Allgemeine Nachrichten!

Fullback
Ok, wieder mal ist eure Meinung gefragt.

Es geht dabei nicht um eine Regel sondern einfach nur um einen gewissen Stil.

Sollen wir für jeden Test ein eigenes Thema aufmachen oder nicht?

Wenn wir für jeden Test ein eigenes Thema eröffnen wollen, sollten wir die Titel aber einheitlicher und aussagekraftiger machen.

Also zweimal "Besitztest um Bearclaw" fände ich als Beispiel zu verwirrend.
Maverick
Ich denke die Trial übersicht ist völlig ausreichend. Pro Planet einen Thread halte ich für angemessen. Laß da mal 20 Seiten reinrollen dann past das schon.

Wegen dem Titel. Na ja man könnte das uniformieren aber muß nicht sein aus meiner sicht.
Stranger
Ich schließe mich da Mav an. Wenn wegen jedem Gefecht ein neuer Thread aufgemacht wird, wird das auch nicht grad übersichtlicher. Wenn also ein Kontinent erobert ist, und ein zweiter in der selben Welle angegriffen wird, sollte es ruhig im selben Thread stehen.

Im Titel sollte allerdings genau stehen worum es geht (Tech-Trial, Territorium oder so) und wer gegen wen.
Masclan
werde mich daran halten in zukunft
Tyler
Vorsicht nicht ganz ernstnehmen smile
Bekommen wir nen Osterbonus bei den RP am karfreitag?

smile
Coldstone
Sicherlich.

Jeder Clan bekommt einen wie ein Osterei bemalten Urbanmech IIC ^^ Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Tyler
Och ich wäre eher für nen Overlord C Trapo als Geschenk der hat wenigstens die Eiform ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Stranger
Klar, Tyler, kriegst Du. Das Sprungschiff dazu mußt Du aber selbst kaufen... großes Grinsen

Nein, Ernsthaft: Seit wann feiern Clanner Ostern?!
Tyler
Occh spielverderber Augenzwinkern
Sind doch auch nur menschen die Claner großes Grinsen

Dann bemal e ich meine Mechs eben in Osterhasi Farben und feuier es eben nur mit meinen Kittys smile großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen D: großes Grinsen großes Grinsen
Fullback
FROHE OSTERN, LEUTE! Ich bin jetzt weg und werde mich am Mo oder DI wieder zurückmelden
Tyler
Schliese mich Fully mal an, auch ewenn ich ab und an noch reinschuen werde:

Frohe Ostern und dicke Eier Augenzwinkern

Geniesst die Feiertage
Ref Bekker
Dicke EIer hab ich sowieso *gg*

Frohe OStern, bin weg fürs WE. vielleicht geh cih ins Drachenein und kauf mir einen Cauldon Born .... mal sehen was der Finanzminister sagt.
McEvedy
Dann will ich mal nicht so sein, FROHE OSTERN!
Masclan
Aber bitte keine Hasen essen die Weihnachten einen Namen bekommen haben!!!!!
Gruß an Euch Querulanten, Kriegergesindel und alle Bettelkhane die immer noch nicht gemerkt haben das es nur einen Clan geben kann UND DER HEISST WOLF Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Coldstone
Auch von mir frohe Ostern.
McEvedy
Ich setze es mal hier rein:

In der RP-Abrechnung ist ein kleiner Fehler, die Höllenrösser besitzen nur noch 13 Kontinente!
Stranger
Hatten die Rösser nicht zwei Kontinente auf Bearclaw?
McEvedy
Neg!

Mein KommandoStern versagte im zwoten Test unglücklich
Stranger
ahso, okay, dann hab ich da einen Fehler in meinen Aufzeichnungen.
Masclan
So es ist amtlich, die Welt ist ungerecht!!!!!!!!!!!!!!

ich habe im letzten Jahr durch einen dummen zufall das Handy meiner Maus kaputt gemacht, seither muss ich Schmach ud Schande über mich ergehen lassen wie ich nur so ein Tollpatsch sein konnte.

Jetzt bin ich gestern bei einem Kumpel und der hat eine große Hnadysammluing gebrauchter Handys und Mausi schachert gegen drei alte Handys ihm eien fast neues ab ein Samsung Klapphandy mit umts. Was noch nicht schlimm ist, erst als ich sah was da an spielen drauf war!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Battletechspiel "The Last Age", sieht aus wie ein Trail of Possition und der mech sieht nach einem IS Blackhawk aus. Ich war total geplättet und muss jetzt auf Knien kriechen wenn ich da mal ran darf!!!!!!!!!

Die Welt ist ungerecht!!!!!!!!