Tyler
Zitat: |
Mein Post war eine reine und belegbare Zusammenfassung deines Handelns bezüglich der Grundidee, die auf den letzten Seiten dieses Threads erörtert wurde. Deine Posts sprechen nicht nur für sich, ich empfinde auch verschiedene Kommentare als reines "stänkern". |
Das bleibts icher dir überlassen wie du gewisse Kommentare deuten möchtest, jedoch empfide ich das werten hier schon wieder als störend. Inwiefern da eine für dich belegbare Zusammenfassung heruskommt kannst du dir sicher selber erklären

Es kommt nicht produktives zurück, du beschwerst dich, andere würden nicht auf deinen Vorschlag eingehen, gehst aber selbst nicht auf die Vorschläge der anderen ein, du reagierst nicht bzw. ignorierst freundlich gemeinte PNs, die die von dir angesprochene Problematik ansprechen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, du beschwerst dich über irgendeine obskure Administration - die meines Wissens nach NICHTS mit dieser Idee mehr zu tun hat usw. Mir vorzuwerfen, ich würde nicht korrekt bleiben, ist schon frech zu nennen - zumindest jedoch unlogisch, unbegründet und unkorrekt. |
a) beschwere ich mich sondern habe zum einen ein KOnzept dargelegt nachdem ich darum gebeten wurde
b) dieses KOnzept entfernt also keine Resonanz kam
c) gehe ich nicht auf ein fremdes KOmzept ein welches noch komplexer ist
d) warum debattieren über ein Konzept welches keinen anklang findet? Wozu dann PN
e) Wenn man nicht vollständige Informationen besitzt über Vorfälle und die Handlungen der "obskuren" Adminsitration verweise ich gerne an Dieter Nuhr.
Von diesem "Kern", wer auch immer das sein mag, und "neuen Spielern", die man angeblich auch unbedingt ansprechen will, weiß ich nichts. |
Hmm lass mich mal anfangen
vor langer langer zeit in einer weit entfernten Galaxie ...
in der ersten Runde der CK befanden sich coldi, Andai, Stranger, McEv, Fullback, Tyler, Masclan, Boecky wenn ich mich nicht irre
Dort brachen dann ein zwei personen weg udn anch und nach
Danach klam erst die Runde in der Du Zane und andere hinzukamen und wieder gingen.
In den letzten Monaten war deutlich g zu beobachten dass es nur noch 4 personen waren die Aktiv hier spielten. Diese 4 Personen definieren wohl den harten Kern, vielleicht etwas obskur aber dennoch

Oft genug kamen Aussagen und ach PN´S dass es zu viert doch etwas wenig sei etc. Verzeihung wenn DIR das reichen sollte. Soweit ich BT verstehe udn eine Kampagne so lebt sie von einer Vielzahl Charakteren und Spielern und nicht nur 4 oder 5 die sich irgendwann auswendig kennen (einer der Gründe weshalb Andai Coldi und ich nicht mehr oft gegeneinader gespielt haben).
Aber wahrscheinlich stänker ich hier wieder nur

Das Kiddy-Gehader scheint mir rein von dir fabriziert zu sein. Ich habe selbst (abgesehen vielleicht von einem Post am Anfang) nicht über Animositäten gesprochen, und habe auch keine, weder gegen Coldie, noch Masclan, Andai, Zane, MC oder dich. Derartige Kommentare jedoch stören mich - denn sie zeigen doch deutlich auf, dass die, die sie tätigen, auf ein gemeinsames, pluralistisches kreieren eines Systems keine Lust hast. |
Wieder eine Zusammenführung von Apfle udn Birne.
Coldi jammert dauernd über animositäten zwischen den Spielern, warum ich nun böööse bin wenn es mich offen annervt das verstehe ich nicht.
Auch hier wieder ein Übergriff oder eine tolle Glaskugel denn woran ich interessiert bin und woran nicht kannst du höchstens vermuten wissen nicht. Wir kreiren übriengs wenn dasnn eine Spielregel und kein eigenes System dann müssten wir tiefer anfangen.
Des Weiteren werde ich jeden weiteren Post deinerseit den du mit "belegbaren" Beobachtungen und Schlussfolgerungen schmückst einfach ignorieren da ich hier nicht anwesend bin um analysiert zu werden und b niemanden analysieren will. Solltest du gewisse Verständnisprobleme mit meinen Posts haben frage doch einfach nach was ich sagen möchte als (durch mich) hahnebüchene Analysen aufzufallen. Danke.
Inhaltlich:
Anscheinend sollte wohl ,mal wieder gefragt werden welches Ziel mit der Kampagne verfolgt werden sollte.
a) eine kleine Anzahl fester Spieler happy machen
-> Gefahr wenn einer aussteigt wirds doof
b) ein attratives Szenario das jedme einen schnellen ein und ausstieg ermöglicht
-> doof für einige weil nicht komplex genug