Masclan
also da steht noch was von 80 RP für den Sterncommander unten, ich hoffe ich irre mich mit meiner sichtweise denn dann wird das arg teuer
Coldstone
??? Dann ist das noch von den alten Regeln übriog geblieben.
Du kriegst 2x 3/4er und 3x 4/4er bei jedem Neuen stern automatisch dazu.
Tyler
ne der wäre extra Frontklasse 9k 275 RP mit 2x34ern udn 3x4/4er...
zzgl. Mechs
wird bei nem guten 9k stern kanppe 380-400 RP sein (siehe meinen 9k stern und da sind schpn billige mechs dabei

)
Coldstone
Na. So übertrieben nicht.
Rechne mal mit 340 bis maximal 350 RP.
Mein Delta Stern hat 340,1 gekostet.
Andai Pryde
Ich kann mir einen neuen Stern nicht mal leisten....
Coldstone
Ähh. Tyler?
Das war doch die Nova, oder?
Kann es sein, das du den BV mit den Piloten genommen hast?
Denk dran das du beim Aufstellen des neuen Sterns die Mechs die du dazukauft nur mit dem realen Preis den er als 4/5er üpiot hätte berechnest.
Ichg komme bei deiner Nova auf einen Preis von 342,88 RPs. minimal mehr, weil ich den BV zusammengezählt habe, aber mehr als 345 kostet die nicht.
Tyler
hmm +40 Nova kosten?
Coldstone
Ahh. Ok. Die hab ich nicht bedacht. Mein Fehler. Okay. Dann stimmt es.
Tostan
So, hab nochmal nachgedacht und bin zu einem entschluss gekommen:
Ich geb die hälfte meiner bisher erhaltenen RP wieder zurück ...
Ich verstehe, dass ich mit meinem Schweigen einige verärgert habe, und will nicht den Eindruck erwecken, nur RPs zu scheffeln.
Tyler
@ Tostan so war das nicht gemient ich meinte ab jetzt...
@Masclan Kredit bei Clanern???? Was ist dass
Timber
@Tostan
1) du behaelst die RP weil
2) dir keiner was anhaben wollte und
3) es sicherlich "nett" waere, wenn man sich ab und an mal so ein-zweimal die Woche hier meldet, aber das ist ja keine Pflichtveranstaltung in dem Sinne..
Da du keinerlei Gefechte verpasst hast und dir keiner ans Bein pissen wollte ist doch gut gelaufen und gut ist. HAETTE jemand gefordert und du waerst nit da gewesen, waere es ohnehin zur halbierung und Urlaub gekommen, also lass es gut seinwie es ist undfertig, ok?
Stranger
Kein Kredit bei den Händler, und auch kein Anschreiben lassen.
Was den SternCommander angeht: Bei Aufstellung eines neuen Stgerns bekommt man 3x4/4 und 2x3/4. Für 80 RP kann man nochmal einen 4/4er gegen einen 3/4er SternCommander austauschen. "SternCommander" deshalb, damit man das nur einmal machen kann.
Fullback
Könnt ihr bitte ALLE mal euren Planetenbesitz in entsprechenden Thread angeben?
Es haben sich bei der RP vergabe einige Fehler eingeschlichen und auch die Planetenkarte ist nicht mehr ganz aktuell, also helf uns bitte das ganze Up-to-Date zu halten.
Es ist zwar bedauerlich, aber wenn man da einmal den Faden verloren hat ist es sehr zeitintensiv, da wieder anschluss zu finden.
Also gebt bitte kurz an, welche Anteil ihr von welchem Planeten besitzt.
Timber
SOOOO Leute..ich bin angepisst und angenervt. Nachdem Fully hier die teilweise stark eingeschraenkte Beteiligung einiger bereits angemerkt hat, moechte ich mich mal an die Leute wenden, die hier nur sporadisch auftauchen, aber an der "Kampagne" mitwirkten:
??? wie kann es sein, das jemand mitspielt, meine Forderung beantwortet und spielen moechte, aber weder bei anderen Gegnern nicht antwortet und deshalb 2 Kontinente verliert???
Und in diesem Zusammenhang auch ein Hinweis an die Leute, die eine Forderung aussprechen, sehen das mal was verteidigt wird, aber trotzdem still halten weil sie hoffen, das der vermeintliche Gegner ihre Forderung uebersieht: Macht euch bitte mal darueber Gedanken, ob euer verhalten "sportlich" ist und auch darueber, ob es nicht auch aus versehen zu diesem "umsonst einsacken von Kontinenten" gekommen ist, weil der Thread nicht mehr ganz so uebersichtlich ist. Schon mal darueber nachgedacht, das ne PN und ein weiterer Tag ein Spiel, und das wollten wir doch hier eigentlich, oder nicht? , einbringen kann?
Ich bezieh mich im Moment auf die Angriffe auf Gatekeeper und Shadow. Shadow wird verteidigt, im Laufe der Woche, Gatekeeper nicht. Ist es zuviel verlangt, ab und an mal sich gegenseitig darauf aufmerksam zu machen, das da was "falsch" laeuft?
<---ICH HAB HALS, WENN ICH SOWAT SEHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja, dann gibbet ja auch noch "Urlaub" und diverse andere Sachen, die ziehen koennten....
Tostan
Ich habe ja die beiden an mich gerichteten Forederungen dieses WE erst kurz vor Ablauf der Frist beantwortet, aber das war geplant (aus Erfahrungen auf Kirin/Priri in der Letzten Runde

