Allgemeine Nachrichten!

Masclan
wie dicht muss man ran damit das irgend was bringt und warum darf man dann nicht in dieser runde schießen wenn man TAG benützt
McEvedy
? Wie man darf nicht schiessen, wenn man TAG einsetzt? Da hast du mich falsch verstanden.

Und Nah ist relativ, die ATM im ER-Modus, bis man im HE-Modus gute Mods hat!
Masclan
mir war immer so das dort stand das man wenn man TAG einsetzt in dieser Runde die waffen nicht benutzen kann, oder??????????
Tyler
Ein Mech der Tag nutzt kann afair nicht feuern in der selben runde....
Und er TW e ist ein Sniper vor dem Herrn smile

ER LL 25 Hex ATM 27

also was gibt es da zu fragen smile
Coldstone
Jup. TAG Einsatz bedeutet das keine anderen Waffen abgefeuert werden können.

Das muss man einkalkulieren.
Tostan
Zitat:
Original von McEvedy
Obwohl ich es auf den Forderungen "rausdichten" könnte, bitte mal trotzdem alle melden!


Clan Schneerabe ist natürlich auch aktiv ... sogar in letzter Zeit wieder mehr im Forum....

Ich versuch mindestens einmal täglich ins Forum zu schauen, und ca. 2 Spiele pro Woche zu spielen, wenn welche anstehen.
Masclan
wolf tummeln sich sowieso hier rum
Timber
Oh...erm...ok, ich hab zwar "Urlaub" angesetzt, aber da sich weder Nightwish noch REF in irgendeiner Form gemeldet haben wuerde ich gerne BEIDE Kaempfe canceln. Es macht keinerlei Sinn, das nach 2 +Wochen noch in irgendeiner Form weiter zu verfolgen, zumal ich ja auch noch auf der CON bin naechste Woche....ist das machbar?
Fullback
Aber sicher doch, Timber
Stranger
Ja, ich denke, das sollte machbar sein. Ref ist ja im "Urlaub", weiß jemand was von Knightwish?
Timber
thx....
Maverick
yo ho also bevor jemand etwas anderes sagt. Bin ich sehr wohl aktiv und auch wild am Planen. Das mich keiner angreift ist glaube ich nihct meine Schuld außer ich werde nicht mehr als interessanter Gegener angesehen. Ich glaube es wird zeit, sich wieder Feinde zu machen.
Natter aus.
Masclan
ach ja, die Wölfe hätten da noch mal was zum revanchieren gegen euch Nattern offen, schleimiges Gesindel kommt schon und es gibt Kaffee und Kuchen und zum Schluß Natter am Spieß Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augen rollen Augen rollen Augen rollen Zahnlücke Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Ref Bekker
Hallo Jungs. Ich muss mich hier jetzt mal verabschieden ich werde bis zum Semesterende nciht dazu kommen regelmäßig irgendwie hier weiterzumachen, das ist absolut unmöglich.

Ich werde deshalöb mal den Touman der CDS für einen enuen SPieler freimachen. Für SPontane Sachen bin ich immernoch zu haben, aber ich ahb momentan einfach abends nciht mehr die lust mir noch gedanken um die clan kampagne zu machen. Das hat mit euch ncihts zu tun, sondern eifnach damit, dass mein akku alle is.

greetz Nils
der-bill
Also ich wäre auf jeden Fall interressiert an deinem Touman, allerdings erst nach den Ferien (24.5 - 5.6), da ich in den Ferien keine Zeit habe. Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, bräuchte ich noch ein Instruierung in das Spielsystem eurer Kampagne.
Masclan
lies dir einfach die regeln mal durch und mache einige Testspiel mit uns dann wirst du schon schnell in das systen finden........wäre schön wenn wird für den leider nicht mehr dann anwesenden Ref Ersatz hätten.

und mache dein Postfach leeeeeeeeeeeeeeeeeeer
der-bill
Gut, ich les mir die Regeln durch. Postfach ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeerer... smile
McEvedy
Hier ein kleiner Bericht, wir (Coldstone und ich) dachten, wäre evtl. mal interessant für alle!

Auswertung ist nicht zu 100% abgeschlossen, aber EP/RP sind ja auch nicht wichtig Augenzwinkern



Manövergefecht der Blutgeister

Angreifer: simulierter Clan Höllenrösser Stern (McEvedy)
Verteidiger: provisorischer Clan Blutgeist Stern (Coldstone)
Eidmeister: keiner
Beobachter: keiner


Aufstellung

Clan Höllenrösser

Fire Moth H; MW Dylan 3/4
Stormcrow Prime; MW Tanya 3/4
Timber Wolf A; MW Thaddeus 3/4
Executioner A; StCom Drake 3/4


Clan Blutgeister

Asshur; 4/4
Asshur; 4/4
Chapparal; 4/4
Chapparal; 4/4
Ice Storm; 3/4
Bowman; 4/4
Rifleman IIC 4; 3/4


BV war ausgeglichen.....


