Allgemeine Nachrichten!

General Hartmann
Der Touman der Diamanthaie steht. Vier Sterne, davon eine Nova wurden unter Aufsicht und rat von Fullback, Timber und Coldi zusammengestellt und in den entsprechenden Thread gepostet.

ich hoffe auch diese Zusammenstellung findet Zustimmung. Es sind jetzt ein 10k Garnisons stern, eine 11k Nova, ein 12k Sturm und ein 11k Kampfstern

wenn es ok ist würd ich möglichst bald anfangen ^^
Timber
Dann korrigier lieber noch mal fix die BV´s des Garnisterns smile (siehe PN)
Stranger
OP: sieht gut aus, ich mach mich gleich mal auf die Socken... Augenzwinkern Also ab Morgen geht's los. Deine RPs werden Dir gutgeschrieben.

IP: "SternCaptain Silva Pryde!" stürmte der KommTech in den Fitness-Raum. "SternCaptain, ich habe eine wichtige Nachricht von der Wache für Dich!" Silva Pryde stellte sofort die Maträtierung des Sandsacks ein und wandte sich dem KommTech zu, der mit einem Ausdruck wedelte. "Wehe Dir es ist nicht wirklich wichtig, mich von meinem Training abzuhalten. Dieses Herumsitzen und Warten geht mir allmählich auf die Nerven! Vielleicht sollte ich Dich mal als Sparringspartner nehmen, falls das hier nicht wichtig genug ist..." Sie riß dem blass gewordenen Tech das Papier aus der Hand, und fing an zu grinsen. "Geh. Sag meinen Techs und den Kriegern meines Sterns Bescheid, sie sollen sich bereit zum Einschiffen machen. Das Warten ist vorbei!" "Ja, SternCaptain Silva Pryde. Das Landungsschiff wird schon mit Vorräten beladen." "Gut. Haben es diese Fischchen also geschafft, die ehemals so mächtigen Wolkencobras zu absorbieren... naja, dann wollen sie mal testen, ob sie auch einem Falken die Stirn bieten können."
General Hartmann
wo kann ich mir meine RPs angucken?

und ja das mit dem Garnisonsstern war ein Fehler, hab meine alte Liste wegen den Namen überarbeitet und dann vergessen beim Garnisonsstern den neuen BV einzutragen.
Stranger
RPs verwalte ich. Wenn nötig, schick mir eine PN, dann bekommst Du Deinen aktuellen Stand.

Achja, trag bitte Deine Sterne auch in die Truppenbewegungen ein.
McEvedy
Ich gehe davon aus, das du die Planetenverteilung von der-Bill übernimmst, richtig?

Dann sollte deiner "in Dienststellung" nichts mehr im Weg stehen!
Tyler
KLeine Bitte An Mc und Masclan da ich diese woche nur mo und ggf Mi frü zeit habe würde ich wenn es geht meine beiden Tech trials gerne Morgen über die Bühne bringen die forderungen würde ich "früherwirkend" morgen bereits stellen und ggf auch morgen den fight gerne machen ich wäre froh wenn jemand zeit hätte großes Grinsen

Gruß

Merten
Masclan
Morgen iast also Monatag mit gemient, sage einfach wann, gegen 12.30 habe ich noch ein gefcht mit Coldi, dann muss ich wenn zeit bleibt noch das mit Fully beenden, und auf Tiber kann ich mir gut vorstellen das wir das morgen beginnen können.
Tyler
Er ich hätte ab jetzte zeit großes Grinsen
Masclan
welcher Clan hat Kodiak 3 und eine weitere Frage , wie kann ich mir solche dinge wie Peregrine usw. in MM reinladen?
Coldstone
Kodiak 3?

Den haben die Snow Raven.
Masclan
oh je, das wird hart
Stranger
was, wie Peregrine? Meinst Du den Horned Owl, oder den Heli aus MechWarrior 4?
Masclan
ich meine den Hubi,
Maverick
Die helis in mw4 hatten IS medium puls und srm werfer waren also demnach eher warrior. Wenn du einen heli willst schau dir den donar an der ist die bessere variante der clans.

Aber mal was ganz anderes. In den regeln ist der link zu den clanlisten broken, weil rapidshare die files vom server genommen hat wegen inaktivität. Wegen dem neueinsteiger und potenziellen anderen neulingen würde ich es begrüßen wenn wir die liste wieder online bekommen.
Hat auch den persönlichen grund, daß ich nicht mehr so oft zu hause bin aber bei gelegenheit gerne mal in die liste schaue.
Coldstone
Ich bemüh mich am WE die Liste wieder online zu stellen.
Masclan
Frage.

Ich habe jetzt 6 sterne und möchte gerne bald möglichst einen neuen 10k frontklassestern aufstellen, da ich aber bereit 3 assault habe, darf ich doch bei einen siebenten stern nicht schon wieder einen reinsetzen oder?
Coldstone
Doch.

Stern 7.

7 durch 2 = 3,5.

aufgerundet zu vier.

Darfst also Assault NR 4 bringen.

Mit Stern nr 8 darfst du keinen Bringen.

Mit NR 9 aber wieder Assault NR 5.
Tyler
?

coldi wi kommst du denn zu so nem scheiss?

also man hat bei 4 sternen zu beginn 2 Assaults
dann kann man in stern
5
7
9
11
13
etc neue assaults bringen
nicht mit runden oder sonstwas einfaches abzählen hilft smile
Stranger
Ähm, Tyler, das kommt doch aufs gleiche raus.