Allgemeine Nachrichten!

der-bill
Pos. Ich muss nur heute und morgen für meine Theoretische Prüfung lernen... dann bin ich voll dabei... den Rest trag ich bei Verfügbarkeit der Spieler ein
Fullback
@derBill Dein Postfach ist voll.
der-bill
Stimmt gar nicht Augenzwinkern
Tyler
Noch mal dumm gefragt ich kann auf meiner Heimatwelt sociel Isorla Bunkern wie ich will oder?
Stranger
jap, kannst Du.
Tyler
Gut ich muss ja meinen KOmmand mit ersatz ausstatten ...
Stranger
Nun ja, aber wenn der auf die Reise nach Strana geht, kann der Stern nur 5 Strahlen Ersatz mitnehmen.
Tyler
Ja ne is klar aber das was er derzeit an Isorla bei sich führt ist nur zum Teil zu gebrauchen also würde ich dort isorla abladen und andere mechs aufnehmen ...
weil was will ich mit nem Summy d? smile

Ahc ja noch ein Frage.

Wenn ich aus erbeuteten Mech nicht wirklich nen gescheiten stern bauen will kann ich dan wäre es sinnig auch Ommnis in der 2nd Line haben zu können ...
Stranger
Zitat:
Wenn ich aus erbeuteten Mech nicht wirklich nen gescheiten stern bauen will kann ich dan wäre es sinnig auch Ommnis in der 2nd Line haben zu können ...

Den Satz hab ich jetzt absolut nicht verstanden...
Tyler
OK auf deutsch smile
Kann ich auch erbeuitete Ommnis in Garnisionen setzen ?
Masclan
ja aber nur wenn diese von dem Garnisionsstern auch erbeutet wurden
oder du keine RP mehr hattest um andere zu kaufen so wie es mir ging, sehe ich das richtig so?
Stranger
So in etwa sollte es sein, ja.
Es spricht eigentlich nichts dagegen, generell auch Omnis in Ganisonssternen einzusetzen, aber immerhin sind es ja nur Garnisonsposten, die nicht wirklich immer das beste Material bekommen. Und es erleichtert natürlich die Unterscheidung zwischen Frontklasse- und Ganisonsstern.
Fullback
Zitat:
Original von der-bill
Der Khan meines Clanes hat entschieden, dass wir auch Anspruch auf die drei Kontinente des Planeten Shadow erheben.

SCpt. Gordon Steiner

Zitat:
Original von Tyler
LOL Die Cobras wolle es wissen nun denn so sei es, wenn ihr bereits jetzt vernichtet werden wollt, dann werde die Katzen auch dagda fordern , auch wenn wir nach einem Sige den Kontinente den Falken anbieten werden denn diese habn sich schon bewiesen gegen einen wahren Clan.

Zitat:
Original von der-bill
Ich forderte Shadow nicht wegen eurer Ambitionen auf diesen Planeten. Ich forderte ihn aufgrund meiner alleinigen Interessen, welch sich in diesem Fall nicht gegen euch richten. Aber wenn ihr es so wollt, sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.

Zitat:
Original von Tyler
Redet nur Cobra redet nur, unsere Visiionen sprechen ein anderes Bild, egal was ihr nun anfphrt Kerensky hat es uns bereits gesagt.

Zitat:
Original von der-bill
ROFL, gut gesprochen, Katze.
Dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.

Zitat:
Original von Fullback
Die Goliath Scorpione nehmen natürlich auch an den Feierlichkeiten teil.

xxxx

Wir geben allen weiteren Kontrahenten die Möglichkeit ihre Forderungen zurück zu ziehen, solange sie dies noch ehrenhaft unternehmen können.

Zitat:
Original von der-bill
Ich bleibe bei meinen Forderungen, egal wer daher kommt.

