Allgemeine Nachrichten!

Tyler
So wenn jemand nen gegner braucht ich bin heute von 15-18 Uhr bereit einen npc zu übernehmen ...
Tyler
So dumme frage zum verständnis.
Ich hab nu einen Kontinent von Glory, Masclan hat eine angeschlagene Truppe.
Ich kann ihn also jetzt wieder herausfordern um den Rest von Glory zu konsolidieren? Oder befinden sich die Wölfe auf dem Abflug von Glory weg?

Das habe ich noch nicht ganz gerallt.
Coldstone
Es gibt eine Angriffspause von 3 Tagen. Der Fairness halber. Dies gibt Masclan die chance seinen Stern wieder aufzubauen oder eben abzuziehen wenn er Glory aufgeben will.
Tostan
aber dann erstmal ich Augenzwinkern
Timber
erm...auch zum Verstaendnis:
So wie Coldie das jetzt sagt, gilt die Pause fuer ALLE, ja? Heisst, Tostan muss weiter 3 Tage warten? Bislang ging ich davon aus, das der selbe Stern nicht sofort wieder fordern darf, Clan haette ich u.U. auch noch nachvollziehen koennen, aber alle jetzt 3 Tage raus aus der Nummer?
Zumal, wenn Masclan gewonnen haette, wuerde das ja auch keinen stoeren, sind wir jetzt bei der Heilsarmee smile Augen rollen smile großes Grinsen verwirrt verwirrt
Stranger
Das haben wir jetzt in den Regelentwurf mit aufgenommen: Die unterlegene Einheit bzw. der Planet, auf dem der Kampf stattfand, darf drei Tage lang nicht wieder gefordert werden. Wenn natürlich der Verlierer gleich wieder lostönt, hat da keiner was gegen... ausser dem Gegner vielleicht... großes Grinsen
Masclan
ich muss wie gesagt erst mal sehen ob ich mit meinen RP´s wieder aufstellen kann und ob ich dann endlich daheim auch spielen kann.

Und seid gefälligst nicht so schadenfroh das ich das der Wolf verloren hat und sich so dämlich anstellte, wird nicht wieder vorkommen ihr ehrloses Gesindel. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Tostan
Masclan: wenn du den Stern nicht völlig wiederaufstellen kannst, muss ich halt Strahlen fortbieten, um spielen zu können..... gibt ja auch RPs beim Kampf...
Fullback
Für einen der Test hätte ich auch jetzt gleich Zeit, also wer Lust hat, einfach melden....
Tostan
wenn schon heute nirgendwo ein Spiel läuft, könnte man sich ja evtl. im Chat treffen, wer grad lange weile hat ...
erPRObär
Hiermit beantrage ich einen Vernichtungstest oder eine anderweitige Bestrafung gegen den CLan der Blutgeister welche im heutigen Gefecht gegen gegen die Gefechtsregeln verstießen.

Damit verstiessen sie gegen die CLan Gefechtsregeln auf Heimtückischte WEise.
Und sowas gehörrt hart bestraft.
McEvedy
???

"Ein was, ist wann, zwischen wem passiert?" würde weiterhelfen!
erPRObär
Coldi feuerte im heutigen Gefecht mit 3 Mechs mehrfach hintereinander auf den selben Mech...was im speziellen mein Sterncaptain ist....

und meine Nova...
Stranger
Was ist mit Deiner Nova?
erPRObär
Wurde auch von 3 Mech gleichzeitig gleichzeitig beschossen
Stranger
Nun, Das nennt man Bruch des Zellbrigen. Die Einheiten werden Dezgra. Warum hast du nicht konzentriert zurückgefeuert, es steht Dir dann doch zu.
erPRObär
Wer sagt das ich das nicht getan habe...
naja der bruch bleibt besten
Coldstone
Würdest du bitte wieder zurück aufs Schlachtfeld kommen.
erPRObär
bin ich schon

24-h- disc
Tyler
Siehe Regeln Erpor beim bruch des Zellbriggen werden die RP (und EP?) des siegers halbiert.

Es ist also bereits eine Sanktion vorhanden.

Des weiteren kannst du gerne einen Vernichtungstest fordern, nur weiss ich ehrlich gesagt nicht wer mitziehen würde, meine Novakatzen oh Fieberwahnkatzen wohl eher nicht ...