der-bill
Pos. Ich muss nur heute und morgen für meine Theoretische Prüfung lernen... dann bin ich voll dabei... den Rest trag ich bei Verfügbarkeit der Spieler ein
Zitat: |
Wenn ich aus erbeuteten Mech nicht wirklich nen gescheiten stern bauen will kann ich dan wäre es sinnig auch Ommnis in der 2nd Line haben zu können ... |
Original von der-bill Der Khan meines Clanes hat entschieden, dass wir auch Anspruch auf die drei Kontinente des Planeten Shadow erheben. SCpt. Gordon Steiner |
Original von Tyler LOL Die Cobras wolle es wissen nun denn so sei es, wenn ihr bereits jetzt vernichtet werden wollt, dann werde die Katzen auch dagda fordern , auch wenn wir nach einem Sige den Kontinente den Falken anbieten werden denn diese habn sich schon bewiesen gegen einen wahren Clan. |
Original von der-bill Ich forderte Shadow nicht wegen eurer Ambitionen auf diesen Planeten. Ich forderte ihn aufgrund meiner alleinigen Interessen, welch sich in diesem Fall nicht gegen euch richten. Aber wenn ihr es so wollt, sehen wir uns auf dem Schlachtfeld. |
Original von Tyler Redet nur Cobra redet nur, unsere Visiionen sprechen ein anderes Bild, egal was ihr nun anfphrt Kerensky hat es uns bereits gesagt. |
Original von der-bill ROFL, gut gesprochen, Katze. Dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld. |
Original von Fullback Die Goliath Scorpione nehmen natürlich auch an den Feierlichkeiten teil. xxxx Wir geben allen weiteren Kontrahenten die Möglichkeit ihre Forderungen zurück zu ziehen, solange sie dies noch ehrenhaft unternehmen können. |
Original von der-bill Ich bleibe bei meinen Forderungen, egal wer daher kommt. |
Original von Tyler Die katzen würden den Skorpionen den Vortitt lassen die Cobras in ihre Schranken zu verweisen. Wir behalten usn jedoch vor bei einem versagen der Skorpione, unsere Forderungen zu verwirklichen. Dies bezieht sich jedoch nur auf Dagda. Denn och bietne wir euch dies an wenn ihr auf Shadow verzichtet |
Original von der-bill Ich werde nicht auf Shadow verzichten. Ich frage mich jedoch ob die Katzen leeres Gerede über ihre Tapferkeit verbreiten, wenn sie meinen, anderen, womöglich tapfereren Kriegern den Vortritt lassen zu können, um dann den geschwächten Gegner vollends vernichten zu können... |
Original von Tyler Cobra euer gerede ist unüberlegt denn wenn WIR wollten würde unsbereits alles gehören. Die Clans denen wir den Vortritt lassen haben sich gegen UNS bewiesen als ehrenhaft und dem WIllen Kerenskys entsprechend. Unsere Stärke anzuzweifeln ist dumm shet unsere Besizttümer an udn dann denkt über eure Worte nach. |
Original von der-bill Ich habe nie Behauptungen aufgestellt, ich hab lediglich Vermutungen angestellt. Was ich jedoch behaupte, ist, dass ihr ein ganz klein wenig übermütig seid, wenn ihr meint, ihr könntet, wenn ihr wolltet das ganze Universum dominieren. |
Original von Tyler Wenn ihr an eurer Stärke zweifeln sollten dann müsste das KOnklave einen ABsorbtionstest anstreben Frapos? Ein Clan der nicht an seine Stärke glaubt ist kein Clan der eine Lebensberechtigung hat .. |
Original von der-bill Wie kommt ihr auf die Idee, ich zweifle an der Stärke meines Clans? Mein Clan ist stark und weiß sich gegen seine Feinde zu verteidigen. |
Original von Tyler Verteidigen? Verteidigen? Ist es das wesen der Clans zu Verteidigen??? |
Original von der-bill Euer Fieberwahn scheint euch zu übermannen... sicher muss man sich gegen seine Feinde zu verteidigen wissen... aber warum weicht ihr mir meiner ersten Frage aus? |
Original von Tyler Wo habt ihr gefragt Cobra? Ihr behptet nur am laufenden band |
Original von der-bill Ich fragte wie ihr auf die Idee kämet ich würde die Schwäche meines Clanes eingestehen. |