Allgemeine Nachrichten!

Andai Pryde
Das ist wohl wahr, komfortabel ist das echt nicht.
Coldstone
Eine Anmerkung wenn man Imrpoved Heavy Laser nutzen will in dem Programm.

Wenn man das MTF erstellt macht schreibt das Programm in die MTF bei Heavy und Small Lasern

CLImprovedHeavyMediumLaser
CLImprovedHeavySmallLaser

Das ist nicht korrekt. Um es in MM nutzen zu können mauss man manuell ändern:

CLImprovedMediumHeavyLaser
CLImprovedSmallHeavyLaser

Es ist ein wenig umständlich mit der benutzeroberfläche. Aber nach ner halben Stunde einarbeitung nicht wirklich ein Problem imo.
McEvedy
Blödes Programm (bzw. eher blöder PC), lässt sich bei mir nicht starten...

... also weiter mit der guten alten Handarbeit und HMP!
Stranger
Ich hab's vorhin auch mal angetestet, ich fand's ganz komfortabel.
Coldstone
Welche Java Version hast du, Mcevedy? Vieleicht liegt es daran.
McEvedy
1.5.0.15

Liegt aber wohl an der mehr als miserablen Win-Installation, da haben sich irgendwie Fehler eingeschlichen!
Stranger
Irgendwie bekomm ich den Timberwolf nicht geladen, obwohl er als .ssw-Datei vorhanden ist...
McEvedy
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du im Programm die Entwürfe als .mtf speichern / exportieren UND nur die kann MegaMek auch auslesen Augenzwinkern
Stranger
Nein, ich mein das anders. Eigentlcih sind in dem Programm schon eine ganze Menge Mechs drin gespeichert, z.B. auch alle 3050er Clanmaschinen. Nur der Timberwolf geht nicht in SkunkWerks zu öffnen, wird nicht im internen Explorer angezeigt.
Andai Pryde
Zitat:
Original von Coldstone
Eine Anmerkung wenn man Imrpoved Heavy Laser nutzen will in dem Programm.

Wenn man das MTF erstellt macht schreibt das Programm in die MTF bei Heavy und Small Lasern

CLImprovedHeavyMediumLaser
CLImprovedHeavySmallLaser

Das ist nicht korrekt. Um es in MM nutzen zu können mauss man manuell ändern:

CLImprovedMediumHeavyLaser
CLImprovedSmallHeavyLaser

Es ist ein wenig umständlich mit der benutzeroberfläche. Aber nach ner halben Stunde einarbeitung nicht wirklich ein Problem imo.

Klappt bei mir auch ohne umbenennen, nur Ferro-Lamellor funzt leider nicht.
McEvedy
SO und dann auch hier noch mal, wenn ihr IM BIETEN seit, unterlasst es zu editieren, jedes Gebot AUCH Sternumstrukturierungen IMMER in einem neuen Thema...

... weil man da sonst absolut NICHTS mehr nachvollziehen kann!

Übrigens hat die Art und Weise wie teilweise Gebote ablaufen, einiges an Niveau verloren!
Andai Pryde
Was genau meinst du mit dem Geboten?
McEvedy
Fordern -> Gegengebot -> Anpassung usw. usf.

Siehe dazu grad CIH gg CJF, da kann man z.B. nicht nachvollziehen WO das Problem liegt!
Andai Pryde
Ja das ist mir auch aufgefallen, auch wenn ich es mir denken kann.
Masclan
Ich denke Alex Hinweis ist richtig und nachvollziehbar, sowie das Problem was damit einher geht.
Tyler
Jetzt ma ne ganz doofe frage, da ich gerne Shadow haben würde, was ist denn nun mit dem SPieler der diese PÜlanis blockt udn iwe gehen wir da nun vor?
Andai Pryde
Gleiches gilt dann auch für Huntress, denke das Ty und ich da auch noch was vor hatten ^^

Hat irgendwer Kontakt zu hartmann?

Und wie steht es mit fullback?

Ein ewiger U-Mod ist auch nicht so prall,l zumal es schon schön wäre irgendwann auch eine gewisse Territoriale Ausdehnung wahrnehmen zu können, ohne einen aktiven Spieler dafür aus dem Spiel kicken zu müssen.

Zumal das vielleicht auch manchmal die Kampagne und bissig etwas entschärfen würde.
Tyler
huntress is mir egal wenn ich shadow udn um einnehmen kann großes Grinsen
Andai Pryde
Naja wenn Shadow, dann auch Huntress, einfach gleiches Recht.

Meine Meinung:

Fullback und Hartmann anschreiben und wenn keine Antwort kommt, aus der Kampagne nehmen.

Sollte später wieder Bedarf bestehen, kann man sie reaktivieren.

Die Kontinente würde ich als "schlacht" um kontinente deklarieren mit mindestens zwei teilnehmer. Kontinente, um die nicht gekämpft werden, gehen erstmal in SL besitz über als neutrales Territorium für spätere Spieler.
Tyler
klar gleiches recht aber mir ist bei meinen ambitionen huntress nicht so wichtig smile
da hinten in der ecke gibt es personen mit denen ich nicht mehr spielen werde ^^ deswegen wander ich eher hoch smile