McEvedy
@Clan Schneerabe in Späh (Tostan)
Die Goliath Skorpione (Fullback) führen im Moment einen Test auf Strato Domingo!
Sollte Fullback gewinnen, fällt ein Kontinent an ihn! Da die Forderung schon einige Tage steht, wäre es unfair den Angriff zu stoppen.
Sollte das ein Problem darstellen, kannst du den Planeten noch wechseln...
MfG
Stranger
Wenn er jetzt statt Strato Domingo Sheridan nimmt, ist das doch kein Problem.
Tostan
Hab mir es doch mal angesachaut, sind ja zwei teure Doppel-Leerraumsprünge drin .... wäre stat Sheridan Vinton möglich? wird imho auch noch nicht umkämpft
McEvedy
Vinton ist schon reserviert für die Stahlvipern (Finntroll)
Timber
>Vinton ist schon vergeben oder nit? Der Troll hat da doch zugeschlagen oder?
Stranger
Was auch noch frei ist, ist das Dreieck Sheridan-Hektor-New Kent. Oder Tiber ist auch noch frei. Oder noch eine Welt im Pentagon.
Soll ich den beiden Neuen dann jetzt morgen auch schon RPs zuteilen?
Tostan
hm, Tiber oder Londerholm?
Timber
Tiber ja, Londer wohl auch nit..warum gehste nit ganz unten rechts in die ecke bei sheridan, das sind doch die 3 noch frei und zusammen? Nicht, das ich mich da jetzt einmischen will..oder doch..oder wie oder was???
McEvedy
Also z.Z. habe ich notiert
Stahlvipern (Finntroll):
- Paxon (Heimatwelt)
- Londerholm
- Vinton
Schneerabe (Trostan):
- Hellgate
- Hoard
- Strato Domingo (mit Option den Planeten noch zu wechseln)
@Stranger,
sobald du mir ein GO gibst, kann ich die beiden in der Karte "freischalten!
Dazu muss mir ausserdem die "Toumanprüfungszentrale" noch eine Freigabe geben.
ABER: Sofern nichts dagegen spricht, kann ich morgen die Karte auf den neuen Stand bringen, auch wenn die beiden neue noch nicht Einsatzbereit sind.
Bis Touman endgültig steht, denke ich brauchen die beiden keine RPs, zähl ab morgen mit und ziehe pro Tag etwas ab....
Masclan
Guten Abend an die versammelte Gesellschaft.
Ich Gruesse Euch aus dem fernen Krakau in Polen wo es mich in dieser Woche hinverschlagen hat. Leider steht mein Internetanschluss in Deutschland immer noch nicht und ich bin drauf und dran gegenueber der telekom handgreiflich zu werden, also bitte seid nicht boese wenn ich meinen Verpflichtungen hier nicht so nachkommen kann wie gewohnt und auch von mir gewuenscht.
Ich werde mal lesen was ihr alles so angestellt habt und dann hofen endlich wieder online sein zu duerfen in meiner neuen Wohnung.
Gruss Josh
Tostan
ok, dann Tiber
@Timber: weil ich das Höllentor haben will, gehört auch so den Raben
Timber
Na gut Tostan, ich schau dann bei gelegenheit mal rein *g*
Stranger
Meinetwegen soll's ruhig so losgehen mit den beiden Neuen. Ich verteil dann auch morgen RPs an die beiden.
Wegen Touman soll bitte nochmal Coldie da reingucken.
McEvedy
Ok, damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich die Karte aktualisiert und die neuen Welten CSV und CSR eingetragen!
Hoffe die beiden Clans sind bald kampfbereit!
MfG
Timber
SOOOO, wenn ich das mal so auf der Map anschaue, stellt sich ja eigentlich folgende Frage:
Wie verfahren wir mit den uebrig gebliebenen Planeten und ihren Kontinenten? Soll das bei den 2 Kontienten bleiben? Denn etzt koennen wir wohl ohnehin keinen Spieler mehr aufnehmen, es sei denn, die Map wuerde "erweitert" werden.
Ich frage nicht ganz uneigennuetzig, wie der Blick auf die Map auch zeigt, moechte also nicht versteckt hoeren, ich suche mir einen Vorteil, sondern raeume das von vornherein auch ein, diese Moeglichkeit bietet sich auch anderen, nur fuerchte ich halt, nicht allen....
McEvedy
@Spielgemeinschaft
Zur Zeit hätten wir noch Platz für einen Clan...., doch denke ich sollten wir die Kampagne evtl. dicht machen (keine weiteren Spieler).
Hintergrund, die ersten Züge sind gemacht und Pläne geschmiedet. Also laßt uns richtig loslegen
@Timber,
willst du etwa gierig werden?
MfG
Masclan
es ist doch jdem sein recht dinge zu beanspruchen, also tue es einfach Boecky.
Ich kann ja leider nicht ins Geschehen eingreifen, sonst wuerde ich mich ja lieben geren um Sheridan kuemmern und dort einen Einheit dorthin einschiffen lassen.
Timber
@McEvedy
Der Verdacht mag nahe liegen, nicht wahr? Aber die Absicht ist eigentlich ne andere, schau mal in den Kampfthreads nach, ob sich nicht ne Paarung fuer uns beide findet

.
Dieser Punkt schneidet dann naemlich genau die Frage an, denn anders ist der Planet bislang ja nicht in "Besitz" zu nehmen, die Frage ist ja dann, was ist mit den anderen 2 Kontinenten?
Ist auch moeglich, das ich das falsch verstanden habe und jeweils nur ein Clan 2 Kontinente erobern darf, dann vergiss die Forderung und ich versuche nochmal, gegen den NPC "mein" zweites Viertel zu erobern, du muesstest dann auch das letzte Viertel erobern und erst dann duerfen wir den Planeten als voll zu besetzen werten (sozusagen, erst alle Felder besetzen und dann pruegeln, wie ist mir ehrlich gesagt auch wurscht

)
McEvedy
@Timber,
deine Herausforderung habe ich gesehen, muß aber noch abwiegen, ob der Preis den Einsatz wert ist.
Aber keine Angst, irgendwann stehen wir uns gegenüber, wenn nicht heute, dann morgen!
MfG
Timber
OH....na, dann wohl am Sonntag +, wenn ich den kleinen Kontinent DELTA auf KIRIN erobere, gelle

*g*
Dennoch denke ich, das wir davon voellig unabhaengig ueberlegen sollten, die Planeten mit irgendeiner Art und Weise voll freisetzen, sodas alle vollstaendig in meinen....erm.....in Spielerbesitz uebergehen koennen