Coldstone
Wenn das deine Meinung ist, bitte.
Meiner Meinung nach waren die sterne trotz ähnlichen BVs eben nicht ausgeglichen, und das hat für mein handeln gesorgt.
Denn das BV System hat, bei allem Respekt einige sehr gravierende Schwächen, über die sich allerdings schoin im BT.info Forum ausgelassen wurde.
Ich hoffe ja dass das für das BV 2 System geändert wird.
Und sorry, aber hier sind einige zum Grossteil meiner Meinung, was das Zellbrechen gegen deinen stern angeht.
Ich habe mein Vorhaben bei einigen anderen Kämpfen kundgetan, VOR UNSEREM KAMPF. Und ich erhielt fast nur Zustimmung dafür.
erPRObär
Dann ist das sehr traurig und kräftigt mich in meinem Beschluss ausgestiegen zu sein.
McEvedy
Ich denke, damit ist das Thema erledigt und beendet!
Die Planetenanteile der Nebelparder sind also wieder verfügbar....
Die Sternenkarte ändere ich noch um...
@ErPro,
vielleicht trifft man dann ja mal in einer 3025 Kampagne aufeinander
Da dein Touman verschwunden ist, schickst du mir evtl. deine letzte
Aufstellung noch mal per PN zu?
Coldstone
Wenn du die aus unserem Kampf meinst, Mc. Die kannst du im Kampf um Delios Thread sehen.
Und ich würde noch warten mit der Karte.
Meines Wissens wurde ein weiterere mitspieler aufetrieben. zumindest Stranger und Full haben sowas gesagt.
erPRObär
Klar kann ich machen....möchtest den ganzen Touman oder nur den Kommando-Stern?
3025...hm...3025...klingt verlockend....aber bevor ich mich dafür entscheide muss es erstmal soweit kommen.
McEvedy
Den ganzen Touman bitte.....
Stranger
Bitte noch warten mit der Karte. Vielleicht gibt es noch einen Quereinsteiger, der dann die Nebelparder-Besitztümer übernimmt.
Coldstone
Anmerkung für den eventuellen neuen Spieler.
Der Fairness halber sollte er neben Priori und Atreus auch noch die letzte Freie Welt im Pentagon kriegen.
Denn Shadow ist ja bereits zu 60 % von mir besetzt.
Also wären für den neuen diese Planeten drin:
ATREUS
PRIORI
CiRCE
Fullback
Wobei auch immer noch nicht kalr ist, was nun mit (K)nightwish nun ist. Rechner gecrashed ist zwar schade, aber richtig dabei war er auch noch nicht deshalt würde ich auch seine Planeten als "noch" frei bezeichnen"
Stranger
dem Stimme ich zu, das Dreieck um New Kent könnte dann auch neu vergeben werden. Dann müßte sich Knightwish halt mit den Resten begnügen, wenn er den Rechner nicht wieder rechtzeitig hinbekommt.
Fullback
@Masclan
Bitte,ich blicke werder bei deinem Touman richtig durch noch durch deine Truppenbewegungen.
Wo stehen diese ganzen Isorla Mechs?
Zitat: |
Gehaltene Eroberungen:
Bergbare fremde Mechs:
Henker
Nova S
Viper E
Crimson Langur Prime
Summoner
Timberwolf A
Novacat C
Verkaufte Mechs :
Henker A
Nova S
Summoner H
Orion II c
|
Welche dieser Mechs hast du noch, und wo befinden sie sich?
Sorry da blick ich nicht durch....
Ebenso finde ich im Toumna Thread kein Transportschiff.
BITTE, pflege das ein wenig besser und eideutig übersichtlich...
Deine Truppenbewegungen sind ebenfalls absolut nicht nachzuvollziehen
und auch nicht zurückzuverfolgen.
Bitte auch hier nur ein Beitrag, und bitte auch mit logbuch, damit man das alles auch noch länger nachvollziehen kann.
BITTE, nimm dir die Zeit.
