Allgemeine Nachrichten!

Masclan
Ich habe einmal mit dem Würfelserver uns fünf versucht in einer Reihenfolge zu bringen:

Ich denke die Angriffe sollten nacheinander jeden "Treffen".

Ich haae zuerst in den Würfelserver uns 5 eingegeben und die 6 mit einer Fehlsprung bezeichnet

Rangliste Piraten

Ergebnisse
1W6 -> 1 -> 1 -> Andi
1W6 -> 1 -> 1 -> Alex
1W6 -> 5 -> 5 -> Stranger
1W6 -> 5 -> 5 -> Masclan
1W6 -> 6 -> 6 -> Coldi

es gilt also Coldi würde die 5 bekommen

Nachauswahl

1W6 -> 1 -> 1 -> Andi
1W6 -> 4 -> 4 -> Alex

damit haben Andi die 1 und Alex die 2

Nachauswahl

1W6 -> 1 -> 1 -> Masclan
1W6 -> 2 -> 2 -> Stranger

es steht also Fest

1. Andi
2. Alex
3. Masclan
4. Stranger
5. Coldstone
6. Fehlsprung

ich werde jetzt auswählen wer als erster angegriffen wird

1 Angriff

1W6 -> 6 -> 6 -> Angriff (Kopie an Andi udn Andre gegangen), es wird also in dieser Woche kein Angriff erfolgen.

2. Angriff nächste Woche

1W6 -> 4 -> 4 -> 2. Angriff

in der nächsten Woche wird das erste Angriffsziel der Piraten Atreus (Jadefalken sein)

ich werde ein eigenes Thema dafür aufmachen
Stranger
naja, den ersten Heckmeck des Zahlen zuweisen hättest du Dir sparen können, wenn Du die Ziele der Piraten mit 1W6 auswürfelst. Da ist es egal, wer welche Nummer hat, die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich groß.

Wer verwaltet denn nun di Heimatwelt der Piraten, hat sich dafür schon wer gefunden?
Coldstone
Clan Blood Spirit stellt hiermit den Antrag das folgende neue offizielle Einheiten für die Kampagne freigegeben werden.

1. Elemental AP Gauss (BV 577)
2. Der neue Clan Allgemeine Panzer Axel IIC (2 Varianten) zip Datei angehängt.

Weitere Anmerkung: MM hat jetzt die BA AP Gaussrifle drin. Das ist die, die in der Afreet verwendung findet.

Da die normale AP Gauss mit Munition damit nicht mehr korrekt ist, sollte sie denke ich in allen BAs die AP Gauss einsetzen ersetzt werden.

CLBAAPGaussRifle
Masclan
sind jetzt nach dem start der neuen RP berechnung noch alt RP mit eingeflossen oder beginnen wir alle jetzt mit den letzen RP die andre veröffentlicht hat?
Andai Pryde
Grundgehalt: 500 RP + die letzten RP aus der Planetenausschüttung von Andre.

Alle anderen RP sind weg.
Masclan
ich bin gerade etwas ratlos, entweder fiel es mir vorher nie auf...oder ich weiß es einfach nicht...ich bekomme in 33.14 kein BA integriert
Stranger
*seufz*
Andai Pryde
Ich glaube irgendwann wird es notwendig eine Kampagnen MM Version zu schnüren, mit allen Customs usw integriert ^^.
Masclan
ist die technik hier schon wieder am versagen????
Coldstone
Inwiefern?
Masclan
ich schrieb dreimal beim gefechtstread rein das ich einen gefechstpartner suche....die zeile blieb dreimal nur für sekunden stehen nachdem ich es abgespecihert hatte und war dann nicht mehr da
Stranger
solche Probleme hatte ich noch nie im Forum.
McEvedy
Hoi Jungs,

wie geht´s wie steht´s? Dachte ich guck mal vorbei was ihr hier so treibt smile
Andai Pryde
Alles bestens, wir vermissen dich Augenzwinkern

Wie läuft es bei dir?
McEvedy
Spiele zur Zeit EgoShooter (CoD4 und CoD6) online, da kann ich einigermassen mit den Leuten mithalten die ein jahr mehr Spielerfahrung haben.

Ansonsten knabbere ich an psychischen Problemen, es ist halt dumm, wenn die Arbeit bzw. die Art und Weise wie Chef die Firma führt, nicht zufriedenstellend ist.

Da geht man schon mit einem miesen Gefühl zur Arbeit und mit Frust nach Hause...
... naja und mein Alkoholproblem (nennen wir es mal so) ist da auch keine wirkliche Hilfe unglücklich

Naja, für den September ist ein persönlicher weitreichender Schritt geplant, hoffe darauf das durchzuziehen! Werde jetzt aber erstmal hier wieder mehr reingucken, d.h. eventuell werde ich auch mal wieder ein Spiel wagen! Augenzwinkern
Andai Pryde
na immer mit der ruhe, klingt aber alles nicht so prall, wusste gar nicht dass du ein problem mit Alkohol hast udn Arbeit..ach wer hat das nicht, selbst wenn du dein eigener Chef bist, hast du probleme ^^.

Man müsste Politiker sein, irgendwo am Arsch der Welt mit relativ unwichtigen/uninteressanten Posten ^^.

keiner redet dir rein, keinen interessiert es was du machst, solange du keien großen Wellen schlägst udn Geld passt auch großes Grinsen
Stranger
Och , ich hab so ziemlich meinen Traumjob, Chef und Kollegen sind richtig gut drauf, die Labore sind gut ausgestattet, ich muß mich nicht kaputtschuften... Okay, Kohle ist halt mittelmaß, und ich arbeite halt mit ziemlich brisanten Stoffen, aber was solls großes Grinsen
Masclan
Andre, bist du dir sicher mit der letzten Wochen RP Berechnung????
McEvedy
@ Andai,

im Prinzip reichen die Nährstoffe die ich über Bier (nur das konsumiere ich im Übermaß) aufnehme aus um zwei Männer meiner Grösse zu ernähren.

Wir reden da über 10x 0,5l am Tag...
... aber für meine Frau und meinen Sohn arbeite ich an mir.

Und bevor jetzt jemand denkt, ich will nur aufschneiden... nur wenn man mit seinem Problem offen umgeht, kann man damit umgehen! Ich weiß lange das ich ein Problem hab, ABER jetzt weiß ich auch das es Zeit ist zu handeln.

Zumindest aber habe ich mich unter Kontrolle, so das Frau und Kind keine Angst vor mir haben müssen. Der schlimmste Wutanfall hat nur die Tür der Abstellkammer getroffen und ich bin selbst erschreckt darüber welche Wucht in einem einzigem Schlag steckt.

Das hat mir vor Augen geführt, das ich JETZT etwas ändern muss. An erster Stelle muss ich mit der Verleugnung meiner Sucht aufhören....

MfG
Stranger
Zitat:
Original von Masclan
Andre, bist du dir sicher mit der letzten Wochen RP Berechnung????

Eigentlich schon, warum?