Tyler
So da ich ab 16 Uhr auch voll im Vorbereiten bin für Gäste etc.
Guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2009!
dstrausz
Wünsch euch alle das ihr so gut wie in MM auch ins neue Jahr skidet
Zane
Ich wünsche auch euch allen einen schönen Skid ins neue Jahr.
Tyler
is die Viper F offiziell?
Coldstone
Wenn du die Variante mit drei ER MEDs und 8 Heavy MGs in 2 MG Arrays meinst, dann ja.
Tyler
ich miene die mit 4 srm 4 udn ein bissie lightshow
Coldstone
Nope. Die ist nicht offiziell.
Vermutlich ein MF UK Produkt oder ne MM eigene Wanne.
Tyler
schade, wär enen schöner tandem charge nervzerg egwesen

: D
Coldstone
Hmm.
Fire Falcon C
Firemoth Prime
Mein Hankyu T (erforschen ^^)
Jenner IIC
Black Lanner D
Ice Ferret B
Phantom B
Summoner G ( <-- Der dürfte für das was du vorhast nett sein)
Gibt schon ein Paar Mechs die für dein Vorhaben geeignet sein dürften. ^^
Tyler
7 dreier Gunnery brauche ich oder? wobei darin 2 mal 3/4 sein muss right?
Und was war ncohaml der mindest bv eines sterns?
Coldstone
Och nöö. Bitte nicht noch nen Sparstern...
Mindest BV war 12K
Bei den Gunnery Skills hast du recht.
Tyler
ich komem kaum hoch der stern hat ne bestimes aufgabe udn ich msus mci derzeit anstrengen über 11k zu kommen ... wenni ch ihn zur nova mache dann kannich was ausholen istaber acuh kacke weil der dann extrem power hat ...
Tyler
Nachfrage:
wir sagten nciht mehr als 5 Customs (eigene) im Touman, bedeutet dies in der aktiven Grundaufstellung oder komplett auhc in den Pools?
ISt die Frage für einenneune stern den ich im sinn habe der sollte eine Stormcat bekommen (aber nru wenn es passt im BV also stellenweise) ind er Grundaufstellung steht aber ein anderer (genauso geliebter

Mech).
Das würde ich gerne wissen bevor es gehule und gezeter gibt.
Scouter
So melde mich mal wieder hier:
Gips wird wahrscheinlich am Freitag abkommen
Leider tausche ich nur ein Problem mit einem anderen:
MM zickt bei mir rum und ich habe keine Ahnung woran das liegt
Wird wohl doch nichts mit der Kampagne weil ich einfach nicht rausbekomme woran das liegt
dstrausz
Gibts ne Fehlermeldung? Was zickt rum? so leicht lassen wir dich nicht ziehen
McEvedy
Ich lege die Regel als "aktive" Einheiten aus..
.. d.h. zu hast 5 Stormies mit Pilot aktiv im Touman, kannst aber natürlich auch 5 weitere als Reserve mitnehmen, zum Verlustausgleich zum Beispiel.
Wenn du jetzt in einem anderen Stern eine Stormcat auf aktiv setzen willst, muss du die woanders dann rausnehmen.
Habe ich so auch schon durchgezogen, und ein Feuerross durch eine Stormcrow ersetzt um einen aktiven Slot frei zu machen.
Wobei da "aktiv" so eine Sache ist, im Gebot gebunden ist natürlich aktiv, wenn aber Stern X eine in der Aufstellung hat, Stern Z aber eine im Gebot bringen will, geht das solange X nicht antritt!
Klingt kompliziert, ist aber nicht so....
Aktiv = Im Stern gesetzt / im Gefechtsgebot
Grauzone = für ein Gefecht wird ein aktiver Slot ausgeliehen
Nicht Aktiv = Sternreserse / Depot
Am einfachsten einfach auf die 5 achte und im Zweifelsfall in der Sternumstellung kurz vermerken!
Tyler
ok thx.. ist eh egal ob NC A oder stormca
Andai Pryde
Nein das Thema hatten wir schon mal, esd gilt 5 Customs im Touman egal ob aktiv oder nicht aktiv.
Meien Güte...ich habe gerade mal drei Customs im Touman und das reicht an den omnis..mehr kriege ich vom Bv auch weniger sinnvoll unter...
Scouter
Es ist als hätte ich den falschen Port drinne und es lädt und lädt und lädt aber er kommt einfach nicht ins Spiel