Allgemeine Nachrichten!

McEvedy
Da du auf jeder deiner Welten (+ Strana Mechty) ein Blutrecht abhalten kannst, kannst du den Stern auch aktiv lassen, du darfst dann halt nur das Blutrecht NICHT abhalten, wenn der Stern geboten ist!

Macht es euch doch nicht schwerer als nötig Augenzwinkern

Zum Blutrecht zugelassen heißt ja nur, das der Krieger bei Zeiten mal ein Blutrecht abhält...

... natürlich kann er aber vorher sterben!
Masclan
nun schmeiß mal hier nicht einen teufel an die wand!!!!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Masclan
Ich bitte um einen Entscheid der Kampangenteilnehmer:

Die Teufel beabsichtigen ihren Totemstern (Frostriesen) mit Tanks auszustatten.
Der Stern soll die Turkina los werden und so noch mehr an Beweglichkeit gewinnen, dass der Stern dann noch mehr ein Spaßstern wird ist mir schon klar und die Verluste werden exorbitant sein, dennoch möchte ich versuchen so zumindest den Stern weiter an die Gefechtspraktiken der Gletshcerteufel zu nähern auch mit Tanks.
Stranger
Das einzige Problem ist, das die Panzer wirklich frei sein werden, da der Gegner keinen freien Mech zur Panzerjagd hat.

Aber mir soll das egal sein.
Masclan
würden sich bitte die anderen auch noch zu dem thema äußern
Andai Pryde
ich seh da eher Probleme und Geschrei, was einem Spaßstern ja abträglich wäre.

Prinzipiell: mir egal, mit tendenz nein.
Coldstone
Hmm. Das wären dann bereits ACHT Ini einheiten.

Weiss ich nicht. Kommt echt drauf an was du für Tanks reinstellen willst. Im Notfall kann man ja dann mit ner Nova gegen antreten.

Unter Vorbehalt von mir aus, aber wenn dann in den Spielen wirklich probleme auftauchen sollte der Stern dann wieder nur mit Mechs ausgerüstet sein.
Masclan
An tanks würde ich auch nur schnelle Teile in Betracht ziehen, Coldi der von uns beiden entworfene neue Malize, dann sicher Eponas und Hephaestus...............also keine Athenas oder Belzebubs
Andai Pryde
Und was ist daran jetzt besser??

Also ich finde schnelle Tanks teilweise schlimmer...
Masclan
zum einen wollte ich mit der move der tanks auch dem stern der ja eh dann sehr beweglich ist nachkommen, zum anderen ist die panzerung und ausfallquote ja auch nicht unbedingt sehr hoch
Stranger
Wo ich dagegen wäre, die Panzer in die Grundaufstellung aufzunehmen.
Masclan
Guten Morgen Krieger:

Zu erst einmal bitte ich um Entschuldigung bei Andi, ist nicht meine Art so einfach abzuhauen aber mein Schatz geht nun mal vor........................wie das Weihnachtsfest verläuft wissen wir jetzt noch nicht auf alle Fälle sehr, sehr ruhig so wie es ihr geht.

Ich wünsche Euch allen aber erst einmal einige kommende schöne Stunden im Kreis derer die Euch lieb und teuer sind, genießt es einfach und haltet den Mund großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Wir sehen uns nach dem Fest und den unzähligen Braten und Kuchenbergen, Jungs da müssen wir jetzt durch, da hilft alles nichts.

Gruß Euer Bernd
Andai Pryde
Dann mal guten fast Mittag von mir.

Also Bernd, mach dir keinen Kopf wegen gestern, ich seh das nicht so eng, derzeit nicht und bei dem Thema Freundin sowieso nicht. Du hattest ja bescheid gesagt.

Auch von mir einen besinnlichen Tag und ein paar frohe festtage. ich werde bestimmt von Tag zu Tag mal reinschauen, aber größtenteils werde ich wohl damit beschäftigt sein, nicht aus allen Nähten zu platzen großes Grinsen

Also

Frohe Weihnacht
Coldstone
Auch von mir Frohe Weihnachten.

Was die vor uns liegende Futterschlacht angeht bin ich zuversichtlich diese zu gewinnen.
Zane
Auch von mir:
Frohe Weihnachten.
McEvedy
Frohe Weihnachten Jungs
Stranger
Ich wünsch allen hier ein schickes neues Jahr!
McEvedy
Willkommen im neuen Jahr, mal sehen wie lange die Vorsätze halten...

.. ich starte ins neue Jahr gleich mit einer ordentlich Erkältung *schnief*
Masclan
die Gletscherteufel wollen einen verstärkten erkundungsstern aufstellen

der stern soll ein größeres Transportschiff erhalten und immer mit 6-8 Mechs agieren, er soll immer so bei 20 kBV im kampf haben, ziel sind es erntekriege in form von technologie und einzelnen nicht den gletscherteufeln zur verfügung stehenden Mechs zu erkämpfen. er soll keine kontinente fordern, eher ressourcen und Technologie.

Ich bitte um eine Wortmeinung der Teilnehmer der Kampange.
Andai Pryde
Kurz und knapp

Prinzipiell: mir egal, mit stärkerer tendenz nein.