Allgemeine Nachrichten!

Coldstone
Dies gilt für mechs.

Oder besser gesagt:

Maximal zwei STRAHLEN dürfen vom gleichen Typ sein.

Soll heissen die 4 Epona Prime sind regelkonform.
Masclan
Oh das verwundert ich!

Denn ich bekam schon einmal die Aussage das ich mit vier Epona Tanks Prime das nicht dürfte, deswegen habe ich damals ja dann auch die B Konfi mit rein genommen, jetzt soll das nicht mehr so sein???????????
Fullback
Müsste man einmal drüber grübeln.
Masclan
ich bin mir sicher das mir das verwert wurde
Coldstone
Ich verstehe dennoch die Aufregung nicht, nur weil es vier Epona Prime sind.

In Anbetracht dessen das wir in Kürze wohl mit den TW Regeln spielen werden, denke ich, das alle die jetzt verstärkt auf Hoverpanzer setzen. in Kürze ne derbe Überraschung erleben.

Die Regel seit Anbeginn der zweiten Kampagnen Runde ist, das maximal zwei Strahlen komplett gleich sein können.

Auf Panzer angewendet bedeutet dies eben das zwei Strahlen aus je zwei mal demselben Panzer bestehen kann.

Nicht mehr und nicht weniger, oder?
Masclan
dagegen habe ich ja auch nichts, mir wurde das nur verwehrt, deswgen wundere ich mich das es bei Fox noch niemanden aufgefallen ist, oder stranger???

aber mir soll es egal sein, gleiches recht für alle!
Harry
Zitat:
Original von Coldstone
Ich verstehe dennoch die Aufregung nicht, nur weil es vier Epona Prime sind.

In Anbetracht dessen das wir in Kürze wohl mit den TW Regeln spielen werden, denke ich, das alle die jetzt verstärkt auf Hoverpanzer setzen. in Kürze ne derbe Überraschung erleben.

Die Regel seit Anbeginn der zweiten Kampagnen Runde ist, das maximal zwei Strahlen komplett gleich sein können.

Auf Panzer angewendet bedeutet dies eben das zwei Strahlen aus je zwei mal demselben Panzer bestehen kann.

Nicht mehr und nicht weniger, oder?

wir müssten mal spezifizieren wann wir umsteigen auf tw.... ich versuche mir das in den ferien zu besorgen aber durhckriegen bzw antesten werden ich es wohl kaum können.
um es mal anders auzudrücken ein regelumstieg würde für micht atm eine beurlaubung bedeuten bis ich die regeln drauf habe...
gibts eigentlich schon eine mm version nach tw?
Tyler
32.1
Harry
0815 großes Grinsen großes Grinsen

Ich nehme das mal als ja
Coldstone
Nein, Affenhirn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Er meinte natürlich Megamek, Version 32.1.

Die muss ich mir allerdings uach nich ziehen. cool
Tyler
Ich bin doch mit intelligenten Lueten hier oder ? großes Grinsen großes Grinsen

Wozu zeichen verschwenden?
Harry
clarence habe ich das verstanden.... fand es aber so.... naja...kryptisch einfach mal irgentwelche zahlen zu poseten, das ichs mir nicht nehmen lassen konnte da einfach mal mitzumischen^^
Coldstone
Clarence?

Ich seh hier keinen schielenden Löwen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Harry
so langsam beschleicht mich das gefühl, das uns dreien langweilig ist^^
Tyler
LANGWEILIG???
MAN ich sitze sei8 Uhr am Telefon und darf den Leuten erklären warum ihre weihnachtsgeschenke nicht kommen großes Grinsen
ICh hab keine Langeweile großes Grinsen
General Hartmann
Heute Abend jemand zum zocken da?
Maverick
ja ich so wies aussieht. Aber wir haben wohl nichts gegeneinander Augenzwinkern Sollte Tostan noch mit mir prügeln wollen kann ich in 45 min bereit sein.
General Hartmann
kk, muss eh Touman wieder auf vordermann bringen und die Anti Jadefalken Lawine ins Rollen bringen
General Hartmann
muss jetzt erstmal hier MM runterladen, dann wäre ich für einen Kampf bereit. Je Nachdem wer sich zuerst meldet wären da abzuhandeln: 3 gegen Clan Jadefalke, 2 gegen Clan WOlf, einer gegen die Höllenrösser
McEvedy
Die Frage ist da, wer hat Zeit und was wäre chronologisch am dringensten!

CHH ist bereit und wartet nun schon einige Zeit.