Tyler
Also die Parder sind noch frei wenn ich nciht irre .... die Bären werden wohl frei .. und dann muss ich nachsehen
erPRObär
^^Ja wenn dann is sowieso klar mit wem ich ins Feld ziehen würde...wenn du sie schon als Frei erwähnst...naja...^^
Fullback
Poker?
Nee, damit fang ich nicht wieder an. Hab das lange genug beruflich gemacht und das muss nicht wieder sein.
Und CS, jedem das seine.
Aber als Gast-Kämpfer wärst du hier im sommer sicher sehr willkommen.
Kann mir dazu ja etwas einfallen lassen.
[edit] Tja, eigentlich haben wir die Jaguar ausgeschlossen, wegen der nicht erhältlichen Liste. Aber vielleicht können Timber und Coldi ja mal fix eine erstellen
erPRObär
Ne CS mach ich net...ich bin Orga^^ Der OniKage...die meiste Zeit.
Beruflich spiel ich kein Poker...is mehr so als Hobby...eines was ich sehr gerne mache.^^
EDIT: Hatten wir damals nicht ne entsprechende Liste? MOm ich schau mal ins Archiv (auf meinem Rechner)
EDIT2: nope...doch net...naja...is eh ein wenig PRoblematisch wie gesagt...aber ich überlegs mir^^ Ansonsten mach ich nen Parder Trinär und mache einen auf BanditenKaste wenn mir grade danach ist
Timber
@Fully
Sorry, aber mit "fix" ist diese Woche wegen der CON definitiv nicht drinne. Nichts desto trotz wuerde ich eine erstellen, wenn denn gewuenscht, hab da ja noch die eine oder andere zu machen "woanders"
erPRObär
Sagt mal...was is eigentlich passiert das man sich auf Ehrenstufen 1-2 festgelegt den Rest aber für ungültig erklärt hat?
Ich kann mich noch an heftige debatten vor und während meines Ausstiegs erinnern^^
Maverick
Generell sind wir bei Ehrenlevel 2.
Level 1 wird hin und wieder vereinbart je nachdem wer gerade gegen wen spielt und ob beide lust haben.
3 und 4 waren eigentlich von anfang an nicht dabei bzw. seit ich dabei bin. 3 und 4 sind eh ziemliche 0 nummern und sollten zwischen Clans nicht vorkommen.
Bruch des Zellbrigen wiederun werden sowohl in lvl1 als auch lvl2 als free for all gewertet. Damit ist dann aber auch wircklich der eindeutige bruch gemeint nicht einfach mal ein dezgra fehler punkt.
erPRObär
Also is immer noch alles beim alten
Meiner Meinung nach schliessen sich Eindeitige Zellbrüche (wie damals mit mehreren Mechs absichtlich auf einen einzelnen Feuern), und Ehren Lv. 1-2 einfach aus.^^
Coldstone
Wir hatten aber auch schon ein Spiel bei dem beide Parteien von vornherein vereinbart haben, LV 4.
Manchmal tut es ganz gut sich nicht sklavisch an die Regeln halten zu müssen. ^^
erPRObär
Tjoa...das ist dann wieder was anderes. Aber wenn ich sowas mache wollte würde ich Exilwölfe, Fieberwahnkatzen oder IS spielen
Edit:Ah...es bricht schon wieder durch
Coldstone
Und hier wieder: Kommt auf den Clan an. ^^
In Verteidigungsschlachten würde ich als Blutgeist beispielsweise, wenn es schlecht aussieht, schon mal Zell brechen (oder wenn ich meinen Gegner nicht leiden kann).
Aber eben nur in der Verteidigung, wie es die Art der Geister ist.
Timber hat schon öfters Zell gebrochen, aufgrund eben der oportunistischen Natur der Cloud Cobras.
Allerdings würde ich mal sagen, das hier ca. 96% aller bisherigen Spiele gesittet nach Clan Regeln abliefen.
erPRObär
Ja...ich defferenziere zwischen IS und Clan...und Verrätern....die Clans untereinander behandle ich ohne unterschied. Sonst verlier ich meinen Glauben in sie.
Timber
***Timber hat schon öfters Zell gebrochen, aufgrund eben der oportunistischen Natur der Cloud Cobras.***
Naja, SOOOO oft war das nun auch nicht. 2mal, davon einmal als Defense auf MEINER ZENTRALWELT, sowie zusaetzlich ein Spiel mit ANDAI, bei dem allerdings von vornherein, also noch vor Spielbeginn ausgehandelt war, das der gesamte Fight ohne Ehrenlvl gespielt wird....
P.S.: Ich habe jetzt 5 Sterne, bislang 2 NOVA´s, darf der 6te jetzt als NOVA kommen oder nicht???
Stranger
eigentlich schon.
In der "Vorrunde" hast Du aber auch schon ab und zu Zellbruch begangen...
Coldstone
In der Vorrunde hat das jeder irgendwo mal getan.
Ich bin da keine Ausnahme.
Masclan
könnte bitte jemand für mich und timber hosten
Timber
@Fully
Eine kleine Bitte, bevor ich mich unnoetig aufrege:
Koenntest du die Trialuebersicht heute nachpflegen? Ich blick bei den FM echt nit so ganz durch, es koennte nicht unwichtig sein, was sie wann und wo defenden wollen und was evt nicht. Abhaengig davon moechte ich mein Vorgehen gegen die Woelfe machen....
Andai Pryde
So meine Herren, eine kleine Frage meinerseits:
Ich sitze ja nun, bis auf Eden, an eienr Ecke des Raumes, wo meine Nachbarn durch extreme Abwesenheit/Inaktivität glänzen.
Um richtig kämpfen zu können, müsste ich entweder meien Planeten mind. zwei + zwei (also vier) Tage ungeschützt lassen oder kostenpflichtige Doppelsprünge in Kauf nehmen, was ich gelinde gesagt etwas supoptimal finde.
Schon eine Idee was wir mit den Geistertedys tun? Ich bin etwas fuchsig, denn mittlerweile könnte roche schon mir gehören und ich verpulvere einen Stern, der da nur herumlungert. Mal davon abgesehen, dass ich schon etwas kämpfen wollte. Aber ncith immer gegen dieselben und quer durch die halbe Galaxis tigern muss auch nicht sein.
Stranger
Naja, die Planeten der Geisterbären dachte ich, werden ja dann Bill zugeordnet, wenn der die Diamanthaie übernimmt.
Und keine Sorge, ich werd auch noch mal vorbeikommen...