McEvedy
Ein Vöglein zwitscherte heute.....
Happy Birthday Masclan!
Masclan
Vielen Dank mein Guter, woher weißt du?
McEvedy
BT.info
Mann bist du
alt!
Masclan
Nein Weise, Erfahren und schrecklich Clever!!!!!Hübsch, edelmütig, und was weiß ich noch was alles, gegen mich ist die Tugend eines Tempelritter wie der Anblick eines Teufels zu einem Engel!!!
McEvedy
DAS klingt aber ganz böse nach Werbung für billiges Rasierwasser
General Hartmann
auch von mir einmal herzlichen glückwunsch zum Geburtstag
wenn übrigends mal jemand in eurer Kampagne wieder auf Dauer ausfällt wäre ich bereit zu übernehmen, denke ich. Habe die Regeln alle gelesen usw.
Masclan
Warum machen wir nicht mal einen Sternenbund Touman auf, der ist doch durch eine Vertretung auf Strana auch vertreten, der kann doch genauso gut Gebiete in den Heimatwelten erobern wollen oder?
Stranger
@ Hartmann: Hey, wir haben zur Zeit noch ein paar Planis frei, wenn Du willst, kannst Du auch voll mit einsteigen.
Allerdings halte ich nicht viel von einem Sternenbund-Touman, dafür gibt es bei IS Level 2 zu viele schöne Spielzeuge, die BV-mäßig deutlich unter Clantech liegen.
Tyler
Ausserdem habt ihr bereits einen SVBS Angehörigen in eurer Mitte
MICH und die Katzen also wozu noch eine schlecht ausgeblidetet Comstar einheit??
General Hartmann
welcher Clan ist denn immoment frei?
Tacticus
Coyoten, Diamanthaie und Stahlvipern müssten frei sein.
General Hartmann
kann das jemand bestätigen? und hat vielleicht jemand von den Moderatoren vielleicht mal ne halbe Stunde Zeit um das näher zu erläutern? Also die ganze Kampagne
Coldstone
Jup. Diese drei Clans sind frei.
Ich bäruchte dann deine Clan entscheidung, um dir dann die entsprechenden Einheitenlisten zuzuschicken.
McEvedy
@fox, muss noch mal fix weg, danach hab ich sicher zeit, dir die kampagne näher zu erläutern...
sag mal so spontan gegen 18h, evtl. früher melde mich
mfg
General Hartmann
da war ich wohl schon unterwegs zum grillen. Vielleicht morgen?
hm bin immoment am überlegen, kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Masclan
vipern!!!!!!!!!!!
Coldstone
Ich würde dir eher die Coyoten empfehlen. Die haben mehr Auswahl. Vorallem im Medium Segment, aber die sind in allen Spaten sehr gut bestückt.
Stranger
Ich hab generell ab 20:00h Zeit für Erklärungen, Spiele etc.
Nur gestern ging absolut nicht, weil ich noch bis um 21:00 beim Kunden war (Leider erfolglos...

)
Tostan
Wie sieht es nun mit den Blutrechten aus? Sind neue Würfellisten, Regeln etc. ofiziell?
Bei den Schneeraben stehen auch Blutrechte an, ich mache mal den entsprechenden Thread auf ...
Tyler
Nur mal so am rande wenn wir einen neune Mitspieler bekommen sollten Stranger udn Fullback evtl. klären wie es mit dem Conquer the stars aussieht oder?
ZU den BN kämpfen die haben sich in den TZests imo bewährt ... aber muss auch Fullback entscheiden.