Coldstone
Stranger was ist dabei mal etwas ausfü+hzrlich zu antworten? Das ist kein Romanschreiben wie du es nennst, sondern schlicht und ergreifend gehört das für mich dazu. Damit zeigst du A einen gewissen Respekt und B zeigst du auch das du ein erwachsener Mensch bist, der auch mal eingestehen kann einen Fehler gemacht zu haben.
Diese ein- bis dreizeiler sind nicht sonderlich förderlich für ein positives Miteinander.
Stranger
Warum ich nicht mehr schreibe? Ich habe mich immer kurz gefasst mit Antworten, weil man mit wenig Worten genauso viel ausdrücken kann wie mit wenig.
Und da mir hier die Worte im Munde rumgedreht werden, als ich schrieb, das das Ganze im Zorn und unüberlegt passierte, schreib ich lieber weniger. Ich hab keine Ahnung von juristischem Geseiche und wie man sowas gut und verständlich schreibt, und so langsam kotzt mich Eure Nachbohrerei an. Ich hab mich entschuldigt und die Drohung zurückgenommen. Ich hab auch geschrieben, was mich immer wieder gestört hat, was soll ich noch machen? Wenn ich widerlegt werde, akzeptiere ich das und halte lieber die Klappe.
Tyler
Zitat: |
Warum ich nicht mehr schreibe? Ich habe mich immer kurz gefasst mit Antworten, weil man mit wenig Worten genauso viel ausdrücken kann wie mit wenig. |
Wie du an den Nachfragen siehst scheint diese Sichtweise nur deine zu sein.
Wie man innerhalb eines dreizeilers auf 7! Punkte des anderen eingehen kann verwundert mich dann schon...
Und da mir hier die Worte im Munde rumgedreht werden, als ich schrieb, das das Ganze im Zorn und unüberlegt passierte, schreib ich lieber weniger. |
Was wird dir dennheir im Munde rumgedreht? Geht die Emotioneale sichtweise mal weider los?
Ich hab keine Ahnung von juristischem Geseiche und wie man sowas gut und verständlich schreibt, und so langsam kotzt mich Eure Nachbohrerei an. |