Masclan
He ihr beiden Bäckerburschen, die Teufel sind auch noch da und werden sich ein stück vom kuchen sichern !
Andai Pryde
Kann mal jemand das Pfeifen da hinten abstellen?
"Wir Sternnattern denken, die Teufel solltens ich künftig auch sorgen um ihre bestehenden Territorien machen, wie so oft denken sie immer nur an den Angriff und berücksichtigen vieles anderes leider nicht Aber wir freuen uns über künftige Konkurrenz."
@Tyler Völlig verständlich, wirklich völlig verständlich ^^.
Masclan
naja das kann man sehen wie kann man sehen wie man will, die nattern greifen da an wo wir selber nur wenig agieren können......mögen sie weiter machen, wir gehen offen in ein gefecht und denken nicht über das morgen nach......denn das gehört denen die uns folgen :-)
wir teufel denken, sich offen unseren gegnern zu stellen ist mutiger als ihre schwächen zu nutzen
Andai Pryde
"Tja der Mutige hat bisher auch wenig Kriege nur durch Mut gewonnen.
Ich denke ihr wisst genau, warum wir dort angreifen, wo wir angreifen, doch ist dies hier eher etwas für die Halle der Clans!"
Masclan
"..............wir eine natter zu verstehen, dies ist einem Teufel nicht in seine Geschkomulde gelegt, wir können sie nur einschätzen nachdem was sie tun"
Tyler
Wo ist der Input der reslichen orga?
@ Masclan, du kannst doch mit denen spielen mit denen ich nicht spielen will oder

:p
Tyler
ber nru wenn du sie nicht puttmachs und vieeeel Isorla mitbringst
Masclan
ich würde sie bestechen deine krieger, und sie zu mir locken.......bei uns ist das essen besser, die betten weicher, die Mechs schicker und die gegner in massen vorhanden, die könnten sich jeden tag prügeln nach herz und laune
Zane
Das klingt nach einem Erntetest.
Masclan
das wird hier denke ich nichts mehr, ein lähmungsvirus von comstar eingeschmuggelt schient die die krieger aus ihren mechs zu verbannen
Coldstone
Nee. Nur wenig Lust abends noch zu spielen. Hättest du heute Mittag gefragt hätte ich mir Freuden gespielt.
Tyler
Ihr habt aber die falschen Drogen und die IS hat die schöneren Frauen
Zane
Da Tyler endgültig weg ist, wie wäre es, wenn man im bt.info-forum nochmal nachfragt, wer Lust hätte einzusteigen?
Stranger
Ah, danke das Du Dich freiwillig meldest
Thunderbolt
Wenn es um einen Einstieg in die MegaMek Kampagne geht würde ich gerne Interesse anmelden... wenn ihr mich haben wollt ;-)
Zane
Er hat Jehova gesagt!
Thunderbolt
Zitat: |
Original von Zane
Er hat Jehova gesagt!
|
Wo soll ich mich melden?
Stranger
Hä, Jehova? wo denn?
Also, Du kannst gern mitmachen, such Dir einen Clan aus, der noch frei ist, und bau Dir gemäß den Regeln aus den Clanlisten (die's auch noch irgendwo zum Download gibt...) einen Starttouman zusammen.
Danach bekommst du von mir ein angemessenes Startgehalt