Fullback
So würde gerne mal zur Appell blasen.
Wie sieht es bei den beiden sehr beschäftigten Herren
Timber und Andai aus?
Ich weiss ihr seid beide stark beschäftigt, aber macht ihr hier auch noch aktiv mit? Da steht noch ein Fight vom 05.05 zwischen euch beiden aus.
Ref Bekker ist ja noch bis Montag beurlaubt, aber was ist denn mit unseren Spieler Scrapper.
Sieht da irgend jemand noch irgenwelche Chancen, daß er hier mal wieder aktiv daran teilnehmen wird?
Tyler
Stranger, deine Berechnung von Sprungzeiten ist inkorrekt bei den Truppend ie nach Ironhold Springen
Abflug HEUTE (19.05.06) dann kommen die MORGEN an (20.05.) nicht auch schon heute
Tyler
Sorry DP...#
wie teuer ist ncoh mal das wechseln einer Konfig (permanent) ?
Timber
erm ja....sich schaemend in die Ecke verpieselt....haste recht mit, ich werde ANDAI fragen, ob wir das evt heudde oder am Montag-Mittwoch ziehen koennen, SORRY!!
Andai Pryde
Wäre kein Problem den Kampf heute durchzuziehne, zumindest für mich. Ansonsten ist MM erst wieder ab 29. bei mir drin.
Stranger
Ähm... ups...

Sprungzeiten werden geändert. Wobei, so falsch ist das ganze ja gar nicht, der Sprung an sich passiert ja in Nullzeit...

(Nie um eine Ausrede verlegen...)
Konfig-Änderung eines Omnis für Blutnamensträger:
Zitat: |
- Jede Konfiguration kann auf einer Basis des eigenen Clans für 12 RP+0,005*BV-Unterschied gewechselt werden. Beispiel: Wechsel der Konfiguration von 2000 BV auf 2200 BV kostet 12+0,005*200=13 RP. Sinkt der BV, werden natürlich weniger als 12 RP fällig. |
Tyler
Une bei nem beute mecht 15 RP right?
McEvedy
Ich greife mal Fullbacks Appell noch einmal auf, würde die Übersicht dann evtl. auch in das Verfügbarkeits-Thema einpflegen.
Wo dann die generelle Verfügbarkeit steht und jeder sich individuell abmelden kann, wenn er mal verhindert ist.
Langsam hab ich nämlich keine Ahnung mehr, wer jetzt aktiv ist....... und wer nicht.
Status der Spieler....
Clan Blutgeist (Coldstone):
Aktiv
Clan Coyote ((K)nightwish):
Clan Diamanthai (Ref Bekker):
Inaktiv
Clan Feuermandrill (Kerim / Harry):
Aktiv
Clan Geisterbär (Scrapper):
Clan Gletscherteufel (Quote):
Aktiv
Clan Goliath Skorpion (Fullback - Bewahrer):
Aktiv
Clan Höllenrösser (McEvedy - Kreuzritter):
Aktiv
Clan Jadefalke (Stranger - Kreuzritter):
Aktiv
Clan Novakatze (Tyler - Bewahrer):
Aktiv
Clan Schneerabe (Tostan):
Aktiv
Clan Sternnatter (Maverick):
Aktiv
Clan Wolf (Masclan - Bewahrer):
Clan Wolf im Exil (Andai Pryde):
Clan Wolkencobra (Timber):
Aktiv
Obwohl ich es auf den Forderungen "rausdichten" könnte, bitte mal trotzdem alle melden!
Btw. das Besitzverteilungsthema wird auch mal aufgeklart
Timber
bin da...bin dauerhaft da, was ich von 2 meiner Gegner leider nit sagen kann
Tyler
Na wenn man sieht mit wie vielen ich hier stunk habe (Ip technisch) dann kann man wohl sagen das die SVBS Katzen AKTIV sind
Stranger
Wir sind aktive grüne Kreuzritter, wir Falken!
Hey ich bin auch noch aktiv
Auch wenn ich gelegentlich nicht ganz so viel mitzureden weiss.
Es ist zwar keine Entschuldigung, aber das hängt etwas mit meinem Arbeitsverhältniss zusammen. Paar Wochen Nachdienst und dann wieder frei.
Dann noch mein selbstgewähltes Singledasein organisieren.
Naja ich lese zwar mit, aber manchmal kann ich mich dann nicht aufraffen noch etwas zu schreiben.
Tyler
TSTSTS wenn du schon bei dem Federvieh kreuzritter nachträgst dann erwarten die Bewahrer katzen auch so nen vermerk..
von mir aus auch Bewahrer / Verräter ----
Coldstone
Bin ebenfalls aktiv.
Auch wenn momentan kein Kampf ansteht.
Aber das kommt noch, keine Sorge.
Bzw. Ich wollte ja was angreifen, aber der Status dieser Spieler ist momentan eher fragwürdig (Ref und Scrapper)
Harry
CFM aktiv (kerim und harry)
Fullback

Daß die Goliath Scorpione und Jadefalken nicht automatisch mit
Aktiv erwähnt wurden empfinde ich schon fast als Beliedigung.
PS, wir bestehen auf den Zusatz "Bewahrer"
McEvedy
Sei lieb, Fullback.....
So meldet sich zumindest jeder einmal
Masclan
bitte:
könnte mir bitte einmal jemand erklären wie ich den Timberwolf E richtig spiele ich bekomme das mit dem Tag nicht hin und das ding schießt grotten schlecht
McEvedy
TAG ist nur in Verbindung mit Arrows (On-/Offboard) sinnvoll
Ansonsten ist das einfach eine "sinnfreie" Leerphase mit Klickforderung
Ansonsten ist der TW-E ein Mech wie jeder andere, auch wenn ich persönlich in im "Nahkampf" vorziehe....