Tyler
Wenn er mit den Truppen genusogut ist wie mit worten...
Fullback
Erenwerte Novakatze, diese Bemerkung war zweideutig.
Der Bericht der Wölfe lässt zwar einiges vermuten, wähnt Euch jedoch nicht schon auf der Siegerseite. Auch im Bericht der Wölfe war das Element der Überraschung der ausschlagende Punkt für den Sieg.
Tyler
Auchh wir wissen dass Hchmut vor dem Fall kommt wir werden jedem gegner mit Repekt begegenen aber wir sind weiterhin vin unseren Fähigkeiten überzeugt.
Fullback
Eine weitere Diskussion scheint die Blindschleichen (geiles Wortspiel zu CloudCobra) nur zu langweilen, deshalb brechen auch wir diese amüsante unterhaltung hier einfach mal ab.
der-bill
Es wäre mir eine Freude, mich mit ihnen auf dem Feld zu messen. Ich bin es leid hier rhethorische Kämpfe auszufechten. Im übrigen ist unser Khan immer noch derselbe. Lediglich der Kommandeur des Sternenhaufens wurde durch mich ersetzt.
Masclan
Bitte Stranger bei mir 12 RP abziehen, ich bin von Marschall wieder los mit dem Alpha Star, ich mag nicht länger auf Mav warten. Ich springe mit Doppelsprung nach New Kent.
danke
-----------------------------------------------------------------
Ich bitte um Verzeihung , der Sprung geht nach Priori und nicht nach New Kent.
Fullback
Hallo zusammen.
will mich ja nicht beschweren, hab ja eigentlich auch nicht wirklich nen Grund dazu, aber ich war doch nur eine Woche im Urlaub warum bekomm werde ich dann für 2 Wochen beurlaubt(RP-Technisch)?
*schluchtz*
Stranger
öhm, wann war denn Deine Rückmeldung?
Fullback
DO 27.07 Thread Beurlaubungen.
Stranger
tja, Donnerstag ist eigentlich zu spät für eine Rückmeldung, es sollte schon Dienstag oder Mittwoch sein, das die RPs noch zählen. Es sei denn, Donnerstag wäre auch gleich noch ein Gefecht gewesen.
Fullback
ok soll mir einleuchten.
Aber rechnerisch war ich 7 tage nicht erreichbar, kassiere aber 2 Wochen die Hälfte. Ähm...
Stranger
hm, hat sich wohl grad doof verpasst... Naja, aber ich denke, Du bist einer von denen, die über RP-Mangel am wenigsten klagen können...
Tyler
LOL Quote den stern wollte ich gerade aufstellen mit den freitags RP...
naja was solls dann haben die Hellions eben einen NC Stern vor den Katzen selber

:
Ein schelm wer da an industriespionage denkt
IP: So Höret Ih hellions eure Dreistigkeit wird nur von eurem Wahnsinn übertroffen wir werden euch auf HOMER Begegnen und euren Stern in einem Woederspruchstest vernichten oder eure heimatwelt auslöschen! Wir gehend avon aus dass ihr uns dort erwartetn werdet wenn ih nicht ein feiges Rudel seid umn flüchtet.
McEvedy
Was ist jetzt eigentlich aus den Blutrechten geworden, da sollten 3 Stück (CJF und 2x CHH) neu ausgetragen werden!
Sind die Tests der neuen Würfellisten incl. Jokerpunkten abgeschlossen?
Oder gelten die ersten Ergebnisse, oder liegt das ganze noch in der Testphase...?
MfG
Stranger
Das Falken-Blutrecht ist abgeblasen, wegen totem Anwärter (Gefallen im Gefecht gegen die Wölfe).
Ansonsten weiß ich auch nichts weiter.
McEvedy
Das stehen dem CJF hiermit 70 RPs zu!
@Tyler
Industrie Spionage? Davon kann nicht wirklich die Rede sein!
Ich habe so einige Motto Sterne jetzt sehen dürfen.
Und besonders vorgestern, als ich mit Tacticus und Coldstone ein kleines Geplänkel spielen durfte.
Bisher sah ich nen Stormcrow Stern, Stooping Hawk Stern, Phantom Nova, und da hab ich mal nachgeguck, was ich aus meiner Liste Motto mässig aufstellen kann, was auch für das BV einigermassen Sinn macht.
Und da meine Liste auch nicht viele so tolle Modelle bietet, habe ich mit der Nova Cat herumgespielt.
Zumindest wäre das ein würdiger Stern, um die Pläne derselben zu verteidigen, aber ein Widerspruchstest gegen dich ist bestimmt auch ganz lustig.
IP: Wir Hellions werden euch erwarten und gieren danach unsere Krieger an den Novakatzen schleifen zu dürfen.
Tyler
Siehe smilies.. ich hätet eher nen Hellion stern erwartet nen NC Stern nun ja das ist etwas selten
Tostan
Mit so einem NC-Stern hab ich auch schon rumgespielt, aber wieder Abstand davon genommen