General Hartmann
Ich wähle die Stalhvipern als meinen Clan und hoffe im laufe des Tages hat jemand Zeit mich in das genaue System einzuführen?
Tyler
1) Regeln Lesen
2) Regeln verstehen
3) Unklarheiten hearsusschreiben
4) Fragen
5) Touman erstellen
6 Nachfragen
7) Heimatwelt wählen

Loslegen
General Hartmann
sind nicht bereits die Planeten vergeben und die Touman erstellt?
Die regeln habe ich gelesen, zumindest die die ich gefundne habe
also ich fang mal an mit fragen.
1. Jeder Touman darf nur eine gewisse anzahl an Sternen haben, bezieht sich das auch auf Fahrzeuge? Ich gehe mal von Ja aus da ich gelesen habe das innerhalb eines Sterns Fahrzeuge nur die hälfte wiegen
2. Wie komme ich an Ausrüstung? Bzw wo liegt der unterschied zwischen Clan Internen Käufen und Strana Metschty Händlerkaste? Ich denke zumindest bei Clan Intern kriege ich nur Ausrüstung die mein Clan herstellt aber was ist bei der Händler Kaste zu kriegen?
3. wo krieg ich eine Liste her auf der ich sehen kann welche Mechs meinem Clan zur Verfügung stehen? Habe zwar Links gefunden aber die haben alle nicht mehr funktioniert
4. Bei einem Kampf wird nach Ehrenstufe 2 gespielt, richtig?
5. Wenn einer meiner Mechs oder eins meiner Fahrzeuge ausgeschaltet wird kann ich das dann immer wiederherstellen lassen?
das wars so spontan erstmal
Tyler
Zitat: |
1. Jeder Touman darf nur eine gewisse anzahl an Sternen haben, bezieht sich das auch auf Fahrzeuge? Ich gehe mal von Ja aus da ich gelesen habe das innerhalb eines Sterns Fahrzeuge nur die hälfte wiegen
|
Du hast eine Grundaufstellung von 3 Frontklasse Sternen und einem Garnisionsstern
Ausser den Hells Horses dürfen Panzer nur in der Garni genutzt werden.
Panzer werden wie elementare in Strahlen gerechnet
1Mech = 1 Strahl
2Panzer = 1 Strahl
5 Protomechs = 1 Strahl
5 Elementare = 1 Strahl (Achtun MM Stellt ellies immer Strahlweise auf)
2. Wie komme ich an Ausrüstung? Bzw wo liegt der unterschied zwischen Clan Internen Käufen und Strana Metschty Händlerkaste? Ich denke zumindest bei Clan Intern kriege ich nur Ausrüstung die mein Clan herstellt aber was ist bei der Händler Kaste zu kriegen?
3. wo krieg ich eine Liste her auf der ich sehen kann welche Mechs meinem Clan zur Verfügung stehen? Habe zwar Links gefunden aber die haben alle nicht mehr funktioniert
|
Zu 2 Händlerkaste beitet das an was die anderen zu liefern bereit sidn.
Deine Grundaufstellung kostet nichts danach jeder Mech etc RP die durch gefechte und Planeten gewonnen werden.
Liste bkommst du von Coldi
4. Bei einem Kampf wird nach Ehrenstufe 2 gespielt, richtig?
5. Wenn einer meiner Mechs oder eins meiner Fahrzeuge ausgeschaltet wird kann ich das dann immer wiederherstellen lassen?
|
Gefechte werden in der Regel nach Ehrenstufe 2 gepspielt ausnahmen sidn möglich
Wiederherstellen musst du Mechs die nicht mehr bergbar sind
also an den Gegner verlorene mechs oder CT=0
Fullback
80.142.215.227
Da lassen sich jetzt Fragen schneller und einfacher beantworten!
General Hartmann
ich dachte die Stahlvipern hätten bereits einen Touman von einem Spieler der aufgehört hat, oder ist das nicht so?
wenn nein muss ich ja jetzt einen Touman erstellen
Tyler
Generell NEUER Touman für neuen Spieler.
warum etwas übernhemen? Das muss nicht zu deinem Stil etc passen.
Tyler
Bevor ich es vergesse wenn du deinen Touman testen willst ich bin ab morgen früh 9 Uhr daheim udn habe zeit zum testen
Maverick
nachdem jetzt die ersten Strana Mechty kämpfe gelaufen sind, stelle ich fest, daß es sehr schade ist, daß man sich nachschub besorgen kann während die Kämpfe laufen.
igendwie ist alles nur eine komprimierte version des spiel bei dem es nur claninterne käufe und ohne reise.
Zu Beginn hieß es noch man muß mit dem auskom men mit dem man hingeflogen íst. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Schade halt.
Tyler
Dem muss ich zustimmen dies kann nciht sien Verluste auf SM galten als VERLUST ohen wiederherstellung!
Masclan
so hatte ich das auch verstanden, denn sonst hätten wir ja nicht alle Ersatzmechs mithingenommen
General Hartmann
Danke Tyler, werde wahrscheinlich da sein
Fullback
hm ja, über verluste auf SM kann man ja nochmal reden!
aber mal was anderes was auch unter Umständen Conquer the Stars betrifft.
Da General Hartman bei uns einsteigen will, müsste wir dort einige wieder herausnehmen.
Ich dachte da an Shadow (meine Kontinenten würde ich auch noch sponsorn) und 50% von Dagda.
Die Kämpfe um diese Kontinente haben ja noch nicht gegonnen.
Weiter würde ich aber auch gerne den Verbleib von derBill ansprechen.
Wo ist der Herr? Weiss da jemand etwas?
Wenn er sich nicht bis Freitag gemeldet hat, wird er auch rückwirkend für letzte Woche beurlaubt.
Es kann ja nicht zuviel sein, mal kurz ne Nachricht zu hinterlassen, daß man in den Urlaub fährt oder für die nöchsten Tage nicht erreichbar ist.
Stranger
hm, wären für einen Neuling nicht zwei volle Planeten besser...?
Andai Pryde
Original von Masclan
so hatte ich das auch verstanden, denn sonst hätten wir ja nicht alle Ersatzmechs mithingenommen |
Komisch...bin ich der einzige der seie Verluste direkt aus seinem Isorla ersetzt hat????
Maverick
Hmm wenn ich das so betrachte ist tostan wohl der einzigste der momentan per claninternen kampf einen TW E erstzt hat. Wenn ich mich da geirrt habe behaupte ich sofort das Gegenteil
Tostan
nein, die kam noch aus dem Isorla.... die, die per Claninternen Kauf gekauft wurde, ging an den Commandtrinary ... da konnte ich nicht wiederherstellen, da die Kriegerin aus der Einheit herausgelöst wurde.
...aber eigendlich bin ich mit nur 3 Mechs Reserve hingeflogen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass ich auf SM nachkaufen kann.
Maverick
Ich möchte eine Anfrage zur aufstellung eines Sterns mt 2 Strahlen Mech 2 Strahloen Panzer und einen Strahl Protomech stellen.
Es geht dabei um die korrekte Darstellung eines Nattern Sterns.
Tyler
Auf der einen Seite IMo vollkommen ok auf der anderen Seite hatten wir gesagt keine Panzer in der Frontklasse ausser CHH ...
ich denke die SL wird das entscheiden müssen
Fullback
Als Frontliner?
Also ich hab nichts dagegen. Rechne aber vielleicht nicht immer mit Einhalten von Zellbringen, da nur 2 Strahlen wirklich an Zellbringen gebunden sind.
Ansonsten sollte es auch den Star Adder erlaubt sein Panzer in FL einzusetzen wie auch den HH.