Andai Pryde
Och nö, also das muss nun echt nicht sein

(be my guest)
Aber okay, dann hoffe, ich dass Bill irgendwann auftaucht, mich aber nicht gleich von der Welt schubst
der-bill
Im Moment hab ich noch Ferien, aber Dienstag werde ich mich zum Dienst melden.
kerim
juhuuuu
der-bill
Sagt mal, bin ich blind oder gibt es im Touman-Thread keine Diamanthaie mehr? Soll ich mir dann nochmal nen eigenen Touman zusammenstellen wenn der Post nicht wieder auftaucht?
Tyler
Der Touman wurde gelöscht da er "frei" ist .. daher musste deine eigene Munch.. ähhh Armee bauen
der-bill
Okay. Wo finde ich die Listen welche Mechs ich benutzen darf?
Also der Download ist tot. Wenn jemand diese Liste hat, bitte mal an meine E-Mail-Adresse senden.
Tyler
Erm Coldi hatte die mal zum DL angeboten ...
ansonsten fully hat sie noch und kann sie senden (ca 20 mb)
ich kann es von der uni aus leider nicht
der-bill
Coldie, du hast Post...
sry für den OT Post...
Coldstone
Sorry, komme vor morgen nicht dazu die Datei nochmal hochzuladen. Kommt aber noch.
Ich geb dir dann den Link.
der-bill
Macht ja nix. Also bis morgen.
Timber
Sacht mal Leudde, wer wird in der Kampagne nun ersetzt? REF auf Gatekeeper und Shadow scheint ja nun von "der Bill" uebernommen zu werden, aber was wird aus den Besitztuemern von Nightwish, bzw wird er ersetzt?
Andai Pryde
Und wa sist mit den geisterteddys und deren besitztümern?
Stranger
Das Knightwish ersetzt werden soll, ist mir neu. Ich dachte eigentlich, das Bill dann die Besitztümer sowohl von Geisterbären (3 Kontinente auf Roche und 2 auf Kirin) und Diamanthaien (4 Kontinente auf Gatekeeper und 3 auf Shadow) übernimmt. Das sind 12 Kontinente, soviel wie die meisten anderen auch zu Beginn hatten.
Masclan
Gatekeeper wäre mir neu...........da sind die Wölfe mit 2 Kontinenten schon mal seßhaft geworden
Stranger
oh, stimmt... kleiner Fehler meinerseits.
der-bill
Zu allererst brauch ich die Liste von Coldie, welche Mechs ich einsetzen darf und welche nicht... ansonsten kann ich keinen Trinary bauen.
Andai Pryde
Ich weiß ich nerve, aber wie wird jetzt mit den Coyoten(Knightwish) und den Geisterbären(Scrapper) verfahren?
Den irgendwie ärgert es mich, da ich fest geplant hatte Hoard und roche zu erobern aber jetzt als einzige Gegner Maverick udn Quote vor Ort sind...ist ein bissel blöd und ständig durch die halbe Galaxis gondeln will ich auch nicht.
Also wuie wird in näherer Zukunft mit denen verfahren? teilen wir die planis auf, oder gibt es einen neuen Mitspieler dafür?
Fullback
Es sollte schon neue Mitspieler geben.
Einfach verteilen, wäre lahm.
Alternativ könnten wir die Kontinente einzeln mittels Grossem Gestampfe verteilen.
Andai Pryde
Naja ich wünsche mir auch neue Mitspieler, aber wie gesagt so ist es blöd. also dann auch lieber ein großes Gestampfe darum
Stranger
Was ist denn mit Bill, der die Geisterbären übernehmen wollte?