Stranger
Nicht vergessen: Ab Montag, 9:00h, wird alles teurer (Wiederherstellung 0,007, Claninterne Käufe 0,010)! Händlerkaste werde ich morgen dann anpassen.
Masclan
AN die SL, hat irgend jemand in den Truppenbewegungen etwas gelöscht, meine sämtlichen Truppenbewegungen seit dem 02.01. sind nicht drinnen???????
Zane
@Fullback: Vielleicht sollte auch das Regelwerk wegen den Preisen aktuallisiert werden.
Stranger
Ich hab nichts gelöscht, Masclan.
McEvedy
Habe auch nichts gelöscht!
Masclan
Ich habe diese Dinge in einer Nahctschicht geschrieben im Büro, vielelicht liegt es daran, die Stern und das Transportschiff müssten längs da sein und da ich nicht genau weiß wann die da waren werde ich den Tag der Forderung gegen Fox auf Babylon als Fixpunkt nehmen, denn da sind alle angekommen
Masclan
Ich glaube ich habe riesen Bockmist gebaut, ich habe den Honored Nova Cat Star in die Vollkommen andere richtung geschickt, nicht nach Babylon, sondern nach Strato Domingo, ....................ich bitte um Entschuldigung
Masclan
Ich bitte die Spielleitung um einen Rat, Tim ist mit einem nicht beendeten Kampf gegen Fox auf Tokasha gebunden, der Gamma Star wird also dort gebunden. Es ist durch die Beurlaubung nicht klar wann wir also wieder mit Fox rechnen können, den der Kampf ist jetzt schon weit über eien Woche nicht beendet worden und eine Nachricht von Fox disbezüglich fehlt.
Was mache wir also mit dem Stern, denn in der Gegend um Tranquill kann können wir jeden Stern brauchen?????
McEvedy
Lösung 1.
Ihr brecht den Kampf ab, keine Verluste und Gewinne.
Lösung 2.
Ihr bringt andere Sterne in das Gebiet, da der Stern nun mal im Gefecht steht!
Masclan
Lösung 1 sehr schön und gut
Lösung 2 , ich würde fragen ob es Präzedenzfälle gibt?
Timber
Loesung 2 und Praezedenzfall...glaub ja fast, das war noch, als ich noch mitgespielt habe, wenn es auch nicht direkt IM KAMPF war, so doch mit Forderung und Annahme, was im Endeffekt aufs selbe herauskommt. Damals haben wir es glaube ich nach Plan A) geloest
Sorry fuer die Einmischung...
Stranger
Ich würd auch sagen, Abbruch und Neubeginn, wenn Fox wieder da ist.
Fullback
Könnten wir vielelicht irgenwo nochaml alle Regeländerungen und Regelerweiterungen zusammentragen und dann unser Regelnwerk anpassen.
Claninterner Kauf nun bei 0,01* x BV
Wiederherstellung ???
Was wurde weiter verändert?
was ist nicht mehr aktuell.
Dazu kann und soll sich jeder mal äussern
Zane
- Wiederherstellung ist 0,007 * BV
- Clan Icewolf weigert sich, die Rudeltaktik in die Gefechtsdoktrin zu übernehmen. Damit fällt diese aus der Kampagne raus.
Masclan
Frage:
Meine Sterncolonel hat jetzt 21,5 EP und ist TG und 2/2 was kann ich jetzt mit den EP machen, noch Schmerzresitent????
Stranger
nö, eigentlich gar nichts.
Außer, die Edge-Points werden nun doch eingeführt, mit eder neuen MM-Version... Eiugentlich spielen ja schon so gut wie alle auf 32.1.
Andai Pryde
Hm, Edgepoints klingt verlockend. BTW: stranger hatten wir nicht noch ein Match offen? wir wäre es ab nächste Woche? Will wieder voll einsteigen. (Gut hosten macht meine Firewall zicken, aber es geht halbwegs

)
Stranger
hm, eigentlich schon... Aber als Du in Urlaub gegangen bist, hatte ich den Stern abgezogen. Ich muß mal gucken, welche Truppe das war.