)
Die Herausforderer haben aber von mir sofort eine PN bekommen, dass ich die Herausforderung gelesen habe. Ich denke mal, das ist fair, denn die warten ja sicher auch drauf, das was passiert auf die Herausforderung hin. Andererseits wäre es wohl genauso fair, wenn der Herausforderer eine PN schickt, falls die Herausforderung nicht beantwortet wird .... bei der Masse an Thread übersieht man schnell mal was, selbst wen man täglich reinschaut!
Hm.... Vielleicht muss sollte man Ref Bekker mal drauf hinweisen, dass ihm Gatekeeper auch noch gehört.
Ist jetzt schon die zweite Herausforderung auf Gatekeeper, die er nicht beantwortet.
Erst der RP-Raid von Coldi
und nun die Invasion von Masclan.
Und jedesmal war er im Forum eigentlich aktiv und hat entweder Ironhold angegriffen oder gegen Fullback gespielt.

Sehr sonderbar!
Timber
Ja genau das Quote.
Ich sehe das ebenso wie Tostan oben beschreibt, auch nicht als so grosses Dingen, mal ne PN zu schicken nach dem Motto" hey, ich will dir ans Leder". Sollte dann keine Antwort kommen, ok, dann gibbet 2 Kontinente und gut ist. Aber hier ist fuer mich bei Gatekeeper und Shadow nicht ersichtlich, was das werden soll. Ich hab mit REF "gesprochen", irgendwann diese Woche geht es und es ist nicht das erste Mal, das ne Forderung im Gewuehle untergeht. Ich hab Stranger auch ne PN geschickt mit der Frage, ob er denn nit defenden will oder es nur uebersehen hat......
Aber auch für eine bessere Übersicht und gegen ein Vergessen bestimmter Kämpfe wird hier Sorge getragen.
Fullback bemüht sich ja mit der Trial Übersicht alle laufenden oder ausstehende Kämpfe anzuzeigen.
Und soweit ich es bis jetzt verfolgen konnte, ist diese Übersicht immer sehr aktuell und hängt allerhöchtens mal 24h hinterher.
Auch dort könnte man ja mal ab und zu hereinschauen, denn dort werden ja auch die betreffenden Spieler genannt und diese Übersicht gibt es ja nicht umsonst.
Also nehmt doch auch bitte diese Angebot wahr.