Duelle

Nach dem Einschlag der ersten Artilleriesalven, erklärten die Höllenrösser
keine Duelle!


Ablauf des Gefechts

Die erste Artilleriesalve landete exakt zwischen den schnell antretenden CHH-
Mechs.

Die, auf Aufklärungsmission befindliche Fire Moth H stolperte über den Bowman
des CBS und bezahlte dies mit einem CT:0

Der TW-A landete erste Treffer am RFL-IIC

In der nächsten Phase des Gefechts griffen alle CHH-Mechs ins Gefecht ein.
Der Ice Storm wurde, mit schweren Beintreffern, zu Boden geworfen!

Endlich kam die ARI der CBS effektiv zum Einsatz.

Unter einem breiten Wirkungsfeuer ging der Exe-A zu Boden und auch die SC-Pr
der CHH steckte Schäden ein.

Dann bezahlte der neu aufgestande Exe-A seinen Widerstand, als schwere Ari
seinen oberen Torso und Kopf zerschmetterten. IM Gegenzug verloren die CBS
beide Asshur!

Die nächste Runde hatte etwas von biblischer Gerechtigkeit, während die Ari
den Kopf der SC-Pr, zerstörte der TW-A den Kopf des RFL-IIC

Die folgenen Minuten glichen einem Katz-und-Maus Spiel. Während der Ice Storm
versuchte, der Ari einen guten Schuss zu liefern, würde er selbst zum Primär-
ziel, der Tod kam schnell durch das Feuer es TW-A

Nach dem Tod des IS widmete sich der TW-A den Ari-Einheiten des CBS, erstes
Opfer der Bowman, der die Bewegung des CHH-Mechs unterschätzte. Zwei kurze
Feuerwechsel besiedelten sein Ende!

Als er eine Niederlage als wahrscheinlich ansah, setzte der CBS-Kommandant
seine Chapparals an der Front ein, allerdings könnte der TW-A trotz mittel-
schwerer Schäden sich am Ende durchsetzen.


Abschließene Auswertung

Zitat:

Victory!
-------------------

Winner is: Lazarus McEvedy (CHH)

Survivors are:
Timber Wolf A (Lazarus McEvedy (CHH))
Pilot : MW Thaddeus [3/4]
Kills : 6


Graveyard contains:
Fire Moth H (Lazarus McEvedy (CHH))
Pilot : MW Dylan [3/4]
Kills : 0

Executioner A (Lazarus McEvedy (CHH))
Pilot : StCom Drake [3/4] ( 6 hit(s) <dead> )
Kills : 0

Asshur Artillery Spotter #2 (Coldstone)
Driver : Unnamed [4/4]
Kills : 0

Stormcrow Prime (Lazarus McEvedy (CHH))
Pilot : MW Tanya [3/4] ( 6 hit(s) <dead> )
Kills : 1

Rifleman IIC RFL-IIC 4 (Coldstone)
Pilot : Unnamed [3/4] ( 6 hit(s) <dead> )
Kills : 0

Icestorm ISM (Coldstone)
Pilot : Unnamed [3/4] ( 3 hit(s) )
Kills : 0

Bowman BMN (Coldstone)
Pilot : Unnamed [4/4]
Kills : 3

Chaparral #2 (Coldstone)
Driver : Unnamed [4/4]
Kills : 0


The following utterly destroyed units are not available for salvage:
Asshur Artillery Spotter (Coldstone)
Driver : Unnamed [4/4] ( 6 hit(s) <dead> )
Kills : 0

Chaparral (Coldstone)
Driver : Unnamed [4/4] ( 6 hit(s) <dead> )
Kills : 0



Einsatzauswertung

Die Artillerie ist eine interessante Alternative, in GarnisionsSternen
sicher ein akzeptabler Gegner.

Ich für meinen Teil weiß, wie ich solchen Sternen entgegentrete, und wenn
auch mit Glück, besiegbar ist der Stern Augenzwinkern
Stranger
hm, wenn Bill die Diamanthaie übernimmt, sollten wir vielleicht auch darüber nachdenken, die Geisterbären rauszuschmeißen, und die verbliebenen CGB-Ländereien an die Diamanthaie oder so zu vergeben...?
Timber
HEY!!!! Wenn 2 gehen will ich meinen Planie wiederhaben!!! LOL smile (Kampflos versteht sich *g* )