Tyler
timber räum bitet mal dein psotfach auf...
Timber
Mein Postfach ist leer....das wird´s nit gewesen sein...dein ausgang voll
Ace Kaiser
Zitat: |
Original von Tyler
Ace du hast auch nur alter Ego mods oder?
Und keine sorge wir Nuken den Betreffenden einfach weg ...
Gruß
Merten |
Nur hier, weil hier MODs mit Realnamen auftreten müssen.
Nuken ist ja auch gegen die Areskonvention...
Timber
Wir duerfen das, hat keiner von uns das Papier unterschrieben
Fullback

Clans und Ares-Konventionen.....
Klingt nach einen grossen Optimisten.
Ace Kaiser
*Timberaufdiefingerhau*
Den großen roten Knopf drücken ist BÄH!
Hat dir das in der Geschko dein Ausbilder nicht beigebracht?
Außerdem erzähle ichs dem Khan, wenn du so einen Blödsinn machst.
Timber
Ich hab schon wieder was angestellt??? Bitte direkter, ich bin der mit dem niedrigen IQ in der Geschko gewesen nur deshalb durchgekommen, weil ich schneller weglaufen konnte (vor allem: dem Ausbilder, dem Loeffel mit dem Hirn usw

)...
Im Ernst: wat liecht an? War die Ironiespritze nit erlaubt?
Stranger
Falls niemand was dagegen hat, werde ich am Montag diealten Toumane und die Truppenbewegungen löschen und jeweils einen neuen Thread dafür eröffnen. Die Händlerkaste wird dann auch wieder auf Start gesetzt.
Tyler
Dumme Frage werden die Neune Planeten auch in der ersten Sternenkarte eiungetragen?
gruß
Masclan
kommt die farbliche untermalung auch noch, dann würde ich nämlich liebend gerne blau haben wollen
McEvedy
Ich fürchte bei 14 Clans gibt das eine Unübersichtlichkeit auf der Karte
Da wäre eine grössere Karte mit Zoom-Funktion einfach besser. Wenn jemand sowas im Angebot hat, und das pflegen möchte, einfach melden
Aus dem selben Grund habe ich mich gegen das einzeichenen der Sprungrouten entscheiden....
Tyler
Der wegfall der farblichen Untemalung macht sinn, aber auch ich vermisse mein schönes Novagelb
Aber das ist nciht ganz so wichtig.
Kleiner Punkt der Annmerkung, nicht jeder kennt alle Clansymbole auf anhieb daher evtl Noch die Abkürzung einstellen (CNC CWIE etc.) vor allem bei 2 Wolf truppen würde es da helfen.
Aber ansonsten wieder mal sehr schöne Arbeit Mc.
Coldstone
Wieso denn? WiE haben ein graues Symbol, Die Crusader Wölfe das klassische Wolfsymbol.
Ist doch einfach zu unterscheiden.
McEvedy
Habe einfach mal in der schriftlichen Übersicht die Symbole eingepflegt!
So kann man beim gucken/lesen gleich noch was lernen
Tyler
thx
#@ coldi
wir haben auch newbies hier und ganz einfach ist ein schwammiger begriff
Masclan
Ich nehme meine Bitte gerne zurück mit der Einpflegung der Namen, denn wie s jetzt ausschaut mahct es sinn und ist doch sehr überichtlich, gute Arbeit Alex!
Timber
Soooo, mal ne Frage, da ich beim neuerlichen stoebern in den Regeln was fuer mich neues gefunden habe:
***Die Grundaufstellung muß je einen Stern mit 12.000 BV und 10.000 BV (+/- 300 BV) enthalten, die anderen beiden Sterne sind frei wählbar auf volle Tausend BV (+/- 300 BV) aufzustellen. Ein Stern muß aus Garnisonsklasse-Maschinen bestehen und ist nur für Verteidigungszwecke einsetzbar.***
Klartext: ich darf einen Stern mit 9000, einen mit 10000, einen mit 11000 und einen mit 12000 bringen in der Grundaufstellung, ist das richtig?
Fullback
ja darfst du...
ebenso 10k 10k 11k und 12k wenn du auf etwas BV verzichten willst.
Hauptsache du achtest auf die Pilotenwerte.
Ich denke dieser etwas grössere Freiraum macht die Aufstellung etwas leichter und da das Bieten vor den letzten Games ganz gut geklappt hat, habe ich da auch gar keine Bedenken.