Allgemeine Nachrichten!

Coldstone
Oh bestehen tun wir nicht auf die Eigenbauten. Aber im sinne der Fairness, da jeder hier das gemacht hat, wäre es nur fair dir das ebenso zuzugestehen.

Und dein Moloch ist sicher ein netter Panzer, aber vieleicht solltest du dir erst mal das Powerlevel der Eigenbauten deiner Mitspieler ansehen, bevor du deine Kampagneneinheiten baust.
Stranger
Ja, der Moloch ist noch relativ harmlos, auch wenn er vom BV her recht günstig ist. Klar, er hat ein Gauss, aber das muß auch erstmal treffen. Vor allem, wenn dann dochmal ein Mech nah geug rannkommt, um ihn in den Hintern zu treten Augenzwinkern
Die bisherigen Eigenbauten gibt es auch irgendwo zum Download.
Was ich mit interessanten Maschinen meinte, sind halt solche, die bisher nicht oder nur sehr selten in den Toumanen aufgetaucht sind, wie Summoner Prime.

Zu dem Thema, wer nicht mehr mit wem spielen darf: Ich hab bisher kein Problem, mich mit einem der verbliebenen Spielern zu messen.
Thunderbolt
Hm... dann schaue ich mir die Eigenbauten mal an. Der Moloch ist mit Sicherheit nicht das gelbe vom Ei was die Optimierung der Kampfkraft angeht - wie Stranger schon richtig bemerkt hat sollte er das gelbe vom Ei im Bezug auf niedrige Kosten sein...

Das hier der Summoner Prime so selten genutzt wird kann ich gar nicht verstehen. Er hat sicher seine Macken (geringe Munitionsmenge für zwei von drei Waffen, nur eine Energiewaffe, "entweder oder" AK Munitionslager) aber er ist recht mobil dank der Sprungdüsen und ein Kühlschrank und deswegen liebe ich ihn.

Also - ich würde trotzdem so gerne wie möglich durchstarten und die Eigenbauten über Ostern nachreichen. Ich habe natürlich ein paar Ideen im Kopf rumschwirren die meinem Kampfstil und vorlieben entgegenkommen... besonders was die BattleArmor angeht (wer daraus schließt das ich mit den den Haien zur Verfügung stehenden Rüstungen nicht ganz zufrieden bin weil ich keine Elementare im Touman hab liegt richtig).
Andai Pryde
Standard Elementel Rüstungen hat aber jeder Clan, bedenke dies.
Thunderbolt
Aff, aber ich denke mit den Möglichkeiten die sich seit Entwicklung der Elementar-Rüstung ergeben haben sind diese in einigen Bereichen die mir recht wichtig sind (Reichweite der Hauptwaffe, Geschwindigkeit, Anti-Mech-Einsatz) nicht mehr auf dem neusten Stand. Gerade die Reichweite der Hauptwaffe (in meinen Augen nicht die SRM) ist mir doch ein arger Dorn in Auge... Aber der Entwurf zu dem was ich mir vorstelle folgt dann noch.
Andai Pryde
Die Elemental AP Gauss ist leider noch nicht offiziell ^^

Aber ja das ist ein problem, das einige bisher zu umgehen suchten. ICh vertrete die Meinung, dass BAs nicht notgedrungen Range brauchen, je nach Nutzen.

ein leg Attack7Swarm BA mit 3/4 Jump braucht keine 10+ Felder reichweite, dazu hat sie ihre BA Träger.
Thunderbolt
Mehr Range als 6 oder 9 Felder brauche ich auch nicht (sprich ER Small Laser oder Gauss) und ja 3er Jump ist schon gut aber 4er möglich (grins) und Magnetklauen sind bei Mechattacken eine feine Sache...
Andai Pryde
Nur bei Swarms, bei den anderen dingen bevorzuge ich Vibro Claws.
McEvedy
Zitat:
Original von Tyler
Zane bkommt meinen Toouman geschenkt.
Mc die RP

Nette Ideen, aber nicht möglich!

Also Zane versuche gar nicht erst deinen Touman umzubauen!

