden.

Egal ob Duellfrei oder Duellgebunden.
Crusader
Aha,
Interessant, also complete combined arms. sehr Interessant.