Ref Bekker
SO Hallo Leute- Ich habe leider eine etwas schlechte Nachricht für Euch.
Ich bin ja in den letzten 2 Wochen nicht dazu gekomen hier teilzunehmen was ich sehr schade fand. Der griechisch Kurs ist am Freitag vorbei und das würde normalerweise bedeuten das ich dann wieder ganz normal Teilnehme. Allerdings war ich lettens beim Arzt und wurde ins Krankenhaus überwiesen. Ich werde am 21.2. operiert und falle damit für weite 2 Wochen aus. Um Euch nicht aufzuhalten, werden die Besitztümer der geisterbären geräumt bzw. können im NPC Besitztest erobert werden.
Ich kann noch nciht absehen ab wann cih dann wieder hier mitspielen kann, aber ich werde es versuchen ein Comeback zu starten. Betrachtet es als das Übersiedeln der GB in das Dominium. Wenn alle damit einverstanden sind, werde ich alle Welten bis auf Arcadia von Truppen entbößen und damit zum Abschuss freigeben. Arcadia wäre dann mein SPrungbrett für einen späteren Neueinstieg der GB in die Kampagne. EIn In Play Post diesbetreffend kommt dann noch.
Sollte diese Regelung ncihta uf gegenliebe stoßen werde ich die GB komplett abziehen udn dann irgendwann wiederkommen und einem von euch einen Planeten abnehmen ;-)
So far
Nils
Maverick
Schade, daß du nicht zurückkehrst aber ist natrülich verständlich. In diesem Sinne gute Besserung.
Ich würde sagen von mir aus kannst du noch 2 weitere Wochen im Urlaubsmodus bleiben und dann sehen wir weiter. Ich denke wir haben hier genug feinmaschienen zum bekämpfen.
Tyler
Jo sehe ich wie Maverick, wenn du ein Comeback in betracht ziehst dann bleib auf deinen Planeten und gut ist wir haben eh genug "Hexenkessel" im moment.
Und für die OP wünsche ich dir alles Gute meine hatteich im Oktober war eklig genug.
Coldstone
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Bleib im Urlaubsmodus. Wir haben hier auch genug andere Ziele.
Fullback
Finde ich auch, Timber ist schliesslich auch noch nicht wieder da...
Ref Bekker
Gut OK, dann bleibts erstmal dabei mti dem Urlaubsmodus.
Tyler
Kleiner Vorschlag
Wie wäre wes wenn wir einmal Monatlich ein Konklave Auf Strana Metchy einrichten würden?
Dies wäre ausschliesslich IP und würde denke ich noch nen haufen Flair reinbringen.
Fraglich wäre jedoch wie man das Konklave machen kann entweder als einen CHAT
oder eben an einem TAG alle Postings in eienm Dazugehörigen Thread.
(hier würde ich Freitags 8-20 Uhr Vorschlagen)
Ich meine wenn wir schon Clan sind dann richtig und wir könnten nen Haufen spass dabei haben.
McEvedy
Die Idee hatte ich auch schon mal, allerdings scheiterte ich (in meinen Gedankenspiel) an einem Termin...
Mein Favorit, ein
moderierter CHAT, wobei ein eigenes Thema von Freitag bis Sonntag sicher auch eine Möglichkeit wäre.
Oder aber wir lösen die Konklave aus dem Spiel und unsere Clanführung trifft sich jede letzte "komplette" Woche/Monat in einem Thema.
MfG
Tyler
NUn ein Chat hat den Nachteil einer Terminlichkeit, gerade bvei unserer Gruppe sicher ien problem (da ich in der nächsten zeit auch nicht mehr so regelmäßig on sien kann)
Daher eher einen Tag an dem Jeder posten kann wäre IMo einfacher.
Ein spezuielles Thema.. hmm ist eine idee aber ich denke wir könne uns auch so gut egnug zanken (was machen die Khane denn sonst

)
Aber mal sehen obn die anderen da noch ideen haben.