@ Thunderbolt,

deine Welt werden Glory, Tathis und Sheridan sein!
Thunderbolt
Ok, stationiere gleich noch meine Sterne und bestimme meine Hauptwelt und melde mich dann Einsatzbereit wenn ich soweit bin.

Freue mich schon auf spannende Gefechte.
Zane
Ich beantrage bei der Spielleitung, dass die Besitztümer der Novakatzen auf Shadow, Homer, Brim und Huntress für allgemeine Besitztests freigegeben werden.
Stranger
Das gleiche sollte auch für die Wolfs-Exilanten gelten...
Zane
Ich habe deswegen Shadow, Homer, Brim und Huntress vorgeschlagen, weil die Novakatzen da nur Anteile besitzen. Arcadia, Circe und Eden würde ich für komplett neutral erklären.

Bei den Exilwölfen sehe ich das Problem, das man da keinen so klaren Schnitt machen kann. Da müsste man Kontinente hin- und herschaufeln.
Tyler
Seit wann icht möglich?
Soll ich wie letztes mal nen IP abgang draus machen ? Damals hat auch keiner gemault .... Zunge raus

ODer hat da wieder wer panik ? Augenzwinkern
McEvedy
Nein Ty,

doch denke ich das diese "Schenkung" einfach zu viel ist...

.. und diesmal "maul" ich halt! Augenzwinkern

Aber im Moment stelle ich den Sinn der Kampagne eh in Frage (mal ohne die Meinungen der BT.infoLER zu beachten, weil wer kann schon als Häufchen gegen den Misthaufen anstinken Augenzwinkern )

Ich denke auch einfach mal bezogen auf deinen Kommentar, wird das Grosse auf BT.info, eh besser, besser und besser unglücklich

Tja, wie soll man da mithalten *sarkasmus*
Tyler
es wird was anderes, sicher nicht clan. Größer von der Anzahl hoffe ich smile

Und es geht nicht ums anstinken denn ich hoffe einige der hiesigen Spieler (man erlaube mir dass ich bei einigen eine persönliche Abneigung habe) auch dort präsent sein werden.

Wer das als Schwanvergleich sehen will bitte .. smile

Und rest gerne mal oper pn mc smile
Andai Pryde
ich würde das nicht als Schwanzvergleich sehen, nur eben etwas schade, dass auf BT.info die kampagne einen so schlechten Ruf genießt und ich wüsste halt gerne warum.

Sicher einiges kann ich mir denken, aber ganz ehrlich, wer bei etwas nicht dabei war, kann nicht wirklich ein 100%iges urteil fällen, imho, aber ich verstehe viele dort durchaus.

Tja also zu den Kontinenten:

Ich würde sagen: Pentagon erstmal neutral, ich habe da so eien Idee für später, ein wenig an die cBT History angelehnt.

Jedenfalls sehe ich es so: Brim, Huntress. Shadow und Homer werden wieder als Schlacht um Kontinente ausgespielt. Ob es diesmal "extras" geben wird, werden wir sehen, ich würde mir die Freiheit rausnehmen, mir da ein wenig etwas auszudenken.

Ebenso würde ich gerne mal die Tage mit Zane was abquatschen, eventuell wenn wir morgen abend zocken? Augenzwinkern Zwecks Piraten.
Andai Pryde
Dann möchte ich Thunderbolt hiermit herzlich begrüßen und viel Spaß wünschen. Ich bin gespannt auf dich ^^.
Thunderbolt
Erstmal nochmal herzlichen Dank für den offenen Empfang. Ich werde übrigens ein neues Mitglied und Mitspieler für die Kampagne (relativer BT/MM Neuling) und evtl. noch einen weiteren Spieler werben (der erste hat mir gerade zugesagt, registriert sich wahrscheinlich gerade)
DWChewie
Wie von Thunderbolt angekündigt hab ich mich heute registriert.
Ich habe mir leider noch keinen Überblick über die nötigen Schritte zum Einstieg in die Kampagne verschaffen können und bin durch den Umfang an Posts auch etwas gehemmt.
Deshalb bitte ich um SL-Unterstützung per Privater Nachricht oder E-Mail.

Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Kriegsentwicklung.