Timber
Na Masclan, sonst musst du bei deiner Maus doch auch auf Knien betteln, damit du mal ran darfst...sieh es mal so: sie weiss jetzt nie, WARUM du auf Knieen vor ihr liegst und WO du nun ran moechtest, nutze die neugewonnene Macht

ROFL!!
Masclan
Ja welche dennnnnnnnnnnn Boecky sie hat das Handy und das mit dem auf den knien rutschen fällt aus!
Stranger
Die Macht, sie zu verwirren...
Coldstone
Mal ne kleine Frage.
Weiss einer was mit Tostan ist?
Der Mann war seit dem 03.04. nicht mehr im Forum.
Stranger
Gute Frage. Bisher hat er dann ja Glück gehabt, das er nicht gefordert wurde.
Tyler
Frage:
Kit Fox
G unnd F sind die irgenwo erwähnt worden und somit offiziell?
Selbe Frage bei der Spider II C
Coldstone
Nope. Alle drei Mechs sind inoffiziell.
Tyler
Hmm mist ....
Gerade die Spider könnte meinen glücklosen MIST! Lynx ersetzen ..
Na mal sehen was ich da noch herzaubere..
@SL
kann ich wenn ich wiedeherstelle auch gleih neue Mechs intern kaufen und Liefern lassen ohne mehrkosten?
Stranger
Wiederherstellung heißt ja das die Gleichen Maschinen wie in der Grundaufstellung (also auch gleiche Konfig) wieder in Einsatz kommen. Wegen der Beschränkung ist das auch billiger.
Du kannst auch neue, andere Maschinen clanintern kaufen, das kostet dann aber BV x 0,008. Und diese kannst Du bei neuerlichem Verlust auch nicht wiederherstellen, es sei denn, Du änderst kostenpflichtig die Grundaufstellung.
Tyler
es ging mir nur um die lieferung... claninter ist die kostenfrei oder?
Stranger
Lieferung auf die Heimatwelt ist kostenfrei, an die Front kostet immer den Transfer von der Heimatwelt (oder nächsten Nachschubbasis). Und dauert auch demnentsprechend
Tyler
Dumme Frage,
Da die DS nun mittlerweile ne Woche und mehr über Ironhold hängen ohne was zu machen, kann ich doch nach den regeln einen rückzug verlangen oder?
Weil Das bindet einen Stern von mir ohne das was passiert ...
Stranger
Jap, die Beschwerde ist Regelgültig.
Der Stern wird per Doppelsprung nach Shadow versetzt.
Masclan
Ich bitte darum eien regelung für das ausscheiden von Kurai zu finden, die wölfen haben einen Kontinent auf New kent und warteten seit drei tagen das es dort losgeht. Nun ist Kurai leider ausgeschieden, ich würde aber trotzdem gerne einen weiteren Kontinent dort haben wollen
ich weiß das scrapp die ebenfalls wollte und würde mich dan gegeben falls um einen kontient dort bemühen. der rest des Planeten sollte dann wie schon einmal erwähnt frei neu vergeben werden.
wäre diese regelung ok.?
kerim
Wäre es möglich das ich Kurais Posten übernehme?
Fullback
Wenn du mitmachen willst und einen der noch freien Clans spielen willst sollte es eigentlich kein Problem sein.
Regeln lesen, Touman bauen, spielen.
wenn du hilfe brauchts kannst du dich bestimmt jederzeit an irgendein Teilnehmer der Kampagne wenden.
kerim
Achso, ich nahm an, dass man zu solch später Stunde nicht mehr dazusteigen könnte, aber guut
Regeln habe ich gelesen, denke das sollte eigentlich gehen, aber um mir einen Touman zu bauen müsste ich mir schon Zeit nehmen, da ich mich mit den Clannern eigentlich gar nicht mehr auskenne.
Denke am Wochenende werde ich mich da mal ransetzen. Wo sehe ich denn welche Clans noch frei sind?
Schönen Tag noch
Andai Pryde
Es ist im Prinzip nur Kurais CLan voll, wäre es nicht machbar dass Kerim einfach für Kurai weiterspielt?
kerim
Hm oder könnte ich nicht Kurais Clan übernehmen, aber meine eigenen Mechs (Toumane) usw. aufzustellen?
Das ich mit den Stahlvipern quasi von Null anfange?
Fullback
Naja ob du nun Kurai Clan weiterspiels oder die Fira Mandrill nimmst ist mir herzlich egal.
Den Touman von Kurai solltest du auf jeden Fall nicht einfach so übernehmen. Er wird sich seine Gedanken dazu gemacht haben und ob die ganzen Mechs nach deinem Geschmack sind weiss ich nicht.
Damit es aber da irgenwann kein Gemecker geben wird, solltest du dir schon deinen eigenen Touman bauen.
Und quasi ist es ja auch nur Kurais Platz einnehmen, denn mehr oder andere Planeten, als Kurai sie hatte, kann ich dir nicht anbieten.