Allgemeine Nachrichten!

Masclan
Ich möchte offiziell anmerken, das MM etwas sonderbar ist momentan, Alex und ich werfen uns HD´s zu das sit schon nicht mehr feierlich, wenn wir so weiter machen rotten wir unsere Krieger aus
Harry
ich habe mit schrecken die beiden berichte verfolgt... das ist echt übel...
General Hartmann
poste bitte nochmal fullback, mein Computer speichert das kopieren irgendwie net wenn man das fenster wo es herkommt schließt -.-
Fullback
84.137.240.218
General Hartmann
hm kann net connecten, kanns an meiner 30.5 liegen?
Fullback
versuch mal: 80.142.213.157
McEvedy
@ Bernd und Fullback,...

... ich kann heute nicht spielen, mache aber Kirin frei, dann könnt ihr beide das austragen!

MfG
Masclan
Vielen Dank für die schnelle antwort
Fullback
Hat sich erledigt, ich kann auch nicht mehr
Fullback
So Leute ich hab mich jetzt durch 3 Seiten Gefechts-Threads gearbeitet.
Wieviele Seite pro Thread kann ich gar nicht sagen.

Sicher ist es auch ein wenig meine Schuld.

Da meine Verpflichtungen gerade etwas mehr freiraum lassen, werden ich bei den einzelnen Herausforderung etwas verstärkt nachhaken und Kontrollieren.

Bitte kontrolliert selbst nochmal alle eure offenen Herausforderungen.

Besonders auf Bearclaw und auf Mashall geht es sehr durcheinander, also teilt mir dort den aktuellen Stand mit.
Stranger
Wegen der MEchupdates, die letztens angesprochen wurden (Liste glaub ich bei BT.info): Das ist ja nun gültig, oder?

@ Fully: Ich glaub: Hartmanns angriff auf Circe fehlt in deiner Trial-Übersicht (Termin wird noch gesucht).
Harry
ich geh einfach mal davon aus, dass die gültig sind... wenn jmd dagegen ist sollte er es jetzt sagen oder für immer schweigen Augenzwinkern
McEvedy
Und da ich schon mal irgendwelchen Anschuldigungen vorgreifen will,..

ich spiele diese Kampagne absolut "InPlay", das heißt als Krieger der Höllenrösser.

Keine meiner Aktionen ist persönlich gemeint, weder Angriffe noch Gebote als Verteidiger!

Schönen Abend noch...
Masclan
Weapons fire for Timber Wolf A (Wolfskrieger)
ER PPC at Roc 3 #4 (Harry); needs 11, rolls 8 : misses.
ER PPC at Roc 3 #4 (Harry); needs 11, rolls 11 : hits T
Roc 3 #4 (Harry) takes 15 damage to T. Armor destroyed, Pilot of Roc 3 #4 (Harry) "Protokrieger Yehudi" takes 3 damage. <<<SECTION DESTROYED>>>,
*** Roc 3 #4 (Harry) DESTROYED by damage! ***
Critical hit on T. Roll is 4; no effect.

Wie geht das denn eien Roc steht mit dem BP auf gleicher Hex ich schieße auf den BP und treffe den Roc????
McEvedy
Kein Auswahlfenster mehr, wo du das Ziel seperat wählen kannst?
Masclan
ich bin mir hundert prozentig sicher auf den BP geschossen zu haben........ da ist ja das komische
Masclan
Aus gegebenen Anlaß und aus dem Willen unseren Clan nicht von falschen Ehrgeiz beschädigt zu sehen, werden die Wölfe bis auf weiteres ihren Heimatplanten neu erwählen, es soll Tokasha sein!
Stranger
Och nee, so ein stinkender Wolfsbau gleich in der Nachbarschaft... Zahnlücke
Masclan
wir werden euch nicht daran hindern uns in unserem bau anzugreifen, aber wir werden auch nicht tatenlos zusehen ihr frikasse
General Hartmann
ich würde gerne einige Worte zu diesem "Absorbtionstest" verlieren.

erstens einmal finde ich das ein wenig dürftig, ein Stern gegen einen anderen und das nennen wir nun einen Absorbtionstest?

Weiter wurde das ganze vorher nicht angekündigt, klar kann ich es verstehen, aber das wird ein rießiger Machtblock der anscheinend nur die Überbelastung der Wölfe aufheben soll, die kurz vor dem endgültigen fall standen.

mein Ethik Lehrer will das ich wieder mitmache ^^ also schreibg ich den rest später