Zane
Wie man in die Kampagne kommt?
- Eigenbauten basteln (da brauchst du vielleicht Hilfe)
- Touman aufstellen
- "Gebt mir gefälligst Startkapital!"
Und die wichtigen Posts sind:
- Händlerkaste
- wöchentliche RP-Ausschüttung
- Threads, die von deinen Planeten handeln
- Allgemeine Nachrichten
- Regeldiskussion
Coldstone
Wenn du bei den Eigenbauten Hilfe brauchst kannst du dich vertrauensvoll an mich, Andai oder Mcevedy wenden.
DWChewie
Danke für die schnellen Antworten.
Ich würde gerne dem Clan Coyote beitreten.
Andai Pryde
Ich stehe dir gerne morgen zur Verfügung für Fragen udn Antworten bzw generell. Lies am besten erstmal das regelwerk, da steht das meiste drin, was du brauchst.
Und willkommen.
Coldstone
Coyoten???? HALLELUJA. Endlich einer der den VErein übernimmt. ^^
Stranger
Ich bin für die Ressourcenpunkte und Händlerkaste zuständig, sollte es da fragen geben, immer heraus damit

Sobald Du einen Touman und Planeten hast, bekommst Du auch ein Startkapital.
DWChewie
Wunderbar, ich entnehme Coldstones Antwort, dass meine Clanwahl auf Zustimmung trifft.
Die nächsten Tage werde ich mit meinem Touman beschäftigt sein. Dazu müsste ich allerdings noch die besonderen Einheiten und Möglichkeiten von Clan Coyoten in dieser Kampagne kennen. Ich verfüge über keine BattleTech Regelwerke, deshalb mein Unwissen.
Das Kampagnen Regelwerk habe ich gelesen und noch keine Fragen dazu.
Andai Pryde
Imn ordnung, solltest du dennoch fragen zum Kampagnen Regelwerk oder sonstigem bekommen, sag bescheid ^^.
Ansonsten Clan spezifische Einheiten bzw. die Liste der für dich verfügbaren Einheiten findest du hier:
http://www.classicbattletech.com/downloa...bles_110906.pdf
Da sind für dich die Tabelle: Clan General und Clan Coyote relevant.
McEvedy
Und aus gegebenen Anlass du solltest zumindest die MM 33.39 (jetzt mal als Kampagnenstandard) installiert haben.
Kannst aber bei Absprache natürlich auch jede neuere Version spielen, wobei bei Fehlern und Abstürzen das dann ein Problem der beiden Spieler ist
@ Coldstone´s Freude
Ich weiß auch warum
Ansonsten willkommen und die Planeten gibt es von mir
Zurück zum Tagesgeschäft
Da Tyler ausgeschieden ist, würde ich die Pentagonwelten erstmal schließen, eventuell ergibt sich da später noch Bedarf für
Die in Sternhaufen befindlichen jetzt freien Welten sammel ich erstmal wieder ein (= SL-Besitz) und dann gucken wir mal was wir Lustiges damit anstellen!
McEvedy
Weiter geht´s...
@ Thunderbolt, nur zur Erklärung, weil gestern kam es vielleicht nicht so rüber wie gemeint.
Die Einheiten für neue Sterne kauftst du bei "Claninterne Einkäufe" ein.
Bei "Sternumstellungen" stellt du dann den Stern auf incl. Piloten usw. auf, dort dann nur noch die Kosten für die reine Sternaufstellung angeben.
Das macht es Stranger einfacher das alles zu überblicken.
Ausserdem darfst du noch 2 Blutnamensträger im Touman haben, in deinem Fall also Blutnamen anhängen und Vorteil zuteilen
Nicht vergessen!
@ DWChewie,
auch für dich, die Blutnamensträger nicht vergessen
Andai Pryde
Zitat: |
Original von McEvedy
Zurück zum Tagesgeschäft
Da Tyler ausgeschieden ist, würde ich die Pentagonwelten erstmal schließen, eventuell ergibt sich da später noch Bedarf für
Die in Sternhaufen befindlichen jetzt freien Welten sammel ich erstmal wieder ein (= SL-Besitz) und dann gucken wir mal was wir Lustiges damit anstellen! |
Sagte ich das nicht ebreits?

Und vorallem dass ich mit dem Lustiges mit anstellen ebreits erste Ideen habe ^^
Coldstone
CHewie Auf der Liste fehlen allerdings neueste Mechs wie zum Beispiel der Pariah ^^
Wenn du Hilfe beim Touman brauchst, was du nutzen kannst, dann PN mich mal an. Ich kann dann ein Spiel aufmachen und wir schauen mal drüber. Auch kann ich mich anbieten um dir deine Eigenen Einheiten zu basteln.
Thunderbolt
Ich habe zwei allgemeine Fragen:
1.) Gibt es bisher keinen "Rollenspiel-Thread" für die Interaktion zwischen den Clan's a la Großes Konklave oder ähnliches oder habe ich diesen lediglich (Vierauge sei Dank

) übersehen?
2.) Wird es demnächst eigentlich wieder eine Veranstaltung im Stil des Strana Mechty-Kriegerturniers geben oder war das a) eine einmalige Angelegenheit bzw. b) findet diese jährlich zu festen Terminen statt?
Stranger
Das Kriegerturnier sollte halbjährlich stattfinden, sprich, das nächste im Mai. Ich werde Ende April wieder Krieger nach Strana Mechty rufen.
Andai Pryde
Exakt.
Und Coldie es ar so klar, dass du Mechs wie den pariah erwähnst ^^ Ich seh schon tech Raids. Aber diese speziellen und neueren MEchs stehen in unserem Regelwerk drin mit ihrer Verfügbarkeit.
DWChewie
@McEvedy
Mein MegaMek sagt mir, dass es Version 0.33.44 (0.34.0 RC1) sei. Das ist die neueste Experimentalversion, soweit ich weiß.
Danke für den Blutsnamenträger Tipp, das hätte ich vergessen.
@Andai Pryde
Wo im Regelwerk stehen denn Mechs? Ich finde da irgendwie keine...
Andai Pryde
Stimmt die 33.44 ist ja die neueste und eine erste Stable Vorversion-
Die Liste mit den neueren Mechs findest du hier, ganz unten.
Regelwerk
Zane
Kurze Frage, wann werden die Kontinente der Novakatzen ungefähr freigegeben?
Andai Pryde
Derzeit noch gar nicht, ausser Alex hat anderes geplant, persönlich würde ich das erst nach dem nächsten Kriegerturnier auf Strana sehen.