Allgemeine Nachrichten!

dstrausz
Das mit den Costums habe ich verschwitzt.. danke Andai fürs posten!
Mein Wurf für die Planeten Wahl ist per Mail an McEvedy gegangen, eine 4 ist's geworden smile
McEvedy
Na dann bist du ja sozusagen "Bereit für den Einsatz!"

Welten trage ich nachher schon mal ein, sobald dann Stranger sein OK gibt kannst du loslegen, denke mal der Touman ist so i.O. smile
dstrausz
Jupp ich bin bereit smile
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben!

Und nochmals als Erinnerung an alle, bis zum 30.12. habe ich unter der Woche nicht ständig Internet, also wenn es ganz blöd läuft kann ich erst Freitags auf etwaige Forderungen eingehen unglücklich
Stranger
Noch vor dem Morgengrauen dieses kalten, dunklen Tages, dem Tag des Julfestes auf der Erde, wurde ein blutiger Kampf ausgetragen. Er endete mit einem Sieg für alle Beteiligten, denn trotz der immensen Schmerzen brachte er nicht Tod und Vernichtung, sondern neues Leben auf diese Welt:
Katarina, eine neue starke und gesunde Kriegerin aus dem Bluthause Lity wurde geboren.
Masclan
Die Teufel neigen ihr Haupt und wünschen euch allzeit eine sichere Passage durch die Wirren des Lebens, auf das ihr mit Stolz und Ehre eurer und unserer Gemeinschaft ein Vorbild sein werdet.
Coldstone
Herzlichen Glückwunsch. Geboren am 24.12. Sowas ist nett. ^^

Und wie schwer ist die kleine? Gib doch mal ein paar Details.

Und wann kommen unsere Zigarren? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Stranger
Details folgen, und ich denke, für Glückwünsche ist es noch etwa 18 Jahre zu früh... Immerhin fängt die Arbeit ja jetzt erst an.
McEvedy
Gratulation dem stolzen Vater und der Mutter alles Beste!

Hab knapp 4 Jahre Vorsprung und kann euch sagen, trotz Einschnitten kommt jetzt eine tolle Zeit auf euch zu großes Grinsen
Stranger
Hm, worauf soll ich denn jetzt schon stolz sein...?
Tyler
Gratulation an die Eltern!

Und Stranger freu dich mal, klingst hier fast wie auf ner Beerdigung Augenzwinkern

Stolz auf:
Gesund
Lebendig
DEINS
Stranger
Stolz bin ich erst, wenn ich's schaffe, aus dem Wurm einen guten Menschen zu machen.
Tyler
Na dann viel Erfolg.

Des weiteren wüsche ich allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Zane
Herzlichen Glückwunsch an den Vater, Herzlichen Glückwunsch für die Mutter und Herzlich Willkommen für das Töchterchen.
Andai Pryde
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs udn viel Erfolg in den nächsten Jahren ^^.
Stranger
Hätte ich ja noch fast vergessen, die technischen Daten:
bei der Geburt:
- 3360g schwer
- 52 cm lang
weitere Details und Bilder soll es demnächst auf http://www.klinikum-mittelbaden.de/rastatt_babyframeset.htm geben

Desweiteren:
- Nase von der Mutter
- Stärke vom Vater
- Appetit vom Vater (vorausgesetzt, ich bin das, was ich ja schwer hoffe Augenzwinkern )
- Frisur vom Opa
- Gebiß von der Uroma
- Stimme von meiner Fahrradbremse
McEvedy
Bei Eigenschaften hast du "Geruchs"stärke des Vaters vergessen Augenzwinkern
Stranger
Woher willst du denn wissen, wie ich rieche? großes Grinsen

Ahja, demnächst soll wohl sogar was im Badischen Tagblatt über sie drinstehen, weil sie wohl hier in der Ecke das einzige Christkind war...
Masclan
wo ist das erste bild????
Scouter
Wenn du genau guckst ist der letzte Eintrag vom 23.12.08 also wird das /werden die Foto/s wohl erst morgen oder am Montag erscheinen

Aber ich schließe mich den anderen an :
Herzlichen Glückwunsch
Stranger
Okay, Fotos wirds auf der Seite nicht geben, da das wohl mit den Datenschutzsachen zusammenhängt, wogegen ich widersprochen hab. Deswegen also nu hier.