Masclan
wenn dem so sein sollte das Kerim für Kurai einsteigt würde ich meinen Forderung erst einmal auf Eis legen bis das geklärt ist.......kein Problem.
Coldstone
Wenn du eine Entscheidung bezüglich deines Clans getroffen hast (Fire Mandrill oder Steel Viper) sag mir bescheid.
Ich werden die entsprechenden Listen and dich weiterleiten.
Und ich würde dir auch bei der Aufstellung helfen.
Mein ICQ geht wieder, Nummer steht in meinem Profil.
Masclan
Um die ganze Sache etwas zu vereinfachen und Kerim die Möglichkeite gibt besser zu starten würden die Wölfe wenn gewünscht ihrne Kontinent auf New Kent auch dem dann neuen Spieler zur Verfügung stellen.......ist nur ein Vorschlag. aber mit nicht mehr ganz Planeten hat man nicht viel RP zu erwarten und ich denke da ich selber mit 2 Planeten nur da stehe weiß ich wie wenig das dann bringt an RP´s.
Tostan
Ich melde mich mal kurz zu wort hier ...
Also ich war nicht wirklich verschollen, ich llese das Forum täglich ...
nur habe ich derzeit etwas wenig zeit aktiv was zu schreiben...
Masclan
heißt es dann auch man darf dich auch angreifenn und so richtig verprügeln hier?????
Tostan
hm, ja, spiele müsst ich halt zeitlich irgendwie reinschieben können ... ich beschränk mich aber erstmal aufs verteidigen
kerim
Zitat: |
Original von Coldstone
Wenn du eine Entscheidung bezüglich deines Clans getroffen hast (Fire Mandrill oder Steel Viper) sag mir bescheid.
Ich werden die entsprechenden Listen and dich weiterleiten.
Und ich würde dir auch bei der Aufstellung helfen.
Mein ICQ geht wieder, Nummer steht in meinem Profil. |
Ok, ich habe dich geaddet. Schreib mich einfach mal an .. erste Entscheidung die ich treffen müsste, wäre welcher Clan, logo. Vorher würde ich mir gerne die Mechs beider Clans ansehen und einige Informationen zu den beiden Clans sammeln (RPG-technisch). Wo kann ich solche Informationen am besten finden?
An Masclan: Verstehe ich das richtig, dass dein Clan meinem neuen Clan einen Kontinent übergeben will?
Danke
Tyler
Melde mcih auich mal als Helfer an ... da coldi ab und an recht interessante ideen hat Muahahaha
Coldstone
Hey. Sie funktionieren auch meistens ^^
Tyler
Meistens ... bis sie auf Timbers oder meine Ideen treffen dann wird es interessant
Claub der kranken techs ist mal was neues ...
Masclan
@Kerim:
Ja du kleine IS Ratte

die Wölfe werden dir den von uns eroberten Kontinent zurück geben. Ich denke das ist nur fair, wenn du neu einsteigst solltest du auch wie alle anderen die möglichst gleichen Vorrausetzungen haben und so kommen wir uns da auch nicht ins Gehege.
Ich werde mit meinem Stern dann dort abziehen heute.
Übrigens du hast noch ein Tracht Prügel IS mit mir offen vergiß das nicht!!!!
Tyler
Och masi die von COldi und mir hat er schon bekommen
Tyler
Ichmiete damit dei Prügel in der IS ..
Masclan
ach ja?????????????? ich muss noch, wir hatten uns auf 5k IS technick geeinigt und sind noch dabie, Sieht durchwachsne für mich aus weil ich auf schnelle Einheiten setzte mit einigen Mittleren Lasern und er mit vier hammerdingern da kommt wie Vernichter, 2xCrab und Lobo.............muss ich noch irgend was sagen......aber eine Crab ist er shcon los und ich eine Moongose
Also bleibt es bei meinem Abzug von New Kent!!!
Timber
du hast ne MOONGOOSE VERLOREN!!!!! Frevler!!! Versager!!!! Stuemper!!!!

LOL, alles, aber ne Moon verliert man nicht

*g*
Masclan
ach der Tausch war ok, dafür hat sie die Crab gekillt!!!!!!!!!!!!!!! und noch habe ich eine, schade das soetwas nicht im Clanraum rumläuft mit viel, viel pulser technik der Ice ferret D ist da so das einzige das da mithält oder vielleicht noch Arctic Fox
kerim
Also Masclan momentan bist du ganz klar im Vorteil

Aber ich werde die Schippe noch drehen, glaub mir
Masclan
natürlich wirst du, ich steh doof mit meinen und du kannst mich abballern wie du möchtest, habe ich einen fehler gemacht ich ahbe mich zu sehr auf die 1. crab konzentriert
kerim
*hüstel*
1. Du hast keine Sprungdüsen und bist nicht schnell
2. Wir haben nicht King Crab gegen Mongoose getauscht
3. Du hast nicht etwa doppelt so viele Mechs wie ich
Nein, Nein, Nein
Aber wir werden sehen!