Harry
also haben wor den delpine`? und seine varianten?
Coldstone
Jup. Delphyne 1 und 2 sind auch bei den Mandrillen zu haben.
Harry
iss ja lustig.... hmm dann hätt ich die ja von anfang an in allen sternen einbauen können
warum steht denn das nirgens??
Tostan
hallo,
Hm, die 3058er Mechs fehlen leider in der Liste, aber mir gefällt sie trotzdem, da durchsuchbar.... sich die beantwortung der Frage "Welcher Clan wird wohl das nächste Ziel eines Techraids" verkürzt sich dadurch extrem
Harry
so jetzt mal butter bei die fische sind die neuen mechs jetzt offiziell geaddet?
Harry
Zitat: |
Original von Tostan
hallo,
Hm, die 3058er Mechs fehlen leider in der Liste, aber mir gefällt sie trotzdem, da durchsuchbar.... sich die beantwortung der Frage "Welcher Clan wird wohl das nächste Ziel eines Techraids" verkürzt sich dadurch extrem
|
och noch besser ist, wenn sich alle nach vornedrängen für den nächsten techtrial^^
@ bill denk ersteinmal an die noch ausstehenden kämpfe ;-)
Masclan
sage mir doch einmal einer welche dieser mechs wir bisher den noch nicht benutzen?
Stranger
Hm, wenn ich das richtig sehe, haben die Jadefalken den Hellion dazubekommen... Aber ansonsten...
der-bill
@Harry
Hattest du mich gefordert? Wenn ja, sag es jetzt... nicht, dass ich was übersehen hab. Ich glaube du hast Mav gefordert.
Harry
hatten wa schon drüber geredet aber verständlicher weise werde ich langsam ... nen bisschen ungeduldig, weil ihr beide nicht zu potte kommt... ich weiß nicht genau wer von euch was spielt... hattest ja mal gesagt, dass das bei euch nicht so fließend übergeht wie bei kerim und mir.... aber ich warte jetzt schon 3 oder 4 wochen und der kampf gegen bernd iss immer noch nicht zuende... wäre ja nicht allzuschlimmt wenn nen anderer clan noch den burrock hätte... hat aber keiner oder habe ich was übersehen und jmd hat den schon gemoptericht?
sorry... das ich nen bisschen ungehalten wirke... ich kenn das mit dem zeitmangel und habe dafür vollstes verständnis habe selber schon oft genug leute warten lassen müssen... aber ich warte nun schon nen paar tage und es passiert absolut garnichts obwohl ihr zu zweit seid... und weiterfliegen iss für mich keine alternative, da ich den mech haben will....
sprich dich mal bitte mit mav ab ... und macht dann den kampf gegen bernd zuende damit ich endlich zu meinem kampf komme... und mir wäre schon geholfen
@ mods
gilt die neue mechverteilung nun oder noch nicht?
gruß harry
der-bill
Ich habe Mav leider auch schon eine Weile nicht gesehen... deswegen konnten wir uns nicht absprechen. Für mich war aber eigentlich klar, dass ich nur den einen Trinary habe...
Tut mir leid, das du warten musst. Geht mir im Moment mit CWiE auch so. Aber sei dir gewiss, wir werden kommen
Harry
iss einer deiner sterne frei?
dann könnten ich zu dir fliegen oder wir treffen uns in der mitte... ein anderer clan wird uns bestimmt safcon gewähren um das gefecht auf seinem terretorium zu bestreiten wäre das ne möglichkeit?
der-bill
Prinzipiell sind zwei Sterne frei. Ich weiß aber nicht, ob ich Mav damit ans Bein pinkle, wenn ich mal eben so seine Gefechte übernehme. Ich schreib ihm mal ne PM was er dazu sagt. Vielleicht ist er ja bald wieder da. Ist das erstmal okay für dich?
Tyler
Also CNC stellt nicht wirklich gerne einen "Spielplatz" das gibt nur Chaos.
Maverick
Yo bill wenn du mich gesehen hättest wär das mal was ganz neues
Also nochmal meine defensivsterne kannst du ohne probleme spielen die teilen wir uns. Und bei deinem Trinär hast du auch freie hand. Sag mir nur welcher stern wohin und ich machs in die truppenbewegungen rein.
Wenn du die abwehr schlacht auf marshall haben willst kannst du sie gerne bekomen. Einfach PN an mich und ich geb dir das Ok mit meiner strategie was du dann taktisch machst ...
Es gibt ja noch den kreis der gleichrn
Für alle anderen.
Bei mir beruhigt es sich alles wieder und ich werde wohl wieder nächste woche zocken können.
Masclan
das wäre toll:-)) freu mich schon
Harry
das freut mav ... vllt kommt hier dann wieder richtig leben rein..iss ja atm eher statisch
edit:
ist das mechupdate nun eigentlich offiziell oder ist das nich nicht güültig für die campagen?
und noch ne allg frage:
ist es erlaubt in der mm lobby ammo zu droppen also vor einem spiel?
wenn ich schon dabei bin:
wann wechseln wir nun die mm version?
Stranger
Ammo Drop ist erlaubt. Allerdings gilt immer der BV mit voller Ammo.
Neue MM-Version: Wer wechseln will, soll das ruhig tun, ich wäre dafür, das so bald wie möglich durchzuziehen. Ich hab beide Versionen Spielbereit.
Das Update würde ich so zulassen, oder spricht da etwas dagegen?
In eigener Sache: Ich bin erst Dienstag wieder am Rechner.