McEvedy
Neben der Kampagne ist im Moment RL Priorität Eins
Erstmal sack ich alles ein und dann gucken wir
DWChewie
Hallo
Clan Coyote hat seinen gewählten Touman im dafür vorgesehenen Kanal bekannt gegeben.
Wir warten nun auf die Zuteilung unserer Ressourcen.
Andai Pryde
Dann auch dir willkommen Chewie.
DWChewie
Danke
Sehen wir uns auf Priori?^^
Andai Pryde
Och nicht du auch noch ^^ ich muss irgendwo Speck versteckt haben
DWChewie
Na na, ich hab erstmal andere Pläne...
Hab nur den Dauer-Spaß auf dieser Welt mit halben Auge verfolgt.
Eignet sich hervorragend, um die Beteiligten etwas zu schocken.^^
Stranger
Ressourcen folgen.
Öhm, was ist ein "XX3 B"?
Thunderbolt
Zitat: |
Original von Stranger
Ressourcen folgen.
Öhm, was ist ein "XX3 B"? |
Ich wette das ist irgendein Laser-Monster das Chewie letzte Nacht im Schlaf eingefallen ist und das er vergessen hat hier im Einheitenthread zu posten ;-)
Andai Pryde
Original von DWChewie
Na na, ich hab erstmal andere Pläne...
Hab nur den Dauer-Spaß auf dieser Welt mit halben Auge verfolgt.
Eignet sich hervorragend, um die Beteiligten etwas zu schocken.^^ |
Das tut es wohl ^^. Na ich bin gespannt.
Ein XX3 ist ein Coyoten eigener Omnimech, den Chewie mir zur Überprüfung gesandt hat und der dann auch hier auftauchen sollte/wird ^^.
Stranger
Na da bin ich ja mal gespannt
Die Champions der Clans werden nun auch wieder nach Strana Mechty gerufen!
DWChewie
Oh, ich habe den "Eigene Einheiten" Thread verpeilt...
XX3 wird sofort gepostet.
BTW, der Name ist nur eine Konstruktionsbezeichnung...
Mir will einfach nix passendes einfallen.
Thunderbolt
Ich habe einen alternativen Vorschlag zur Nutzung von gewonnenen Giftakes von Blutnamensträgern anderer Clans da man für das bisherige Ergebnis imho kaum eine spieltechnische Belohnung bekommt:
Besitztest um Giftake
In diesem Besitztest wird das genetische Erbe eines Blutnamensträgers oder besonderen Kriegers eines Clans gefordert. Man kämpft ein normales Gefecht und darf bei einem Sieg den Blutnamen (das Giftake dieses Kriegers) dem seines Clans hinzufügen und später bis zu einem Krieger (möglichst dieser gen. Herkunft) mit einem solchen Blutnamen versehen. |
Ich würde alternativ vorschlagen das ein Clan der ein Giftake eines Blutnamensträgers erobert hierdurch einen EP-Bonus (abhängig vom EP-Stand des BN-Trägers dessen Giftake erobert wurde) für die nächsten neuen Rekruten (ähnlich wie bei der Karrieremöglichkeit Ausbilder) erhält. Nebenbei würde ich diese Verfahrensweise auch anstelle von RP und sonstigen Belohnungen beim regulären Gewinn eines Blutrechtes durch einen neuen Blutnamensträger vorschlagen, um darzustellen das künftige Generationen neuer Krieger durch die Verwendung der Gene besonders erfolgreicher Krieger deutlich verbesserte Fähigkeiten besitzen.
Was haltet Ihr davon?
Zane
EP-Bonus sehe ich kritisch.
Aber wie wäre es, wenn jeder Blutname einen BN-Bonus hat, der für die anderen Blutnamen nicht verfügbar ist?
(Das bläht wieder das Regelwerk auf...)
Andai Pryde
Da hat Zane recht, zumal die idee des Giftakes wirklich nur die ist, Kriegern, die als Leibeigene im Laufe der Kampagne genommen wurden einen Blutnamen ihres Urpsurngsclans zu geben oder eben, wenn man besondere Namen gerne hätte (wie Ward, Pryde usw.)
Ich hatte einen Kriger damals von den jadefalken genommen, der im Laufe der Kampagne immer erfahrener wurde, ich ihm aber aus Inplay Gründen keinen Wolf Namen angedeihen lassen wollte.
Es ist also ein reiner Fluffpunkt, den ich ungerne aufblähen wollen würde.
Masclan
also bleibt es wie bisher? ich müsste mir die Giftake besorgen und dann kann ich einen Isorla genommen Krieger einem BN geben aus dessen Clan er stammt?
Stranger
Das sowieso, es ging wohl nur um einen zusätzlichen Bonus.
Zane
ICH BEANTRAGE:
- dass die inaktiven Spieler aus dem Touman- und dem Truppenbewegungsthread gelöscht werden.
- dass wir uns endlich mal auf eine MegaMek-Version einigen. Zurzeit habe ich 6 Stück parat. Wenigstens monatsweise könnten wir die Spiel-Version festlegen.
Andai Pryde
33.39, das wurde doch schon gesagt. Derzeit wird nur die aktuelle RC (RC 3 ´33.46) getestet auf freiwilligen Basis.
Löschungen kann ich leider nicht vornehmen.
Stranger
Ich hab zum Beispiel jetzt das Problem, das 33.26 und .39 bei mir nicht mehr laufen seit dem letzten Java-Update...
Löschen könnte ich, aber nur auf anweisung der SL.
Andai Pryde
Welche Versionen laufen denn bei dir? Wundert mich etwas, hab mein Java auch geupdatet und es passt alles gut.