Zitat:
Original von Tyler
Die katzen würden den Skorpionen den Vortitt lassen die Cobras in ihre Schranken zu verweisen. Wir behalten usn jedoch vor bei einem versagen der Skorpione, unsere Forderungen zu verwirklichen.

Dies bezieht sich jedoch nur auf Dagda. Denn och bietne wir euch dies an wenn ihr auf Shadow verzichtet

Zitat:
Original von der-bill
Ich werde nicht auf Shadow verzichten. Ich frage mich jedoch ob die Katzen leeres Gerede über ihre Tapferkeit verbreiten, wenn sie meinen, anderen, womöglich tapfereren Kriegern den Vortritt lassen zu können, um dann den geschwächten Gegner vollends vernichten zu können...

Zitat:
Original von Tyler
Cobra euer gerede ist unüberlegt denn wenn WIR wollten würde unsbereits alles gehören. Die Clans denen wir den Vortritt lassen haben sich gegen UNS bewiesen als ehrenhaft und dem WIllen Kerenskys entsprechend. Unsere Stärke anzuzweifeln ist dumm shet unsere Besizttümer an udn dann denkt über eure Worte nach.

Zitat:
Original von der-bill
Ich habe nie Behauptungen aufgestellt, ich hab lediglich Vermutungen angestellt. Was ich jedoch behaupte, ist, dass ihr ein ganz klein wenig übermütig seid, wenn ihr meint, ihr könntet, wenn ihr wolltet das ganze Universum dominieren.

Zitat:
Original von Tyler
Wenn ihr an eurer Stärke zweifeln sollten dann müsste das KOnklave einen ABsorbtionstest anstreben Frapos?

Ein Clan der nicht an seine Stärke glaubt ist kein Clan der eine Lebensberechtigung hat ..

Zitat:
Original von der-bill
Wie kommt ihr auf die Idee, ich zweifle an der Stärke meines Clans? Mein Clan ist stark und weiß sich gegen seine Feinde zu verteidigen.

Zitat:
Original von Tyler
Verteidigen? Verteidigen?
Ist es das wesen der Clans zu Verteidigen???

Zitat:
Original von der-bill
Euer Fieberwahn scheint euch zu übermannen... sicher muss man sich gegen seine Feinde zu verteidigen wissen... aber warum weicht ihr mir meiner ersten Frage aus?

Zitat:
Original von Tyler
Wo habt ihr gefragt Cobra? Ihr behptet nur am laufenden band

Zitat:
Original von der-bill
Ich fragte wie ihr auf die Idee kämet ich würde die Schwäche meines Clanes eingestehen.

So, für die Übersicht aber nun könnte ihr weitermachen..........

den anderen thread räum ich mal schnell auf
der-bill
Okay, danke.

Also, Katze, was ist los mit dir?
Tyler
Was soll die Katze sagen, wenn ein clan nicht davon überzeuigt ist er könne nicht der ILCLAN werden dann hat er nichts zu siuchen unter uns.
Fullback
Gut geschnurrt, Kätzchen!

Aber euer Traum IlClan zu werden harmonisiert überhaupt nicht mit unseren Zukunftsplänen.
Wir müssen das mal bei einen grossen Necrosia ernsthaft ausdiskutieren.
Tyler
Das steht euch frei lasst und dies auf Metchy besprechen Skropon, wir machen das Feuer ihr bringt das Necrosia mit ....
der-bill
Ich bin durchaus nicht davon überzeugt, dass wir nicht IlClan werden... also was soll der Spruch?
Tyler
Wir deuten eure Sätze so.
Fullback
Oha, unter Necrosiaeinfluss ist diese schwer durchdachte Antwort mit rhetorischen Komponenten nicht mehr ganz zu greifen.

zmindest erkenne ich noch die doppelte Verneinung, die wohl anscheinend die Viesionen der Katzen in den Dreck ziehen sollen, oder unsere Planung ad absurdum führen.

Ich denke wir werden noch viel Spass mit dem neuen Khan der Blindschleichen bekommen.