der-bill
Wer spielt denn die Geisterbären? Also Ref spielte die CDS, richtig? Gut, dann werde ich die Führung über die Diamanthaie übernehmen. Ist das für euch in Ordnung wenn ich mich über die Ferien (s. oben) mit dem Touman und dem Ganzen überhaupt beschäftige und danach einsteige?
Timber
Klaro.....willkommen im Club..
der-bill
Danke. Vor allem an Ref

Ich werd sicher noch ein paar Fragen stellen müssen wenns los geht, aber so viele sollten es dann auch nicht werden...
kerim
Wunderbar!
Auf Fragen folgen Antworten, also .. naja .. hm frag besser nicht mich, ich frage selber ziemlich viel (hiho fullback), da ich selber neu in der kampagne bin, aber vllt kann man ja ab und an mal ein bissl quatschen
Also: cu soon!
Fullback
Also ich denke nicht, daß du unbedingt die Diamond Sharks übernehmen musst.
Die Sharks und auch die Steel Viper sind noch frei und auch die Geisterbären werden wohl bald frei sein.
Also du kannst auch noch wählen.
der-bill
Aso, na mal sehen was so frei wird. Aber an sich hab ich nichts gegen den Touman der Diamanthaie. Ich guck mir mal noch den Rest an, aber der Überzeugung wegen üwrde ich gerne die Geisterbären übernehmen, egal in welcher Position sie sich befinden.
Tyler
Welcoem on Boar es sei denn du bist ein Pulosmatic Spieler

D
Wird sicher interessant werden
der-bill
Nee, ich mag Pulser nicht so, am liebsten sind mir Gauss oder PPK. Ich steh eigentlich nur auf die dicken Geschütze, nicht auf so nen Kleinkram...

Ich weiß noch nicht genau welchen Clan ich übernehmen werde, ich denke ich werde mich mal von meinem Geisterbärentrip abwenden... na ja, wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Tyler
Mav du hast ne PN
Maverick
Und du hast ne Antwort Tyler
Au ja bill spiel die Geisterbären ich brauch noch einiges von euch für einige Traum Sterne
Und stell ruhig pulser auf

vorallem wenn sie nicht dein spielstiel sind
Tyler
Ud wieder geantwortet Mav
Und mir ist egal ob Pulser oder nicht solange ich meine ruhe habe

: D
der-bill
Ich bin mir noch nicht sicher, aber inm Moment tendiere ich wirklich mehr zu Diamanthaien... so leid es mir für eure Traumsterne tut...
Tostan
@der-bill: erstmal ein Herzlich Willkommen von mir, ich glaub, wir haben in MegaMekNET schonmal gespielt
... noch jemand mit Vorliebe für "dicke" Geschütze, unsere Wissenschaflerkaste sollte sich endlich mal Gedanken machen über gehärtete Cockpitpanzerung
der-bill
Stimmt, MMNet. Da hab ich auf'n Deckel bekommen...
Ja, ich liebe Gaussgeschütze... muahahaha...
....*hüstel*....
der-bill
Wir werden sehen...
erPRObär
ICh weiss nicht seit wann es so ist, da ich seit Monaten zum ersten mal seit meinem Austritt in diese Sektion geschaut habe, aber ich freue mich zu sehen das man die Ehrenregeln sinnig Korrigiert hat
WEr is am Gewinnen?
Tyler
Keiner wir haben ein gelichgewicht der Kräfte im moment, es ist Fragil aber es ist ein gleichgewicht.
Ach ja erpro es ist wieder ne platz frei
Fullback
Wie wärs Erprobär? Nochmal ne runde versuchen?
Am gewinnen ist hier eigentlich noch gar keiner.
erPRObär
Steht imo sehr schlecht damit. Zum einen ist da Schule...dann Poker, dann Clan (der eine neue WEbsite hat plz visit:
www.global-teamwork.de)...ich werds mir die Tage überlegen...aber sieht eher net so gut aus...vor allem da BT imo net mehr sone Hohe Priorität hat wie früher...auch wenn ich nicht leugnen kann das es mich mal wieder in den Fingern juckt^^
WElcher Clan denn? so rein aus Neugier